Man sieht zwei Gläser mit Kräutern, Wasser, Zitronenscheiben und Eiswürfeln. Lebendiges Wasser.

Was ist lebendiges Wasser

Für mich ist lebendiges Wasser, ein gutes Quellwasser oder alternativ ein gereinigtes Wasser, ein Wasser mit guter Qualität, das wieder lebendig gemacht wird, mit Kräutern, Obst, Gemüse, Honig usw. Das lebendige Wasser kann im Körper Nährstoffe zur Zelle und Abfallstoffe abtransportieren. Es enthält Nährstoffe, die mein Körper verwerten kann. Es ist wertvoll für mich als…

Man sieht viel Fastfood und oben steht der Titel in grün: Mehr Grün bei Heisshunger

Mehr GRÜN bei Heisshunger

  Heisshunger kenne ich sehr gut. Ich bin sozusagen Heisshunger-Expertin und habe schon alles Mögliche ausprobiert auf meiner Reise aus der Heisshunger-Falle. Was gut funktioniert hat bei mir, war eine Mischung aus Emotionscode, Trauma Aufarbeitung, EFT Heisshunger-Klopfen, ätherischen Ölen, gut für mich zu schauen, Homöopathie, genügend Ruhe-Inseln und viel mehr Grünes zu mir zu nehmen.…