Hier findest du alle meine Rückblicke.

 

Tages-Rückblicke

Der Tagesrückblick „12 von 12“ ist schon ein alter Brauch in der Blogger-Szene. Jeden 12. des Monats wird ein ganzer Tag in 12 Bildern dokumentiert. Dieser Rückblick hilft, sich untereinander zu vernetzen und auch besser kennenzulernen. Ich finde es immer spannend hinter die Kulissen zu blicken.

 

Monats-Rückblicke

„Monatsrückblicke“ schreibe ich jeden Monat, um zurückzuschauen und mir vor Augen führen, was ich alles geschafft habe. Es hilft mir, zu sehen, wieviel wirklich so geschieht und geschafft werden kann in einem Monat, obwohl man das Gefühl hat „Ich habe doch gar nicht viel gemacht“.

Man sieht die bunten neuen runden Kombisymbole von Ingrid Auer. Sie spielen im Monatsrückblick November 2021 eine grosse Rolle.

Monatsrückblick November 2021 – Abschliessen und Hustenanfälle

Beim Schreiben des Monatsrückblicks November 2021 ist mir bewusst geworden, dass ich in Gedanken bereits am Abschliessen des aktuellen Jahres bin. Ich spüre schon den Sog und die Aufbruchstimmung des neuen Jahres und auch den Ruf nach natürlichen Lösungen für Probleme aller Art. Noch geht es aber darum sich Altlasten zu entledigen, Projekte abzuschliessen, um…