Hier kannst du viel persönliches über mich erfahren. Das weiss nicht jeder!

man sieht ein rundes Bild mit Jeannines Oberkörper. Sie trägt ein weisses Shirt. Da steht geschrieben "Meine Bucketliste". Links oben und rechts unten hat es in den Ecken eine halbe pinke Kugel. Über dem Text hat es zwei grüne Herzen.

Meine Bucketliste

Bis vor Kurzem wusste ich gar nicht, was eine Bucketliste ist. Manche nennen sie auch liebevoll „Löffelliste“. Es ist eine Liste mit Tätigkeiten, die ich in meinem Leben noch machen möchte oder mit Wünschen, die ich noch erfüllt haben möchte.   Meine Bucketliste Vollkommen Beschwerdefrei durchs Leben gehen Mir ein neues Logo für die Praxis…

Man sieht Jeannine am Massieren. Die trägt ein pinkes Oberteil. Im Hintergrund sieht man einen beigen Paravent.

Meine Sommer Business Pläne 2021

Meine Sommer Business Pläne 2021 sind ziemlich gross, denn ich habe noch einiges vor! Meine Vision wird immer klarer und meine Werkzeuge für die Umsetzung täglich ausgereifter. Ich freue mich auf die kommenden Wochen!   Rückschau auf das letzte Praxis-Jahr   Neubeginn nach langer Babypause Nach einer laaangen Babypause habe ich vor 2-3 Jahren begonnen,…

Man sieht Jeannine am massieren. Im Hintergrund sieht man Massageflaschen und einen beigen Paravent. Jeannine trägt ein pinkes Shirt. Man sieht Jeannine in ihrer Tätigkeit als Lymph-Massage-Therapeutin.

7 Dinge, die ich an meiner Tätigkeit als Lymph-Massage-Therapeutin nicht so toll finde

Ich liebe meine Tätigkeit als Lymph-Massage-Therapeutin wirklich sehr! Trotzdem gibt es einige Dinge, die ich nicht so toll finde. Inzwischen sehe ich sie als Herausforderung, um daran zu wachsen.     Putzen und Wäscheberg nach der Lymph-Massage Hygiene ist wichtig. In dieser Zeit noch viel mehr, ich weiss. Aber das Putzen gehört nicht unbedingt zu…

man sieht Jeannine draussen, wie sie in einen Apfel beisst. Sie hat eine Sonnenbrille auf dem Kopf, einen pinken Pulli an. Im Hintergrund sind Bäume und eine Wiese zu sehen. In einem weissen Kreis steht Fun Facts mit zwei Herzen.

Fun Facts über Jeannine Gashi

Immer wieder sehe ich in letzter Zeit auf Social Media Posts mit Fun Facts. «Ich glaube, über mich gibt es überhaupt nichts lustiges zu berichten!» dachte ich dann jeweils. Ich habe dann gelernt, dass diese Facts nicht unbedingt lustig sein müssen. Deswegen berichte ich dir jetzt „Wissenswertes“ über mich.   Ich bin in Thal/SG in…