Man sieht Jeannine. Sie steht vor einem See. Im Hintergrund sind auch noch Bäume zu sehen. In einer weissen Bubble steht pink geschrieben: Monatsrückblick Jul 2022 und grün steht Produktplanung im Hintergrund geschrieben.

Während dem Schreiben des Monatsrückblicks Juli 2022 ist mir aufgefallen, dass sich trotz heissem Sommerwetter, vielen Badeausflügen und Schulferien im Hintergrund vieles getan hat. Ich habe mich auf die Überarbeitung meiner Webseite vorbereitet: Analyse der Zielgruppe, Keyword-Recherche, Auswertungen von Feedback-Fragebögen, Aneignung neuer Tools und die Planung neuer Produkte. Im Juli 2022 hat sich vieles geformt und wurde klarer. Die Umsetzung auf der Webseite kann beginnen.

Pinterest – es geht weiter

Letztes Jahr bin ich mit einem Kurs von Alexandra Winzer so richtig bei Pinterest eingestiegen. Ich kann sie sehr empfehlen, denn sie ist wirklich eine Expertin auf ihrem Gebiet. Danach ist so viel Leben dazwischen gekommen und ich habe keine Pins mehr veröffentlicht. Die neuesten Trends habe ich trotzdem weiterverfolgt. Im Herbst 2021 habe ich dann noch einen weiteren Kurs über Idea Pins bei Alexandra gemacht, da mir dieses Format sehr gefallen hat. Leider hatte ich Probleme, mit meinem Handy diese Pins zu erstellen, viele Funktionen waren noch gar nicht freigeschaltet. So habe ich dann doch keine Idea Pins mehr gemacht, weil es mir zu mühsam war. Ich musste in einem anderen Videoprogramm erst alles erstellen und hatte schlussendlich trotzdem nicht alle Funktionen zur Verfügung. Nun hat Alexandra eine Membership ins Leben gerufen. Genau das Richtige für mich, um endlich wieder ins Tun zu kommen. Wir analysieren, planen und pinnen gemeinsam. Das macht einfach viel mehr Spass und wenn ich eine kompetente Ansprechpartnerin für meine Fragen habe, dann fühle ich mich viel sicherer. Also Pinterest – ich bin wieder da!!! Meine neuesten Pins für das aktuelle Thema back to school sind bereits online!

Man sieht einen kleinen Snack für die Schule aus dem Mutter Kind Kochbuch von Jeannine Gashi von Lymphbalance

Baden im heissen Sommerwetter

Dieses Jahr sind wir in den Sommerferien hier geblieben. Wir haben von den langen Wartezeiten an den Flughäfen gehört. Viele Bekannte sind mit Corona wieder zurückgekehrt aus ihrem Urlaub. So haben wir gedacht, dass wir es uns hier auch schön machen können. Das Wetter hat mitgespielt. Wir hatten wochenlang tagsüber über 30 Grad. Sehr schade für die Natur, da der Wassermangel wirklich extrem ist. Doch für die Kinder war es traumhaft. Wir haben bei uns im „Pool“, in der Badi im Ort meiner Mutter und Schwester, am Lauerzersee und in Hertenstein-Weggis gebadet und viel grilliert. Sogar die Zwetschgen haben wir aufs Feuer geschmissen. Mit Zimt waren sie total lecker!

Man sieht Jeannine am Lauerzersee sitzen. Im Hintergrund sind die Berge der Innerschweiz zu sehen.
Das ist einer unserer Lieblingsplätze zum Baden: der Lauerzersee in der Innerschweiz. Im Hintergrund sind die Mythen zu sehen.

SEO Woche in The Content Society

In The Content Society von Judith Peters hatten wir eine SEO-Woche. SEO heisst Search Engine Optimization, d.h. wir haben unsere Webseite suchmaschinenoptimiert. Da ich mich bisher nur ganz wenig mit diesem Thema befasst habe, war es echt spannend. Die Schwierigkeit meinerseits war, dass ich mich einfach nicht so richtig auf ein Hauptkeyword festlegen konnte. Ich habe geschwankt zwischen: Detox und Abnehmen, Detox und Wohlfühlgewicht, Leberreinigung 369 nach Anthony William, Immunsystem stärken Hausmittel, Wohlfühlgewicht und intuitives Essen für Frauen in hormonellen Umbruchphasen und noch vielen mehr.

Die Lösung für mich ist, dass ich einfach mehrere grosse Blogartikel mit den verschiedenen Keywords schreiben werde. Mal sehen, ob ich es auf Platz 1 schaffe mit einem meiner Blogartikel. Der Gesundheitsbereich hat harte Konkurrenz mit Apotheken, Ärzten und der Pharmalobby, die ein riesiges Werbebudget haben. Da sitzt jemand, der den ganzen Tag nur SEO umsetzt für diese Firmen. Ich lasse mich trotzdem nicht unterkriegen. Mein Charme, meine Persönlichkeit und meine Expertise werden schlussendlich siegen! Yeah!

Man sieht den Bildschirm eines Computers. Auf einer Seite sieht man das Keyword-Cluster eines SEO-Tools. Auf der anderen Seite ist eine Frau mit rotem Kleid zu sehen.
Die SEO-Woche war sehr anstrengend, aber sehr spannend. Ich habe ganz viele Anregungen für zukünftge Blogartikel erhalten. Mal schauen, wann einer meiner Blogartikel auf Platz 1 bei Google landet!

Was sonst noch los war im Juli 2022

  • Ende der Primarschule für Zelfije
  • Endspurt Schule Abschlussgeschenke, viele Kinder-Partys
  • Chriesifäscht am 2. Juli 2022
  • Sommerferien – wir bleiben zuhause
  • Geburtstag von Zelfije – sie wird schon 13 Jahre alt.
  • Neugestaltung des Eingangsbereiches vom Haus
  • Massagetisch-Motor ist kaputtgegangen. Als Masseurin ein wichtiges Arbeits-Utensil.
  • Soul-Channeling bei Renate Schmidt. Es war sehr beeindruckend und klärend!
Man sieht einen Flamingo, der um das Auge eines Kindes geschminkt wurde.
Am Chriesifäscht in Salenstein durften sich die Kinder schminken lassen. Es sind richtige Kunstwerke entstanden!

Was ich im Juli 2022 verbloggt habe

MONATSRÜCKBLICK JUNI 2022 UND HALBJAHRESRÜCKBLICK – GRÜNE POWER UND KLARHEIT

Tatsächlich hat mich die grüne Power durch den Juni 2022 begleitet. Sei es in der Leberreinigung oder in der green juice power Selleriesaft Challenge, bei der Naturheilpraktiker-Weiterbildung in Form von Pflanzen und natürlich in meinem Garten. Dort spriesst auch alles toll bei diesem Wetter, ich komme mit jäten nicht mehr hinterher und werde mich für nächstes Jahr definitiv mit Permakultur beschäftigen.

Im Halbjahresrückblick vom ersten Halbjahr 2022 kannst du lesen, dass die grüne Power sich wirklich durch die ersten sechs Monate im 2022 ziehen. Das zweite Thema ist die Klarheit in meiner Expertise, mit der ich mich intensiv beschäftige und schlussendlich auf finde. Ausformulieren werde ich es in den nächsten Wochen.

 

WAS IST DIE GREEN JUICE POWER SELLERIESAFT CHALLENGE (GJPSCHA)

Die GJPSCHA green juice power Selleriesaft Challenge bringt dich wieder in deine Energie. Du lernst zu verstehen, was Selleriesaft in deinem Körper bewirken kann, das ist total motivierend. Du erfährst alles, was nötig ist, um mit der grünen Power des Selleriesafts den Sommer in Leichtigkeit zu geniessen! Eine Challenge, die auch im Familienalltag super integriert werden kann!

 

WARUM ICH DETOX UND LEBERENTGIFTUNG LIEBE…

Es ist für mich nicht schwierig, eine Antwort auf die Frage zu finden: «Warum ich Detox und Leberentgiftung liebe». Denn eines haben alle Detox Varianten gemeinsam: es stellt sich immer ein Gefühl der Leichtigkeit ein. Den Körper und seine Themen spüre ich jeweils viel bewusster und lerne mich auf diesem Weg viel besser kennen.

Ich beschäftige mich seit meiner Jugend mit allen möglichen Reinigungsformen, bin also sozusagen eine Expertin darin. Frag mich was und ich teile dir meine Erfahrung mit. Über die vielen Jahre habe ich schon alles, was es auf dem Markt gibt, am eigenen Körper ausprobiert. Ich forsche jeweils, bis ich merke, wo die Grenzen der jeweiligen Methoden sind und finde dann einen eigenen Weg, der für mich passt.

 

12 VON 12 – JULI 2022

Heute ist Dienstag, ein wundervoller und auch heisser Sommertag während den Schulferien der Kinder.

 

DIESEN GLAUBENSSATZ HABE ICH ÜBERWUNDEN

Hier verrate ich dir, welchen Glaubenssatz ich bereits überwunden habe. Es ist aber nicht nur einer, es sind viele! Ich freue mich sehr und bin auch mächtig stolz auf mich, dass ich dran geblieben bin und immer weiter forsche. Ich habe mich mit diesen Glaubenssätzen blockiert und eingeengt gefühlt. Doch heute bin ich meinem Körper und meiner Seele dankbar, dass sie mir aufzeigen, wo noch Themen sind, die es anzuschauen gilt. Erkennst du dich in manchem wieder?

 

WELCHE LEBERREINIGUNG 369 NACH ANTHONY WILLIAM IST DIE RICHTIGE FÜR MICH – SO FINDEST DU ES HERAUS

Anthony William empfiehlt unterschiedliche Möglichkeiten, wie du deine Leber reinigen kannst. Die drei Varianten seiner Leberreinigung 369 sind meine Favoriten: die Ursprüngliche (Original), die Vereinfachte (Simplified), die Erweiterte (Advanced). Wenn du diese machen möchtest, hast du die Qual der Wahl. Immer wieder werde ich gefragt: «Wie finde ich die richtige Leberreinigung 396 für mich?». Gehe folgende Schritte der Reihe nach durch und du wirst zum Schluss wissen, welche die Richtige für dich ist.

 

WANN MACHT EINE LEBERREINIGUNG 369 NACH ANTHONY WILLIAM SINN – UND WANN NICHT?

Wann eine Leberreinigung 369 nach Anthony William Sinn macht und wann nicht, ist eine gute Frage.

Die Leberreinigung 369 ist ein 9 Tage umfassender Ernährungsplan. Er besteht aus drei Stufen mit jeweils 3 Tagen. In den ersten drei Tagen, auch 3 genannt, wird die Leber vorbereitet auf das Loslassen von altem Müll. In den nächsten 3 Tagen, der 6, beginnt die eigentliche Reinigungsarbeit. In den letzten 3 Tagen, der 9, kann die Leber wirklich alten Ballast loslassen.

Ich könnte jetzt schreiben, dass die Reinigung deiner Leber immer das Beste ist. Das ist aber nicht ganz ehrlich und korrekt. Also, wann macht die Leberreinigung 369 nun Sinn?

Hier sind 8 Fragen, die du für dich beantworten kannstWenn du die meisten mit „Ja“ beantwortest, bist du bereit für die Leberreinigung 369 nach Anthony William.

Man sieht viele Kräuter und in der Mitte steht geschrieben: welche Leberreinigung 369 nach Anthony William ist die richtige für mich?
Dieser Artikel ist ein sehr wichtig, um herauszufinden, welche Leberreinigung 369 nach Anthony William die richtige ist.

Vorschau auf den August 2022

  • Es sind immer noch Sommerferien und wir werden baden, Ausflüge machen, Schülerthek kaufen, Etuis mit neuen Stiften bestücken und uns seelisch langsam wieder auf die Schule vorbereiten.
  • Die Schule beginnt wieder: 1. Klasse, 5. Klasse, 1. Sekundarschule. Die Kinder sind schon so gross.
  • Meine nächste Leberreinigung findet statt vom 12. bis 21. August 2021
  • Vorbereiten meiner nächsten Selleriesaft Challenge.
  • Überarbeiten meiner Produkte, Angebote, Freebies und allgemein der Webseite
  • Ernte von Sellerie, Zwiebeln und vielem mehr in meinem Garten. Das meiste habe ich sehr spät gesetzt
  • Meine erste Haarseife machen und optimieren
  • Mit meiner selber hergestellten Naturkosmetik beginnen
Man sieht den Vierwaldstättersee mit einem Dampfschiff und den Bergen im Hintergrund.
Dampfschiff vor Pilatus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren