Hier findest du alle meine Rückblicke.

 

Tages-Rückblicke

Der Tagesrückblick „12 von 12“ ist schon ein alter Brauch in der Blogger-Szene. Jeden 12. des Monats wird ein ganzer Tag in 12 Bildern dokumentiert. Dieser Rückblick hilft, sich untereinander zu vernetzen und auch besser kennenzulernen. Ich finde es immer spannend hinter die Kulissen zu blicken.

 

Monats-Rückblicke

„Monatsrückblicke“ schreibe ich jeden Monat, um zurückzuschauen und mir vor Augen führen, was ich alles geschafft habe. Es hilft mir, zu sehen, wieviel wirklich so geschieht und geschafft werden kann in einem Monat, obwohl man das Gefühl hat „Ich habe doch gar nicht viel gemacht“.

Man sieht Jeannine. Sie steht vor einem See. Im Hintergrund sind auch noch Bäume zu sehen. In einer weissen Bubble steht pink geschrieben: Monatsrückblick Jul 2022 und grün steht Produktplanung im Hintergrund geschrieben.

Monatsrückblick Juli 2022 – Produktplanung im Hintergrund

Während dem Schreiben des Monatsrückblicks Juli 2022 ist mir aufgefallen, dass sich trotz heissem Sommerwetter, vielen Badeausflügen und Schulferien im Hintergrund vieles getan hat. Ich habe mich auf die Überarbeitung meiner Webseite vorbereitet: Analyse der Zielgruppe, Keyword-Recherche, Auswertungen von Feedback-Fragebögen, Aneignung neuer Tools und die Planung neuer Produkte. Im Juli 2022 hat sich vieles geformt…

Man sieht das Titelbild vom Blisslife Workbook in einem Ordner. Im Hintergrund sind Brennnesseln zu sehen.

Monatsrückblick Mai 2022 – Transformation auf allen Ebenen

Im Monatsrückblick Mai 2022 beschreibe ich eine Transformation auf allen Ebenen. Man erkennt sie vielleicht nicht auf den ersten Blick. Die Leberreinigung hat wieder einen grossen Teil dazu beigetragen. Transformierende Seminare und wundervolle Begegnungen mit Herzensmenschen haben viel in mir verändert.   Zweite Runde Leberreinigung in der Gruppe Bisher habe ich die Leberreinigungen nur 1:1…