Man sieht rote Drachenfrucht ganz und angeschnitten auf einem Holztisch. Im Hintergrund ist Grün zu sehen. In einer weissen runden Bubble steht grün geschrieben: "Häufige Fragen und Antworten - Leberreinigung 369 nach Anthony William"

Die Leberreinigung 369 ist für mich die Königsdisziplin der Reinigungen nach Anthony William. In den letzten Monaten habe ich immer wieder ähnliche Fragen zur Leberreinigung erhalten. Die wichtigsten Fragen und Antworten habe ich auf Instagram gepostet und zusammengefasst. Ich habe festgestellt, dass manche auch Bedenken haben, eine Leberreinigung anzugehen. Deswegen teile ich meine Erfahrungen mit euch. Vielleicht findest du hier deine Antwort und es motiviert dich, etwas Gutes für deine Leber zu machen. Das wäre schön!

 

Hungergefühl

🍎Hungergefühl während der Leberreinigung 369 nach Anthony William🍎

Oft werde ich gefragt, was man machen kann, wenn während der Leberreinigung 369 Hungergefühle aufkommen. Es ist keine Diät, in der kalorienreduziert gegessen wird. Du darfst und sollst genügend essen. Ich persönlich mache mir an Tagen, an denen ich mehr Hunger habe, gleich die doppelte Portion Smoothie am Morgen, damit ich gut in den Tag starte. Meistens bereite ich mir die nächsten 1-2 Mahlzeiten schon vor, damit ich gar nicht in einen Hungerrast komme. ☺

Wenn ich wirklich gar nichts vorbereitet habe und ich ungeplant länger unterwegs bin oder etwas dazwischenkommt, dann schnappe ich mir ein Nahrungsmittel, das an diesem Tag sowieso auf dem Plan steht z.B. im Smoothie. Das kann eine Banane sein, ein Apfel. Kokoswasser habe ich während der Reinigung eh immer genügend auf Vorrat. So kann ich eine kurze Zeit überbrücken. Mit Kindern gibt es halt ab und zu Situationen, die man nicht planen kann.💚

Also vorbereiten, vorplanen, grössere Portionen machen, damit es gar nicht zum Hunger kommt. Das hilft mir, mich gut auf die Leberreinigung einzulassen.😄

🍎Hast du oft Hunger?🍎

 

Man sieht einen grün weiss getupften Teller und zwei Hände, die eine Gabel und ein Messer halten. In einer weissen ovalen Bubble steht grün geschrieben: Hungergefühl - Leberreinigung 369 nach Anthony William- Jeannine Gashi

Hast du oft Hunger?

 

Kein Hunger

🍎Kein Hunger während der Leberreinigung 369 nach Anthony William🍎

Wenn dir die Portionen zu gross scheinen oder du einfach keinen Hunger hast, dann mach dir öfters kleinere Portionen. Schau, dass du immer wieder was isst und du genügend trinkst.

Mir ging es auch schon so, dass ich z.B. ab dem Nachmittag fast nichts mehr essen konnte. Dann war es halt so. Am nächsten Tag gings besser oder halt auch nicht. So what! ☺Höre bitte auf deinen Körper. Die Pläne für die Leberreinigung sind ein Anhaltspunkt, aber man sollte sich nicht vollstopfen. Natürlich ist es wichtig, dass der Körper genügend Nährstoffe hat, um optimal arbeiten zu können. Deswegen immer wieder probieren.

Bei mir war es so, dass ich abends die grossen Mengen Salat nicht essen konnte. Du kannst alles in den Mixer packen und als Bowl essen. Meine aktuelle Lösung ist, dass ich den Salat entsafte, so kann ich viel von den wertvollen Nährstoffen aufnehmen. 🥗

Sei kreativ. Es muss für dich funktionieren!

💚Wie isst du deinen Salat am liebsten?💚

 

Man sieht einen bunten Salat. in einer ovalen Bubble steht grün geschrieben: "Kein Hunger - Leberreinigung 396 nach Anthony William - Jeannine Gashi"

Wie isst du deinen Salat am liebsten?

 

Gelüste

💚Gelüste während der Leberreinigung 369 nach Anthony William🍔

Eine Freundin fragte mich, wie ich das mache, wenn ich für die Familie koche und selber an der Leberreinigung bin. Ob ich denn keine Gelüste habe.

Tja. Ich muss zugeben, der 3. Tag ist für mich jedes Mal eine Herausforderung. Da entscheide ich meistens noch einmal bewusst, dass ich weitermachen möchte. Klar gibt es da die eine oder andere Verlockung: zu Ende zu essen, was die Kinder stehen gelassen haben🍔, das Essen abzuschmecken und zu probieren und verführerische Düfte sind meine Herausforderung. Ich merke dann auch, wie oft, dass ich unbewusst etwas zu essen in den Mund schiebe.🍕

Mir hilft es, dass ich während meiner Leberreinigung wirklich genügend grosse Portionen esse, viel trinke und gut vorplane, dass ich selber keinen Hunger habe. Inzwischen suche ich mir jeden Tag etwas aus, von dem ich unendlich viel essen dürfte und dass ich wirklich liebe und dann ist mein ängstliches Ich schon besänftigt.

Wenn ich Süssgelüste 🍪habe, dann achte ich darauf, ob ich genug gegessen habe oder wo ich eventuell noch eine Banane oder eine Mango einbauen kann. Wenn ich Lust auf salziges verspüre, dann trinke ich noch mehr Selleriesaft und achte auf grosse Mengen Grünzeug!
Ich gönne mir während der Leberreinigung so oft es geht genügend Schlaf und versuche Stress, so gut es geht zu vermeiden.

🍔Hast du noch eine Idee?🍔

 

Man sieht viel ungesundes Essen: Pommes, Hamburger, Popcorn usw. auf einem Tisch liegen. In einer ovalen weissen Bubble steht grün geschrieben: "Gelüste - Leberreinigung 369 nach Anthony William - Jeannine Gashi"

Kennst du das?

 

Sport

💪Sport während der Leberreinigung 369 nach Anthony William🤽‍♀️

Ist es sinnvoll Sport zu machen während der Leberreinigung? Wenn ja, wie intensiv darf es sein? Das ist eine gute Frage und nur du kannst sie beantworten. 🤽‍♀️

Wenn du sowieso regelmässig Sport machst, dann kannst du dein Training weiterziehen, aber ich würde sanftere Einheiten 🧘‍♀️wählen und bewusst auch ruhigeres einplanen. Denn die Leber braucht wirklich auch Ruhephasen, in denen sie optimal arbeiten kann.

Stress und das ist ein Powertraining für den Körper, sollte möglichst vermieden werden. Weil es zu einer Adrenalinausschüttung kommt. Das muss vom Körper abgebaut werden und erst danach kann sich die Leber wieder um die Entgiftung kümmern. Ist es wirklich so wichtig, dich in diesen 9 Tagen auszupowern? Du wirst dich richtig entscheiden!🤸‍♀️

Achte gut auf dich! Dein Körper weiss, wann genug ist. Wichtig ist, dass es dir Freude macht. Vielleicht kannst du mehr Spaziergänge an der frischen Luft, Yoga, Stretching einbauen.💚

🍎Machst du Sport während einem Detox?🍎

 

Man sieht eine Frau, die sich dehnt. Sie ist in Sportklamotten. Im Hintergrund sind Sträucher zu sehen. In einer weissen ovalen Bubble steht grün geschrieben: "Sport - Leberreinigung 369 nach Anthony William - Jeannine Gashi"

Machst du Sport während einem Detox?

 

Hydrierung

💦Hydrierung während der Leberreinigung 369 nach Anthony William💦

Damit die Leber optimal arbeiten kann, benötigt sie genügend Flüssigkeit. Achte auch während der Leberreinigung darauf, dass du genügend trinkst. Du kannst Zitronenwasser🍋, Kokoswasser🥥, belebtes Wasser mit Früchten🍹 oder Kräutern (ein paar Stunden ziehen lassen), Kräutertees💦 oder einfach stilles Wasser immer wieder schluckweise trinken.

Schau, dass du immer ein Fläschchen dabei hast, wenn du unterwegs bist. Oder achte darauf, dass neben dem Computer 👀oder wo du arbeitest immer ein Glas mit Flüssigkeit steht.

🍹Wieviel hast du heute getrunken? Was trinkst du gerade?🍋

 

Man sieht eine ganze, eine aufgeschnittene Zitrone und Wasser mit Zitronenschnitzen. Es sind noch grüne Minzeblätter zu sehen. In einer ovalen weissen Bubble steht grün geschrieben: "Hydrierung - Leberreinigung 369 nach Anthony William - Jeannine Gashi"

Wieviel trinkst du über den Tag und was?

 

Stress

🤷‍♀️Stress während der Leberreinigung 369 nach Anthony William🍎

Wenn der Körper Stress hat wird Adrenalin ausgeschüttet. Das heisst, dass sich jetzt die Leber erst einmal um dieses Adrenalin kümmern und es unschädlich machen muss, bevor sie mit der Entgiftung weitermachen kann. Das heisst, meide Stress, wenn immer es geht. Ich weiss, dass sagt sich so einfach!🤷‍♀️

Mach nicht zu viel Sport während der Reinigung, vor allem nicht in zu hohem Pulsbereich. 🏋️‍♂️Plane gut vor, damit du nicht gestresst bist mit deiner Nahrungsbeschaffung. 🍎Nimm dir zwischendurch immer wieder eine kleine Auszeit für eine kleine Meditation oder um einfach ruhig durchzuatmen.🧘‍♀️Achte darauf, an einem Freitag, die Leberreinigung zu beginnen, dann hast du zwei Wochenenden zur Verfügung. Schlafe viel! 😃

🙃Was stresst dich aktuell? Was ist die Lösung?🙂

 

Man sieht eine Frau, die ihre langen blonden Haare rauft. In einer weissen ovalen Bubble steht grün geschrieben: "Stress - Leberreinigung 369 nach Anthony William - Jeannine Gashi"

Hast du häufig Stress?

 

Unterwegs, Party, Einladungen

🥳Unterwegs während der Leberreinigung 369 nach Anthony William🍎

Einladungen, Partys, längere Ausser-Haus-Termine sind kein Problem während der 369 Leberreinigung. Damit du nicht gestresst bist oder in einen Hungerrast fällst, ist es wichtig, gut vorzuplanen. 🍎🍊🍋

Bereite deine Mahlzeiten am Abend vorher oder morgens schon vor. Nimm genügend mit. Kommuniziere, dass du momentan bewusst etwas Gutes für deine Gesundheit machst und dein Essen selber mitgenommen hast. Danke herzlich für die Einladung und gib zu verstehen, dass du das Treffen sehr schätzt. Ich weiss, manche verstehen das nicht, aber du musst dich nicht rechtfertigen. Es geht um dich! 💚

💚Wieviel bist du dir wert?💚

 

Man sieht lila, weisse Tulpen auf einem Tisch liegen. In einer ovalen weissen Bubble steht grün geschrieben: "Unterwegs - Leberreinigung 369 nach Anthony William - Jeannine Gashi"

Wie verpflegst du dich unterwegs?

 

Kältegefühl

🥶Kältegefühl während der Leberreinigung 369 nach Anthony William🥶

Hast du öfters kalt? Wenn ich die Leberreinigung in der kalten Jahreszeit durchführe, vorallem die Leberreinigung 369 Advanced, die komplett roh ist, kann es sein, dass ich friere.

Hier meine Tipps, wie du wieder zu mehr Wärmegefühl kommst.☀️
Tagsüber kannst du dir einen pikanten Apfelsaft mit vielen wärmenden Gewürzen warm oder heiss zubereiten und geniessen. Das ist immer mein Highlight!

Nimm den Stangensellerie früh genug aus dem Kühlschrank und taue die TK Wilden Heidelbeeren erst etwas auf, bevor du den Smoothie mixt.🌼
Abends kannst du dir warme Tees zubereiten z.B. Zitronenmelissen-, Chaga- oder Hibiskustee.☕️
Ausserdem ziehe ich mich meistens wärmer an, kuschle mich unter eine Decke und laufe mit meinen Kuschelsocken herum. Eine Bettflasche oder ein wärmendes Kirschenstein-Kissen sind auch tolle Begleiter während dieser Zeit.💚

 

Man sieht eine Frau mit dunklen langen Haaren mit einer weissen Jacken, weissen Handschuhe und einer weissen Fellmütze. Der Hintergrund ist weiss. in einer weissen ovalen Bubble steht grün geschrieben: "Kältegefühl - Leberreinigung 369 nach Anthony William - Jeannine Gashi"

Hast du oft kalt?

 

Allergien, Unverträglichkeiten

🍎Nahrungsmittelunverträglichkeiten und die Leberreinigung 369 nach Anthony William🍎

Da ich selber vor der Ernährungsumstellung an ganz ganz gaaaanz vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten gelitten habe, kann ich nachvollziehen, wenn du Bedenken hast, eine Leberreinigung durchzuführen. ☺

Wenn du auf Sellerie, also Knollensellerie allergisch bist, muss es nicht heissen, dass du Stangensellerie nicht verträgst. So war es nämlich bei mir. Ich habe mit einem Schnapsglas voll begonnen und dann langsam gesteigert. 🥬

Trotzdem, wenn du auf ein Nahrungsmittel allergisch oder mit einer Unverträglichkeit reagierst, dann lass es weg. ☀️
Manche Nahrungsmittel können auch sehr gut ersetzt werden. Ich würde in diesem Falle jedoch eher eine andere Reinigung nach Anthony William empfehlen, z.B. die Mono Cleanse.🍌 In dieser isst du sehr einfach und fügst nach und nach gewisse Nahrungsmittel wieder hinzu. In der Zeit jedoch, in der die schädlichen Mittel weggelassen werden, hat die Leber Zeit, sich zu erholen und vielleicht ist nachher die Unverträglichkeit gar nicht mehr da. Auch schon vorgekommen. 😉

💚Hast du Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten?💚

 

Man sieht eine Pusteblume, deren Samen im Wind fliegen. Der Hintergrund ist grün. In einer weissen ovalen Bubble steht grün geschrieben: "Unverträglichkeit - Leberreinigung 369 nach Anthony William - Jeannine Gashi"

Hast du Allergien oder Unverträglichkeiten?

 

Angst vor Obst

🍌Angst vor Obst und die Leberreinigung 369 nach Anthony William🍎

Rundherum hört und liest man, dass Fruchtzucker 🍌schädlich sei. Diese Angst ist jedoch nicht nötig. Wenn du generell Obst schlecht verträgst und Bedenken hast, dann sei unbesorgt. Unverträglichkeiten führen gemäss Anthony auf eine kränkliche Leber zurück. Wenn du also gut auf sie achtest und sie auch einmal entlastet mit einer Reinigung, dann solltest du immer mehr Nahrungsmittel vertragen.
 
So ist es bei mir auch! Ich kann wieder genüsslich in einen Apfel 🍎beissen, ohne Probleme wie Atemnot, geschwollenes Gesicht usw. zu bekommen.🥳
 
Obst wirkt reinigend und kann Schlackenstoffe mobilisieren, auch faulende Fett- und Eiweissreste ausleiten helfen. Dadurch kann es zu Blähungen, Völlegefühl und Hautausschlägen kommen. Glaub mir, das Problem bestand bereits vor der Reinigung. Symptome sind eher ein Zeichen, dass die Entgiftung in vollem Gange ist.
 
🍎Was ist dein Lieblingsobst?🍎

 

Man sieht einen bunten Obstsalat in einer Schüssel. Daneben liegen auf einem hellen Tisch eine halbe Erdbeere, aufgeschnittene Kiwi und drei Heidelbeeren. In einer ovalen weissen Bubble steht grün geschrieben: "Angst vor Obst - Leberreinigung 369 nach Anthony William - Jeannine Gashi"

Was ist dein Lieblingsobst?

 

Schwangerschaft und Stillzeit

🤰Schwangerschaft, Stillzeit und die Leberreinigung 369 nach Anthony William🤱

In der Stillzeit 🤱kannst du unbesorgt alle Varianten der Leberreinigung 369 nach Anthony William machen. Sie helfen, dass Unreinheiten aus dem Brustgewebe gezogen werden und macht die Milch sauberer.
 
In der Schwangerschaft 🤰kannst du die Ursprüngliche oder die Vereinfachte Leberreinigung 369 nach Anthony William mit kleinen Anpassungen machen. Das Nährstoffangebot ist sehr reichhaltig. Die Reinigung ist für den Körper heilsam und unterstützt die Entwicklung des heranwachsenden Kindes.
 
Ich würde jedoch empfehlen, die Reinigungen immer in Absprache mit der Gynäkologin zu machen.👩‍⚕️
Man sieht eine Frau mit weisser Hose und weissen BH mit einem schwangeren Bauch. Ein Teddybär hat sie auf dem Bauch. In einer weissen ovalen Bubble steht in grüner Schrift: "Schwangerschaft - Leberreinigung 369 nach Anthony William - Jeannine Gashi"

Bist du gerade schwanger oder stillst du?

Kinder

👶Kinder und die Leberreinigung 369 nach Anthony William👨‍👧‍👧

 Kinder können alle drei Varianten der Leberreinigung 369 nach Anthony William machen. Es müssen jedoch die Portionen-Grössen auf das gewohnte Essverhalten angepasst werden. Auch kann statt des neunten Tages, einfach der achte Tag wiederholt werden, wenn du das Gefühl hast, dass ein kompletter Safttag bei deinem Kind noch nicht möglich ist. 🍌🍊🍋
 
In allen drei Varianten kannst du dir und deinen Kindern leckere Mahlzeiten zusammenstellen, die sehr nährstoffreich sind. Ich würde immer das Kind mit einbeziehen in die Auswahl und die Zubereitung.☀️🐳
 
🍋Hast du Kinder mit körperlichen Beschwerden?🍊

 

Man sieht Kinder draussen in der Natur. Sie Hüpfen in die Höhe. In einer weissen ovalen Bubble steht grün geschrieben: "Kinder - Leberreinigung 369 nach Anthony William - Jeannine Gashi"

Sei ein Vorbild für deine Kinder

 

Gewichtsprobleme

🍊Gewichtsprobleme und die Leberreinigung 369 nach Anthony William🙂

 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mein Leben lang nach einer Möglichkeit gesucht habe, schnell, einfach, lecker und nachhaltig mein Wunschgewicht zu erreichen. Leider wurde ich nach jeder Diät mit dem Jojo-Effekt belohnt. 🤨
 
Nun habe ich endlich erkannt, dass Gewichtszunahme auch mit meiner belasteten Leber zu tun hat. Diese möchte mich schützen. Deswegen lagert sie Gifte und Abfallstoffe, um die sie sich gerade nicht kümmern kann, in Fettgewebe ein. Notfalls schafft sie es dafür. 🍋
Ich sollte also für meine Schwimmringe und tollen Oberschenkel dankbar sein, denn diese helfen mir kurzfristig, zu überleben. Als ich das erkannt habe, war ich so glücklich. Mein Körper arbeitet also mit mir und nicht gegen mich!🐳
 
Nun habe ich schon vieles unternommen, um meine Leber zu entlasten. Mir hilft mir die Leberreinigung 369 dabei sehr.Ich merke, dass der Körper immer wieder eine Zwiebelschicht ablegt auf dem Weg seiner Genesung. Mal geht das Gewicht etwas rauf, dann wieder runter. ABER ich fühle mich immer besser und belastende Symptome verschwinden. 🤩
 
Eine Leberreinigung 369 sollte nie zum Abnehmen missbraucht werden.😉 Natürlich darf der Wunsch nach dem Traumgewicht da sein, aber im Fokus sollte immer die Leber stehen. Geht es ihr besser, wirkt sich das auf unser Wohlfühlgewicht aus.
Unerklärliche Gewichtszunahme wird gerne auf einen trägen Stoffwechsel zurückgeführt, die eigentliche Ursache ist aber die gestaute und träge gewordene Leber.🍊
 
Umgekehrt funktioniert das auch. Es gibt viele Menschen, die gerne zunehmen möchten. Auch hier ist die Leber sehr belastet und es gilt, diese wieder zu entlasten.🙂
 
🍋Hast du dein Wohlfühlgewicht erreicht?🍊
 
Man sieht eine grüne Schussel mit Salat und einem grünen Massband. In einer ovalen weissen Bubble steht in grün geschrieben: "Gewicht- Leberreinigung 369 nach Anthony William - Gashi Jeannine"

Was ist dein Wohlfühlgewicht?

 

Eiweiss

🥒Eiweiss und die Leberreinigung 369 nach Anthony William🍓

 
Während der Leberreinigungen 369 Advanced wird ganz auf tierische Eiweisse verzichtet. In den anderen beiden Varianten kannst du an den ersten 3 Tagen abends noch etwas tierisches Eiweiss zu dir nehmen.🍗
 
Ich bekomme immer wieder die Frage gestellt, ob eine Ernährung mit pflanzlicher Kost ausgewogen sei. Leider ist eine eiweissreiche Kost immer auch fettlastig und das kann die Leber schwächen.🍖
 
Sportler haben oft das Gefühl, dass sie Eiweiss zur Regeneration nach dem Training benötigen. Das ist gemäss Anthony ein Trugschluss. Die Muskeln benötigen seiner Meinung nach wertvolle Glukose, Mineralstoffe🍓 aus Obst und Gemüse. Eiweiss-Shakes habe ich früher übrigens auch getrunken. Ich habe damit mein Gewicht reguliert und dazu kohlenhydratarm gegessen. Leider ist eine eiweissreiche Ernährung auch sehr fettreich. Das tut der Leber gar nicht gut. Parallel dazu ging es mir immer schlechter.🙃
 
Stell dir vor, Obst🍓 und Gemüse 🥒enthält genügend wertvolles Eiweiss, um deinen Körper gesunden zu lassen.
 
🍐Was ist deine Erfahrung?⛹️‍♀️
 
Man sieht viele verschiedene Eiweissquellen auf einem weissen Tisch liegen: Wurst, Käse, Fisch, Nüsse, Eier, Milchprodukte. In einer ovalen weissen Bubble steht grün geschrieben: "Eiweiss - Leberreinigung 369 nach Anthony William- Jeannine Gashi"

Welche Eiweissquellen nimmst du zu dir?

Fett

🍐Fett und die Leberreinigung 369 nach Anthony William🥥

 
Während der Leberreinigung 369 Advanced wird gänzlich auf Fette verzichtet. Bei den anderen beiden Varianten kann in den ersten 3 Tagen abends noch etwas Fett konsumiert werden.
 
Gibt es einen Grund, das Fett danach wieder einzuführen? Im Alltag kannst du auf radikale Fette (Nüsse🥜, Öle, Kerne, Oliven, Kokosnuss🥥, Avocado🥑, tierische Fette🍗) verzichten, ohne eine Mangelernährung zu befürchten. Alle Obst- und Gemüsesorten enthalten natürlicherweise Fett. Gesunde Fettsäuren sind z.B. in 🍓Beeren, 🥭Mangos, 🥗Kopfsalat, grünem Blattgemüse usw.
 
Wenn ich nicht so viel Fett verzehre, habe ich viel mehr Platz für die nährstoffreicheren Lebensmittel mit den wichtigen Pflanzenstoffen, die mein Körper braucht.
Ich entscheide mich jeden Tag wieder neu, wie ich weitermache und wonach mein Körper verlangt.☺️
 
Wenn du noch am Anfang deiner Heilreise bist, dann achte gut auf dein Körpergefühl. Denn ganz auf Fette zu verzichten, kann anfangs auch zu viel sein. Jeder Mensch ist anders. 🙂Deshalb gibt es kein Patentrezept. Es ist auch kein Wettbewerb und du musst jetzt auf Fette verzichten, nur weil es der Leber sooo gut tut. Höre auf dich!
 
Schau aber, dass du die Fette reduzieren kannst, das ist schon mal ein Anfang. 20 Gramm pro Tag sind völlig in Ordnung. Aber wie gesagt, jeder steht an einem anderen Punkt. Wusstest du, dass sogar mageres Fleisch🍗 sehr viel Fett enthält?
 
😀Wieviel Gramm Fett verzehrst du pro Tag?🙂
Man sieht verschiedene gesunde Eiweisquellen: Öl, Kokosnuss, Avocado, Nüsse. In einer weissen ovalen Bubble steht grün geschrieben: "Fett - Leberreinigung 369 nach Anthony William - Jeannine Gashi"

Welche Fette liebst du?

 

Welche Leberreinigung ist für wen geeignet

🍓Unterschiedliche Varianten der Leberreinigung 369 nach Anthony William🥭

 
Wie finde ich heraus, welche Variante der Leberreinigung 369 die Richtige für mich ist? Da sich unser Leben ständig verändert, kann jetzt diese passen und etwas später eine andere.
 
🍓Ursprüngliche Leberreinigung 369 (Original): Hilft hartnäckige Giftstoffe und Krankheitserreger zu vertreiben, dass chronische Symptome abklingen können. Tierische Produkte können in den ersten 3 Tagen abends noch gegessen werden. Gedämpfte Speisen bis zum 8. Tag, Hirse und Haferflocken sind an den ersten drei Tagen noch in Ordnung.
 
🥭Vereinfachte Leberreinigung 369 (Simplified): Hilft Giftstoffe und Erreger zu vertreiben, um die Gesundung einzuleiten. Besser für den anspruchsvollen Alltag geeignet. Sie ist leichter durchzuführen, hat aber nur 70% der Wirksamkeit des Originals. Gekochte Kost bis zum 8. Tag, Hirse und Haferflocken sind bis zum achten Tag in Ordnung.
 
🍎Erweiterte Leberreinigung 369 (Advanced): Ist eine tiefe Reinigung bei stark eingeschränktem Wohlbefinden, um die Gesundung einen entscheidenden Schritt voranzubringen. Komplett roh, fett- und salzfrei.
 
Denke immer daran, du hast das Recht gesund zu werden! Keine Reinigung ist besser als die andere. Jede ist für sich unglaublich wertvoll!🙂
 
🍓Hast du noch Fragen?🍓
 
Man sieht eine Flasche Wasser mit Zitronen und Limettenscheiben. Daneben liegen auf einem Holztisch Limetten- und Zitronenscheiben. In einer weissen ovalen Bubble steht grün geschrieben: "Unterschiede - Leberreinigung 369 nach Anthony William- Gashi Jeannine"

Welche Leberreinigung spricht dich an?

 

Alternativen

🥭Alternativen zur Leberreinigung 369 nach Anthony William🙂

 
Ich verstehe es, wenn du sagst: «Also ich stehe morgens nicht auf und denke mir, dass ich heute unbedingt mit einer 9tägigen Leberreinigung beginnen möchte». Es gibt noch viele wertvolle Arten, deiner Leber etwas Gutes zu tun.🍎
Die Leber entgiftet ständig. Nur kann sie sich während einer 9 tägigen Leberreinigung ausschliesslich auf diese Aufgabe konzentrieren. Wer Beschwerden hat, wird so schneller Ergebnisse und Besserungen erhalten. Anthony William hat auch kleinere Reinigungskuren in seinen Büchern vorgestellt. Jeder einzelne Schritt zählt auf unserem Heilungsweg und jeder macht es perfekt, so wie es grad geht, in seinem Tempo. Für die Leber sind folgende Reinigungen auch sehr wertvoll und für viele Menschen ein guter Einstieg in das Thema.
 
🍭Ungeeignete Nahrungsmittel weglassen.
🍎Mehr Obst und Gemüse in den Alltag einbauen, z.B. den Selleriesaft morgens nüchtern.
🍎Morning Cleanse: Morgen-Reinigung, damit die Leber und der ganze Körper die natürliche Entschlackung am Vormittag fortsetzen können.
🍊Fettfrei bis um 16.00 Uhr: Eine Steigerung der Morning Cleanse
🍋Anti Bug Cleanse: Anti-Erreger-Reinigung, um dem Körper eine Pause von schwierigen Nahrungsmitteln zu gönnen.
🍐Intermittierendes Fasten nach Anthony William: Das ist eine Option für Fans dieser Fastenform.
🍒Heavy-Metal-Detox: Schwermetall-Detox, um das Gehirn und den Körper von giftigen Metallen zu befreien, die dich daran hindern optimale Gesundheit zu verwirklichen.
🍍Mono Cleanse: Monodiät für Zeiten, in denen der Körper Ruhe braucht. Es hilft ein gereiztes und entzündetes Verdauungssystem zu beruhigen.
🙃Wasserfasten und Saftfasten für 1-2 Tage können kurzfristige Hilfen bei akuten Gesundheitsstörungen sein, sind jedoch nicht für länger geeignet.
🍊90 Tage Reinigung zur Rehabilitation der Schilddrüse: Besonders wohltuend bei Schilddrüsenproblemen.
🍒28 Tage Reinigung: Komplett roh, salz- und fettfrei für einen Reset und Neubeginn des gesamten Körpers.
 
Du siehst, es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie du dir etwas Gutes tun kannst!
 
 
🙂Hast du schon einmal eine Reinigung einen Detox gemacht?🙂

 

Man sieht eine Frau und eine Kind, die zwei Apfel vor ihre Augen halten und nach etwas Ausschau halten. In einer weissen ovalen Bubble steht in grüner Schrift: "Alternativen - Leberreinigung 369 nach Anthony William - Jeannine Gashi"

Was machst du, um deine Leber zu entlasten?

 

Wenn bei dir noch Fragen offen sind, dann lies dich durch meine anderen Blogartikel oder schreibe mir gerne eine E-Mail. Mein Blog wird die nächsten Monate laufend mit Artikeln ergänzt.

Wenn du keinen verpassen möchtest, dann abonniere doch einfach meinen Newsletter. Da erfährst du 2-3 Mal pro Monat alles Neue von Lymphbalance. Ausserdem nehme ich dich mit hinter die Kulissen und lasse dich an meinen Forschungen teilhaben.

Interessiert? Dann trage dich ein!

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren