Ganzheitliches individuelles

Ernährungs-Coaching für Frau und Kind

per Zoom, Telefon oder vor Ort in der Ostschweiz

Dein neues Körper-Wohlgefühl in Leichtigkeit

Hallo, ich bin Jeannine, Wohlfühl- Coachin und Lymph-Massage-Therapeutin und ich helfe Frauen und Kindern mit Gewichtsproblemen und körperlichen Beschwerden, sich endlich wieder wohl zu fühlen durch mein individuelles ganzheitliches Ernährungs-Coaching und unterstützende Lymph-Massagen.

Unwohl-Gefühl und schon viel versucht?

Du fühlst dich unwohl in deinem Körper?
Du hast schon viele Ernährungs­­umstellungen ausprobiert, aber der Erfolg dauerte nur kurz?
Du denkst ständig ans Essen und möchtest Heisshunger und emotionales Essen beenden?
Du hast körperliche Beschwerden wie: Gewichts­zunahme, Verdauungs-, Menstruations­beschwerden, Allergien oder Unver­träglich­keiten, Lymph-Probleme, Kopf­schmerzen…?
Du hast schon einiges versucht und bist jetzt hoffnung­slos?

Dann geht es dir, wie vielen anderen Frauen und Kindern, die zu mir in die Praxis kommen.

 Neues Wohlgefühl durch ganzheitliches Ernährungs-Coaching

von optimaler Zellversorgung über intuitives Essen zum Wohlfühlen

  • Leichtigkeit und Wohlgefühl stellen sich ein.
  • Der Körper wird entlastet und wieder optimal versorgt, deine Lymphe kommt in Fluss.
  • Ursachen, die dich zum Essen zwingen, dürfen sich sanft auflösen.
  • Du wirst unabhängig, weil du lernst, wie du herausfindest, was DIR gut tut.
  • Heisshunger und emotio­nales Essen dürfen sich verabschieden, du entscheidest selber, was du isst.
  • Die Wirkung ist nachhaltig, du kannst deinem Körper wieder Vertrauen.
Erika Friesen, Marketing/Grafikdesign, 29

Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neugeboren, deutlich stärker und ausgeglichener.

Ich fühle mich bei Jeannine super aufgehoben, sie hat immer ein offenes Ohr für mich und unterstützt mich, wo es nur geht. Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neugeboren, deutlich stärker und ausgeglichener. Jeannine ist eine familiäre, vertrauenswürdige Person mit einem super Fachwissen zu jeglichen Themen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche ihr alles Liebe.

Vereinbare einen Termin für dein individuelles ganzheitliches Ernährungs-Coaching!

RESET PUR

Ernährungs-Coaching

6 x 30 Min. Ganzheitliches individuelles Ernährungs-Coaching

Persönlich vor Ort, per Zoom oder am Telefon

Gründliche Anamnese

+ Workbook mit persönlichen Tipps

+ Individuelle Rezeptvorschläge

 

 

720 CHF

RESET INTENSIV

Leberreinigung VIP

9 Tage Leberreinigung 

Online in der Gruppe

+ Persönliche VIP Betreuung

Anamnese vorab

Workbook für Vorbereitung, Einkaufslisten, Rezepte,

Wie geht es weiter?

Begleitete Facebook-Gruppe

+ Persönliche VIP Betreuung:

3 x 30 Min. Ganzheitliches

Individuelles Ernährungs-Coaching

Persönlich vor Ort, per Zoom oder am Telefon

 

Nächster Termin:

2.7. bis 11.7.2021

657 CHF

RESET DIY

Leberreinigung in der Gruppe - Online

9 Tage Leberreinigung

Online in der Gruppe

Programm zur Selbsthilfe für ZUHAUSE

Anamnese vorab

Workbook für Vorbereitung, Einkaufslisten, Rezepte,

Wie geht es weiter?

Begleitete Facebook-Gruppe

Nächster Termin:

2.7. bis 11.7.2021

 

 

297 CHF

Hinweis: Alle angebotenen Preise sind netto. Als Naturheil­praktikerin und Med. Masseurin mit kantonaler Bewilligung sind meine Dienst­leistungen von der Mehrwert­steuer befreit.

Krankenkassenanerkennung über Zusatzversicherung: Bitte kläre bei deiner Krankenkasse im voraus ab, was genau übernommen wird. (Bei Online- oder Telefonterminen leisten viele Krankenkassen keinen Beitrag)

Tanja Felgner, Diplom Ingenieur Lebensmitteltechnologie, 47

Ich bin jetzt seit einiger Zeit schmerzfrei!

Jeannine hat meine Beschwerden gemeinsam mit mir analysiert, verstanden und behandelte sehr erfolgreich die Ursachen meiner schmerzhaften, langwierigen Schulter-Beschwerden. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit schmerzfrei! Mein Nacken und meine Schultern fühlen sich nach jeder Behandlung besser an, sind entspannt und ich schlafe immer besser. Sie versteht die komplizierten physischen und psychischen Zusammenhänge und hat mich mit ihrem ganzheitlichen Ansatz sehr unterstützt, auch unter Einbezug von Gesichtspunkten der Ernährung. Jeannine ist sehr empathisch und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Sie ist wirklich eine Super-Therapeutin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen möchte.

Du möchtest dich endlich wieder wohlfühlen in deinem Körper? Dann buche noch heute ein individuelles ganzheitliches Ernährungs-Coaching!

Endlich rundum wohlfühlen ohne ständig ans Essen denken zu müssen

Hallo, ich bin Jeannine. Schon als Kind habe ich mich sehr unwohl gefühlt in meinem Körper. Ich hatte Beschwerden wie: Gewichts­probleme, Menstruations- und Verdauungs­beschwerden, Schild­drüsen­probleme, Allergien und Unver­träglich­keiten. Ich habe alles ausprobiert, jede Diät gemacht, weil ich so hoffnungslos und verzweifelt war, aber möglichst keine Medikamente nehmen wollte.

Daraufhin habe ich dann viele Ausbildungen gemacht, immer auf der Suche nach der Lösung für meine Probleme. Da vieles, das ich gelernt habe, für sich schon super war, das ersehnte Wohlgefühl aber schluss­endlich ein Zusammen­spiel daraus brachte, habe ich meine eigene Methode entwickelt.

Ich bin schon immer auf der Suche nach der Ursache eines Symptoms und ich glaube, dass alles in der Natur bereits vorhanden ist, was wir benötigen. Ausserdem finde ich es wichtig hinzuhören, was der Körper uns sagen möchte.

Mittler­weile dürfen schon sehr viele Frauen und Kinder, dank meinem ganz­heit­lichen indivi­duellen Ernährungs-Coaching ihr Körper-Wohlgefühl wieder spüren.

Du fragst dich, ob das ganzheitliche individuelle Ernährungs-Coaching das Richtige für dich ist?

Fühlst du dich unwohl in deinem Körper und suchst nach einer Lösung?
Hast du körperliche Beschwerden wie: Gewichts­probleme, Verdauungs- oder Menstruations­beschwerden, Lymph-Probleme, Kopf­schmerzen, Allergien und Unver­träglich­keiten?
Du möchtest, nicht ständig ans Essen denken und möchtest heraus­finden, was DIR gut tut?
Eine gute Versorgung und eine sanfte Entlastung deines Körpers ist dir wichtig?
Hast du schon sehr vieles versucht und bist hoffnungslos?

Dann empfehle ich dir mein ganzheitliches individuelles Ernährungs-Coaching!

Cornelia Spirig, Drogistin, 39

Es fühlt sich für mich an, als ob alles harmonischer ist und besser fliesst.

Meine Behandlungen bei Jeannine erlebe ich sehr positiv, ich fühle mich danach leichter und freier. Die Lymph-Massage wirkt bei mir sehr intensiv und ich spüre, dass es auch nach der Behandlung nachwirkt und es in meinem Körper arbeitet. Es fühlt sich für mich an, als ob alles harmonischer ist und besser fliesst. Wenn du ein Problem hast und möchtest, dass deine Selbstheilung einen Anstoss kriegt und du dich wohler und freier fühlen möchtest, kann ich es dir bestens empfehlen.

Wenn du hingegen:

Bereits mit absoluter Leichtigkeit und einem super tollen Körper-Wohlgefühl durchs Leben gehst, das keine Wünsche offen lässt …
Schon ganz genau weisst, was DIR guttut und deinem Körper total vertraust…
Völlig unab­hängig vom Essen bist, und keine emotio­nale Kopplung damit hast…
Nie Heiss­hunger auf bestimmte Nahrungs­mittel verspürst und total relaxed mit Essen umgehen kannst …
Schon optimal versorgte Zellen und eine Lymphe im Fluss und somit keinerlei körper­liche Beschwer­den hast …
Nicht bereit bist, etwas auszuprobieren oder zu verändern…

Dann bin ich nicht die richtige Begleitung!

Solltest du dir unsicher sein, melde dich doch unverbindlich bei mir und wir klären das gemeinsam.

Buche jetzt dein ganzheitliches Ernährungs-Coaching, inkl. individueller Betreuung!

Die meistgestellten Fragen rund um mein ganzheitliches individuelles Ernährungs-Coaching

Wie genau läuft die Buchung ab?

Nachdem du das Kontaktformular abgeschickt hast, melde ich mich bei Dir per Email, um noch offene Fragen zu klären oder einen Termin zu vereinbaren. Alles weitere können wir dann später persönlich besprechen.

Was erwartet mich beim ganzheitlichen individuellen Ernährungs-Coaching?

Beim ganzheitlichen individuellen Ernährungs-Coaching schauen wir uns gemeinsam dein Essverhalten, deine Probleme an und finden eine für dich passende Lösung. Es ist keine Diät. Du lernst, wie du selber herausfindest, welche Lebensmittel gut für dich sind und wirst so unabhängig. Wenn nötig lösen wir gemeinsam störende Blockaden. Durch die Ernährungsumstellung wird dein Körper sanft entschlackt und erhält die Stoffe, die er benötigt.

Ist das ganzheitlich individuelle Ernährungs-Coaching auch für Kinder geeignet?

Ja, es ist auch für Kinder geeignet, da es keine Diät ist. Meist halten uns die Kinder den Spiegel vor und leben Probleme aus, die wir noch zu lösen haben. Deshalb reicht es oftmals aus, wenn wir gemeinsam die Verhaltensweisen der Mama anschauen, Ursachen für Probleme lösen und positiv vorleben.

Was heisst RESET Leberreinigung?

Die RESET Leberreinigung basiert auf der 3-6-9 Leberreinigung von Anthony William. Es ist eine sanfte und sichere Methode, die Leber zu entlasten, damit sie wieder ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen kann. Wenn die Leber entlastet ist, laufen alle Prozesse wieder optimal ab im Körper, die Selbstheilung wird angeregt, Wohlgefühl darf sich einstellen.

Es darf an allen Tagen genug gegessen werden, man darf nicht hungern! Nahrungsergänzungsmittel oder andere Pülverchen sind während dieser Zeit keine nötig.

Die RESET Leberreinigung kann auch im Arbeits-Alltag durchgeführt werden. Es ist natürlich optimaler, wenn man sich etwas freie Zeit einplant. Vorallem am 9. Tag sollte man nicht gross Termine ausser Haus buchen, da man oft auf der Toilette ist, um Wasser zu lassen.

Diese Leberreinigung ist wie ein RESET, ein Neustart…

Wie läuft die RESET Leberreinigung ab?

Nach der Anmeldung, vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für den Start der RESET Leberreinigung. Ich schicke Dir einen Anamnesebogen zu, den du mir bitte ausgefüllt wieder retournierst vor Beginn oder wir machen die Anamnese gemeinsam. Ein paar Tage bevor wir starten, schicke ich dir ein Workbook zu, mit der Vorbereitung, den Einkaufslisten, Rezepten und wie es weitergeht… Während der 9 Tage besteht eine Facebook-Gruppe, die ich persönlich begleite und in der ich offene Fragen und Anliegen beantworte.

Kontraindikationen?

Das entscheide ich jeweils individuell beim Vorabgespräch oder bei der Anamnese, eventuell nehme ich Rücksprache mit dem behandelnden Arzt.

Momentan ist es ja so, dass bei  Fieber, starkem Husten (wenn nicht chronisch z.B. Asthma) und entweder Magen-Darm-Beschwerden, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen oder Verlust des Geschmack- Geruchssinn keine Behandlung oder Coaching persönlich vor Ort erfolgen darf.

Wichtig: Die Beratung oder Behandlung bei mir ersetzt keinen Arztbesuch!

Wann zahlt die Krankenkasse?

Bitte erkundige dich vorab, ob deine Krankenkasse etwas zur Behandlung beiträgt. Die meisten Krankenkassen leisten über die Zusatzversicherung einen Beitrag.

Ich bin als Medizinische Masseurin und Naturheilpraktikerin anerkannt!

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Farah Spalinger, Stv. Geschäftsführerin, 33

Meine dauerhaften Kopfschmerzen konnten durch die etwas intensiveren Massagen gelöst werden, worüber ich Jeannine sehr dankbar bin

Ich war während den letzten zwei Jahren mehrmals bei Jeannine in Behandlung: Körperwickel, Lymph-Massage und lösen meiner Blockaden. Die 90 Minuten waren jedes Mal traumhaft, unter ihren sanften Händen lässt es sich einfach wunderbar entspannen und Kraft tanken. In meinem Job bin ich sehr eingespannt und stehe viel unter Stress. Durch die Behandlungen bei Jeannine bekomme ich jedes Mal aufs Neue so viel zurück, es ist einfach herrlich auch einmal empfangen zu können und sich verwöhnen zu lassen. Meine dauerhaften Kopfschmerzen konnten durch die etwas intensiveren Massagen gelöst werden, worüber ich Jeannine sehr dankbar bin. Die ganze Atmosphäre war immer sehr angenehm, familiär und absolut zum Wohlfühlen. Jeder, der selbst auf der Suche ist, in die wunderbare Kunst einer einzigartigen Massage einzutauchen, ist bei Jeannine genau richtig.

Worauf wartest du noch? Gönne dir ein ganzheitliches individuelles Ernährungs-Coaching – du darfst dir vertrauen!