Hier kannst du viel persönliches über mich erfahren. Das weiss nicht jeder!

Man sieht Jeannine in der Natur. Hinter ihr sind viele Bäume zu sehen. In einem weissen Kreis steht in pinker Schrift: Business Lektionen und in grüner Schriuft die grössten Aha-Momente in meinem Business.

Business Lektion: Die grössten Aha-Momente in meinem Business – und was sie mich gelehrt haben

Ich bin nun schon seit über 31 Jahren selbständig. Erst nur in Teilzeit und seit 2008 bin ich zu 100% selbständig. Wenn ich zurückblicke, gab es einige Aha-Momente, die mich Wichtiges gelehrt haben. Jede einzelne wichtige Business Lektion teile ich hier mit dir. Vielleicht kannst du dich in manchen Situationen wieder erkennen und von meinen…

Man sieht Jeannine auf einer Schaukel im Garten sitzen. Sie hat Zitronenmelisse in der Hand. Im Hintergrund ist viel Grün zu sehen.

Mein Motto für das Jahr 2022 – Immunstark, Immunsystem natürlich boostern

Mein Motto für das Jahr 2022 – Immunstark, dein Immunsystem natürlich boostern. Ich finde es sehr wichtig, wenn nicht überlebenswichtig, sich jetzt mit seinem eigenen Immunsystem auseinanderzusetzen und stark zu werden für das, was noch kommen mag. Unser Körper ist der Tempel unserer Seele und darf in dieser besonderen Zeit gepflegt werden.   Wieso habe…

man sieht ein rundes Bild mit Jeannines Oberkörper. Sie trägt ein weisses Shirt. Da steht geschrieben "Meine Bucketliste". Links oben und rechts unten hat es in den Ecken eine halbe pinke Kugel. Über dem Text hat es zwei grüne Herzen.

Meine Bucketliste

Bis vor Kurzem wusste ich gar nicht, was eine Bucketliste ist. Manche nennen sie auch liebevoll „Löffelliste“. Es ist eine Liste mit Tätigkeiten, die ich in meinem Leben noch machen möchte oder mit Wünschen, die ich noch erfüllt haben möchte.   Meine Bucketliste Vollkommen Beschwerdefrei durchs Leben gehen Mir ein neues Logo für die Praxis…

Man sieht Jeannine am Massieren. Die trägt ein pinkes Oberteil. Im Hintergrund sieht man einen beigen Paravent.

Meine Sommer Business Pläne 2021

Meine Sommer Business Pläne 2021 sind ziemlich gross, denn ich habe noch einiges vor! Meine Vision wird immer klarer und meine Werkzeuge für die Umsetzung täglich ausgereifter. Ich freue mich auf die kommenden Wochen!   Rückschau auf das letzte Praxis-Jahr   Neubeginn nach langer Babypause Nach einer laaangen Babypause habe ich vor 2-3 Jahren begonnen,…