sellerie juice power

SELLERIESAFT Challenge

Online in der Gruppe

Sellerie juice power Selleriesaft Challenge
Man sieht eine Frau, die selleriesaft trinkt. Oben steht sellerie juice power, unten Selleriesaft Challenge 24.4.-30.4.23 - Jetzt Teilnehmen. Es sind viele bunte Farben rundherum.

better than coffee… sellerie juice power

sellerie-juice-power

SELLERIESAFT-Challenge

Du erfährst alles, was nötig ist, um mit der grünen Power des Selleriesaftes den Herbst in Leichtigkeit zu geniessen! Eine Challenge, die auch im Familienalltag super integriert werden kann!

Man sieht eine Frau mit grauem T-Shirt und blonden Haaren. Sie hält ein Glas Selleriesaft in der Hand und lächelt. Im Hintergrund ist viel Grün zu sehen.

Für wen ist die Challenge geeignet?

Für Anfängerinnen, für Fortgeschrittene, für Mamas, für Powerfrauen, für Neugierige, für Abenteuerlustige, für Forscherinnen und auch für Teen Girls und jüngere Mädels.

  • Wolltest du auch schon Selleriesaft probieren, hast dich aber nicht getraut?
  • Hattest du bereits Selleriesaft und er hat dir nicht geschmeckt?
  • Liebst du Selleriesaft jeden Morgen?
  • Hast du noch nie Selleriesaft degustiert?
  • Verträgst du keinen Sellerie und hast deswegen grossen Respekt vor dem Stangensellerie?
  • Hast du Unverträglichkeiten, möchtest gerne etwas Gutes für deine Gesundheit machen, weisst aber nicht, wie du Stangensellerie ersetzen kannst?
  • Würdest du gerne mehr über dieses grüne Kräuterelixier erfahren?
  • Hast du vor, in nächster Zeit eine Leberreinigung 369 nach Anthony William zu machen und möchtest dich optimal vorbereiten?
  • Hast du einfach Lust auf den Austausch in einer Gruppe von gesundheitsbewussten Frauen?

celery juice hype

Lass Dich inspirieren und sei dabei!

Man sieht einen Stangensellerie und ein Glas Selleriesaft. Der Hintergrund ist weiss.

Über mich

Jeannine Gashi

Detox und Wohlfühlgewicht, Bauch-Wohlgefühl, Lebergesundheit

 

Hallo, ich bin Jeannine, Wohlfühl- Coachin und Lymph-Massage-Therapeutin und ich begleite Frauen in grossen natürlichen Umbruchphasen wie Pubertät, Schwangerschaft/Geburt und Wechseljahre wieder in ihr Wohlfühlgewicht durch mein individuelles ganzheitliches Ernährungs-Coaching. Ich bin Detox- und Immunstark-Expertin und liebe die Leberreinigung 369 nach Anthony William.