Man sieht eine Frau einen grünen Saft trinken. Vor ihr ist noch ein Heidelbeersmoothie in einer Flasche mit weissem Deckel und grüne Früchte und Gemüse. Anthony William empfiehlt Obst und Gemüse.

Du hast dich sicher auch schon gefragt, wer denn dieser Anthony William ist, von dem ich immer wieder schreibe. Ich möchte, dass du dir selber ein Bild machen kannst. Lies dir folgende Zeilen durch und schmökere auf den Seiten, die ich dir weiter unten im Beitrag empfehle.

 

Anthony William als Medical Medium

Mit seinen Büchern wurde Anthony William als Medical Medium international bekannt. Er setzt sich für die Gesundheit von Menschen mit körperlichen Beschwerden ein. Viele Fans weltweit haben schon positive Effekte erzielen können in Bereichen wie: Verdauungsproblemen, Zahngesundheit, Gewichtsregulation, Autoimmunerkrankungen. Sie haben viel weniger oder gar keine Beschwerden mehr…

Hier ein Erfolgsbericht von Nicole aus Norddeutschland und hier noch ein zweiter Bericht von ihr.

Die Bücher des US-Amerikaners Anthony William erreichen regelmässig weltweit Platzierungen auf Bestsellerlisten. Auf Instagram folgen ihm mehr als 3,3 Millionen Fans. Seine Ernährungstipps und medizinischen Empfehlungen finden bei vielen Menschen Anklang. Inzwischen gibt es in Amerika schon einige Ärzte, die sich von ihm beraten lassen.

 

 

Man sieht ein paar Farbtupfer im Hintergrund in grün, türkis und magenta. Auf einem Handy sieht man das Bild von Anthony William.

Auf der Webseite von Anthony William kann man vieles nachlesen

 

 

Anthony William lebt seine Gabe schon seit seiner Kindheit

Seit er 4 Jahre alt ist, widmet sich Anthony William der ganzheitlichen Heilung seiner Mitmenschen. Sein Ansatz stammt aus dem Bereich der alternativen Heilmethoden. Viele Menschen weltweit schenken dem Autor und Medium ihr Vertrauen. Darunter auch zahlreiche Prominente wie Robert De Niro, Gwyneth Paltrow, Topmodel Naomi Campbell. Der Tennisprofi Novan Djokovic und seine Frau, Musiker Parell Williams, Supermodel Miranda Kerr, die Kardashians und viele mehr gehören auch dazu. So wurde er schnell international bekannt.

In der Netflix-Dokumentation „Heal“ und in seiner eigenen Radiosendung gibt er spannende Ernährungstipps.

Er hat eine sehr gute Intuition und empfängt mediale Botschaften zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen. Vielen Menschen soll er mit hoher Erfolgsquote dabei geholfen haben, wieder gesund zu werden.

Bereits früh wurde er sich seiner Gabe bewusst. Während die gesamte Familie gemeinsam am Esstisch saß, erkannte er im Alter von vier Jahren den Lungenkrebs seiner Grossmutter. Ein Geist, für ihn „the spirit“, leitete ihn dazu an. So erhielt er Informationen zu Krankheiten und Heilungsmöglichkeiten. Das mag sicher für den Einen oder Anderen komisch klingen. Doch bisher lag er mit vielen seiner Vermutungen richtig. Seine Fähigkeiten setzt er zum Wohle seiner Mitmenschen ein.

 

 

Ernährung ist ein Schlüssel zur Gesundheit für Anthony William

Dass eine gesunde Ernährung Einfluss auf Wohlbefinden, Vitalität, Gesundheit und Erscheinungsbild hat, ist unumstritten. In seinen Büchern gibt Anthony William zahlreiche Tipps. Er löste sogar einen weltweiten Boom um den unscheinbaren Selleriesaft aus. Diesen hat er schon früh im Laden, in dem er gearbeitet hat, für Kunden entsaftet und verteilt. Er trinkt ihn selber seit er klein war.

 

Man sieht eine Frau einen grünen Saft trinken. Im Hintergrund sind grüne Gemüse und Obst zu sehen und ein Heidelbeer-Smoothie in einer Glasflasche mit weissem Deckel. Anthony William empfiehlt viel Gemüse und Früchte.

Anthony William empfiehlt frisches Gemüse und Früchte

 

Deinen Körper über die Ernährung zur Regeneration anregen

Anthony Williams Grundtheorie basiert auf der Annahme, dass unser Körper täglich sehr vielen Belastungen ausgesetzt ist. Strahlenbelastung, Schwermetalle, Krankheitserreger wie Viren und Bakterien, Pestizide und natürlich der Stress im Alltag. Dazu gehören gentechnisch veränderte Lebensmittel und industriell verarbeitete Nahrung. Obst, Gemüse, Kräuter, Wildpflanzen, Kartoffeln, Süsskartoffeln und Kürbis helfen unserem Körper bei der Entgiftung.

In der Naturmedizin ist die Ernährung ein wichtiger Baustein für Gesundheit und Wohlbefinden. Viele Expertinnen empfehlen eine pflanzliche und basische Ernährung mit viel Flüssigkeitsaufnahme, für mehr Wohlbefinden, ohne Nebenwirkungen. Auch die Schulmedizin beginnt langsam ganzheitliche Betrachtungen wie die Ernährung bei gesundheitlichen Fragestellungen einzubeziehen. Eine gesunde Ernährung ist immer sinnvoll, auch für fitte und gesunde Menschen. Das ist jedenfalls meine Meinung.

 

Man sieht Gericht mit viel Gemüse, orangem Kürbis, Reis und Brot.

Abwechslung in der Ernährung ist wichtig

Jeder kann gesund werden

Die Botschaft von Anthony William lautet: „Jeder kann gesund werden!“ Er ist kein Wissenschaftler oder Arzt. Doch seine Tipps sind eine tolle Grundlage für eine gesunde Lebensweise. Und das ist definitiv eine gute Sache.

 

Man sieht eine Familie, die nach den Empfehlungen von Anthony William gesundes Essen zubereitet, mit Gemüse.

Die Ernährung nach Anthony William ist familienfreundlich

 

 

Welche Bücher hat Anthony William geschrieben

 

Mediale Medizin

Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe: Ein Spirit flüstert ihm äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen ins Ohr. Diese medialen Botschaften zeigen nicht nur, an welcher Krankheit der Betroffene leidet, sondern auch, wie er wieder vollständig gesund wird.

Dieses Buch enthält erstmals das revolutionäre Wissen, das sich Anthony William in seiner langjährigen, erfolgreichen Praxis als medizinisches Medium erwarb. Es zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten, die in der Medizinwissenschaft als chronisch oder unheilbar gelten, wie beispielsweise Rheumatoide Arthritis, Multiple Sklerose, Typ-2-Diabetes, hormonelle Erkrankungen, chronisches Müdigkeitssyndrom oder Borreliose. Neben der Ursache benennt William einfache und leichte Wege der Genesung: Detox, Superfoods, Ernährungstipps und eine reinigende 28-tägige Kur.

 

Selleriesaft

Selleriesaft wird weltweit als neues Wundergetränk gehandelt, und das aus gutem Grund: Reich an sekundären Pflanzenstoffen, Antioxidanzien, Vitaminen, Bitterstoffen und ätherischen Ölen, entfaltet er seine Kraft auf vielen Ebenen. Als Anti-Aging-Wunder kommt er ebenso zum Einsatz wie beim Abnehmen. Anthony William ist der Begründer der Selleriesaft-Bewegung. Er erklärt die unglaublichen Vorteile vorallem bei schulmedizinisch schwer behandelbaren Erkrankungen wie Borreliose, Reizdarm oder Autoimmunerkrankungen. Er vermittelt detaillierte Informationen zur Herstellung, beantwortet die häufigsten Fragen und stellt ein umfangreiches Detox-Programm für Zuhause vor.

 

Medical Food

Warum Obst und Gemüse potenter sind als jedes Medikament

Anthony William hat mit seinen medialen medizinischen Fähigkeiten Tausenden Menschen geholfen. In seinem zweiten Buch entschlüsselt er die verborgenen Kräfte unserer Nahrungsmittel. Im Zentrum stehen die »heiligen Vier«: Obst, Gemüse, Kräuter/Gewürze und wild wachsende essbare Pflanzen. Anthony William beschreibt präzise und ausführlich, welche wundersamen Qualitäten jedes einzelne Nahrungsmittel uns schenkt und bei welchen Beschwerden und Krankheiten es wirksam ist. Außerdem offenbart er spannendes Hintergrundwissen zu Themen wie Heißhunger, Stress oder die Schlüsselrolle, die Obst bei der Fruchtbarkeit spielt.

Eindringlich und überzeugend erweckt Anthony William unsere Nahrungsmittel wieder zu dem, was sie im Grunde schon immer waren: Leben spendende wirksamste Medizin

 

Man sieht drei Bücher: ein grünes "Heile deine Schilddrüse", ein oranges "Medical Food", ein gelbes "Heile dich selbst".

Bücher von Anthony William

 

Heile deine Leber

Die Leber, unser wichtigstes Entgiftungsorgan, muss tagtäglich Schwerstarbeit verrichten. Vorallem wenn Schadstoffe, Stress und Krankheitskeime sie belasten. Die Folge sind Beschwerden wie Diabetes, Bluthochdruck oder chronische Müdigkeit. Leider bleibt die wahre Leidensursache dabei meist unentdeckt. Denn: Unsere Leber leidet still. Hier setzt Anthony William an: Dank seiner besonderen Gabe entschlüsselt er Wirkmechanismen und Krankheitssymptome, unterzieht gängige Ernährungstrends dem Check und verrät seinen Detox-Masterplan für die gesunde Leber: passgenaue Lebensmittel und Rezepte, zugeschnitten auf die jeweilige Krankheit. So wird die Leber gesund – und schliesslich wir selbst.

 

Heile deine Schilddrüse

Schilddrüsenerkrankungen werden für ein breites Panorama an Beschwerden verantwortlich gemacht, etwa Müdigkeit, Gewichtszunahme, Gedächtnislücken, Schlaflosigkeit oder Haarausfall. Was viele nicht wissen: Die Schilddrüse ist oft nur das leidtragende Organ, während die wahren Ursachen unerkannt bleiben. Anthony William deckt die tatsächlichen Trigger auf . Er zeigt, wie jeder Mensch sich selbst von Schilddrüsenbeschwerden befreien kann.

 

Heile dich selbst

Ein ausbalancierter Stoffwechsel und ein intaktes Mikrobiom sind die Basis für eine stabile Gesundheit. Auch bei scheinbar chronischen Leiden wie Migräne, Schwindel, Müdigkeit, Reizdarm oder Endometriose wird seiner Meinung nach eine Genesung möglich. Wenn wir den Körper von Toxinen und Parasiten befreien und ihn mit potenten Nährstoffen wieder aufladen. Das umfassende medizinische Detox-Programm setzt genau hier an: Es liefert individuelle Strategien, die auf die verschiedenen Entgiftungstypen zugeschnitten sind. Denn ihnen allen gemeinsam sind besondere Obst- und Gemüsesorten mit therapeutischer Wirkung. Natürlich spielen auch die Tiefenreinigungs-Morgenroutine, 3:6:9-Leberreinigung, Selleriesaft und der Metall-Detox-Smoothie wieder eine tragende Rolle.

 

Man sieht drei Bücher von Anthony William: ein oranges "Heile deine Leber", ein grünes "Selleriesaft", ein blaues "Mediale Medizin"

Das sind meine Lieblingsbücher

 

Wo finde ich mehr über Anthony William

 

Medical Medium Webseite

Hier findest Du Rezepte und viele Empfehlungen von ihm.

 

Podcasts von Anthony William

Hier berichtet Anthony William regelmässig seine Meinung über aktuelle Themen und verrät seine neuesten Tipps.

 

Radioshows in Deutsch

Hier findest du Radioshows von ihm ins Deutsch übersetzt. Die Übersetzung ist von Psychische und körperliche Gesundheit.

 

Freihochdrei Anika und Benjamin Piest

Hier findest Du viele Tipps und Empfehlungen rund um Anthony William. Freihochdrei haben ihn sogar getroffen und ein Interview mit ihm geführt.

 

Ein Erfolgsbericht

Die Sängerin Alyssa Degati berichtet über ihren Gesundungsweg im Interview mit Anthony William und singt ihren neuesten Song: „Angel of Mercy“. Ich sage nur: „Gänsehaut“!

 

Eine Kinderleichte Einführung in die Ernährung nach Anthony William

Spüre in dich, ob seine Ernährungs-Tipps auch für dich etwas sind. Ansonsten finde ich immer: Probieren geht über Studieren. Denn dein Körper wird dir Signale geben, ob du auf dem richtigen Weg bist. Nicht jeder braucht dasselbe. Und das finde ich in dieser Ernährungsform so toll. Du kannst alles auf dich anpassen kann. Und so benötigst du nur die täglichen Lebensmittel – keine Pülverchen, super teuren Pillen oder sogar teure Spezial-Therapien. Du kannst alles bei dir zuhause, jederzeit und überall durchführen.

In meinem neuen Mutter Kind Kochbuch „Bauch-Wohlfühl-Starterpaket“ findest du eine kinderleichte Einführung in die Ernährung nach Anthony William.

 

Man sieht eine Lunchbox und einen Kreis mit den wichtigsten Inhalten zum Bauch-Wohlfühl-Starterpaket. Welches im Juli 2021 fertig geworden ist. Monatsrückblick Juli 2021.

Bauch-Wohlfühl-Starterpaket

 

 

21 Kommentare

  1. Liebe Jeannine, den Selleriesaft muss ich dringend ausprobieren. Danke für deine vielen Inspirationen. Deine Bilder sind so ansprechend, da bekommt man richtig Lust auf „Gesunde Ernährung“. Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren