Meine Lieblingsrezepte

Mutter Kind Kochbuch

bekömmliche und leckere

Bauch-Wohlfühl-Rezepte für die Familie

Du arbeitest den ganzen Morgen, hast den Haushalt geschmissen.

Du warst noch Einkaufen, schaust auf die Uhr und erschreckst:

Was schon so spät?

Kennst du das?

Wie sollst du in dieser kurzen Zeit, bis die Kinder kommen, noch etwas Leckeres,

Gesundes auf den Tisch zaubern fürs Mittagessen?

So ging es mir oft!

Du bist Versorgerin deines Kindes.

Achte darauf, dass deine Batterien als Mutter auch aufgeladen sind!

Hey, du bist eine beschäftigte Mama und kannst jetzt endlich wieder entspannt aufatmen.

Bereite das leckere und bekömmliche Mittagessen für die Familie vor und spare Zeit.

Nach diesem Lunch fühlt ihr euch leistungsfähig und zufrieden, kein Bauch zwickt.

 

Kennst du das? Gesunde Mittagessen sind oft total langweilig oder zeitaufwändig!

Du bist ständig am Ausprobieren und auf der Suche?

 

Das hat jetzt ein Ende!

Denn mit dem Wissen, wie die Ernährung deinen Körper positiv beeinflusst

und dem Mutter-Kind-Kochbuch mit meinen Lieblingsrezepten ist die Sache klar.

Diese Rezepte sollen dir als Inspiration und als Grundlage dienen.

Das sagt eine Kundin über meine Arbeit

Tanja Felgner, Diplom Ingenieur Lebensmitteltechnologie, 47

Ich bin jetzt seit einiger Zeit schmerzfrei!

Jeannine hat meine Beschwerden gemeinsam mit mir analysiert, verstanden und behandelte sehr erfolgreich die Ursachen meiner schmerzhaften, langwierigen Schulter-Beschwerden. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit schmerzfrei! Mein Nacken und meine Schultern fühlen sich nach jeder Behandlung besser an, sind entspannt und ich schlafe immer besser. Sie versteht die komplizierten physischen und psychischen Zusammenhänge und hat mich mit ihrem ganzheitlichen Ansatz sehr unterstützt, auch unter Einbezug von Gesichtspunkten der Ernährung. Jeannine ist sehr empathisch und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Sie ist wirklich eine Super-Therapeutin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen möchte.

Du hast es in der Hand, wie du dich fühlst!

Mutter Kind Kochbuch

Bauch-Wohlfühl-Lieblingsrezepte

23 Bauch-Wohlfühl-Lieblingsrezepte kinderleicht und bekömmlich

Rezepte sind vegan, glutenfrei, inspiriert durch Anthony William und mehr…

+ Übersicht über die wichtigsten Lebensmittel,

die dein Bauch-Wohlgefühl unterstützen

+ Einführung in die Ernährung nach Anthony William – kinderleicht erklärt

+ Leber-Mediation

+ Tagebuchvorlagen

 

+ Bonus 1)   3 Rezepte von Kindern für Kinder

+ Bonus 2) 14 Schlumpf-tastische gesunde Rezepte für den Kindergeburtstag

 

17 EUR Brutto

Wer ist Anthony William?

…“Er erhält mediale Botschaften, die genaue Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen enthalten. Durch seine einzigartige Gabe hat er bereits Tausenden Menschen geholfen. Seine Genauigkeit und die Erfolgsquote haben ihm das Vertrauen und die Dankbarkeit von Menschen auf der ganzen Welt eingebracht.“…

Hallo, ich bin Jeannine

Ich begleite Frauen und Kinder mit körperlichen Beschwerden wie Allergien, Unverträglichkeiten, Verdauungsbeschwerden und Haut- oder Gewichtsproblemen in ihr Körper-Wohlgefühl mit der ganzheitlichen Lymph-Massage LGB® und meinem unterstützendem Ernährungs-Coaching. Ich bin Expertin für die Leberreinigung.

Ich weiss, wie es ist, ständig auf der Suche nach der geeigneten Ernährung zu sein. Nach jedem Essen Beschwerden zu haben. 

Für viele ist die Ernährung nach Anthony William noch neu oder sie sehen vor lauter Informationen gar nicht, wie sie am besten damit beginnen. Mir ist es wichtig, dass jeder kinderleicht versteht, was für einen Effekt bestimmte Lebensmittel auf den Körper haben und so selber entscheiden kann, was er essen möchte.

Deswegen habe ich dieses Mutter Kind Kochbuch erstellt.

Mutter Kind Kochbuch

Kinderleichte und bekömmliche Bauch-Wohlfühl-Lieblingsrezepte.

Die Rezepte sind vegan, glutenfrei, inspiriert durch Anthony William und mehr…

Spielerische Ideen und kinderleichte Erklärungen für dein neues Körper-Wohlgefühl!

Rezepte von Kindern für Kinder und für einen schlumpf-tastische Kindergeburtstag.

HOL ES DIR

für nur

17 EURO brutto

Zusätzlich erhältst du folgende Boni

Rezepte von Kindern für Kinder

3 Rezepte von meinen Kindern

Spielerische Auflockerung

Rezepte für Kindergeburtstage

14 schlumpf-tastische Rezepte

Wie gehts Weiter?

So beschreibt eine Kundin meine Arbeit

Erika Friesen, Marketing/Grafikdesign, 29

Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neugeboren, deutlich stärker und ausgeglichener.

Ich fühle mich bei Jeannine super aufgehoben, sie hat immer ein offenes Ohr für mich und unterstützt mich, wo es nur geht. Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neugeboren, deutlich stärker und ausgeglichener. Jeannine ist eine familiäre, vertrauenswürdige Person mit einem super Fachwissen zu jeglichen Themen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche ihr alles Liebe.

Erfahre kinderleicht welchen Effekt

bestimmte Nahrungsmittel auf deinen Körper haben.

Kauf dir das Mutter Kind Kochbuch!

Du fragst dich, ob das Mutter Kind Kochbuch das Richtige für dich ist?

Fühlst du dich unwohl in deinem Körper und suchst nach einer Lösung?
Hast du körperliche Beschwerden wie: Hautprobleme, Allergien/Unverträglichkeiten, Verdauungsbeschwerden, Lymph- oder Gewichtsprobleme?
Dich nervt das ständige Gemecker am Mittagstisch und du hast keine Ideen mehr für bekömmliche Mahlzeiten, die auch Spass machen und schmecken?
Du hast keine Lust mehr auf Kindergeburtstage mit ungesundem Essen und Beschwerden danach?
Du möchtest deinen Körper und den Effekt, den bestimmte Nahrungsmittel auf ihn haben, besser verstehen?

Dann empfehle ich dir mein neues Mutter Kind Kochbuch!

Wenn du hingegen:

Bereits mit absoluter Leichtigkeit und einem super tollen Körper-Wohlgefühl durchs Leben gehst, das keine Wünsche offen lässt …
Jeden Tag ganz genau weisst, was du kochen sollst und damit vollkommen zufrieden bist.
Nie Heiss­hunger auf bestimmte Nahrungs­mittel verspürst und total relaxed mit Essen umgehen kannst …
Schon optimal versorgte Zellen und eine Lymphe im Fluss und somit keinerlei körper­liche Beschwer­den hast …

Dann ist das Mutter Kind Kochbuch nicht das Richtige für dich!

Solltest du dir unsicher sein, melde dich doch unverbindlich bei mir und wir klären das gemeinsam.

Bist du bereit, für mehr Spass und Abwechslung am Familientisch?

Brauchst du noch eine gesunde Idee für den Kindergeburtstag?

Möchtest du wissen, wie du kinderleicht zu deinem neuen Körper-Wohlgefühl kommst?

Die meistgestellten Fragen rund um das Mutter Kind Kochbuch

Wie genau läuft die Buchung ab?

Nachdem du auf den Kauf-Button gedrückt hast, wirst du zu Digistore weitergeleitet und kannst den Kauf abschliessen. Danach erhältst Du von Digistore eine Bestätigungs-Email. Von mir erhältst du auch eine E-Mail mit deinen Zugangs-Links zum Mutter Kind Kochbuch.

Was beinhaltet das Mutter Kind Kochbuch?

Das Mutter Kind Kochbuch besteht aus folgenden Elementen:

  • Ein Willkommensvideo
  • Workbook: Mutter Kind Kochbuch mit meinen Bauch-Wohlfühl-Lieblingsrezepten. Die Rezepte sind vegan, glutenfrei, inspiriert durch Anthony William und mehr…Dazu gibt es eine Übersicht über die wichtigsten Lebensmittel, die dein Bauch-Wohlgefühl unterstützen und eine Einführung in die Ernährung nach Anthony William – kinderleicht erklärt mit spielerischen Aufgaben und Tagebuchvorlagen
  • Bonus im Workbook: „Schlumpf-tastische gesunde Rezepte für den Kindergeburtstag“
  • Ein Video zum Schluss

Sind die Rezepte für Kinder geeignet?

Ja, die Kinder lieben diese Rezepte und sie sind speziell für die Lunchbox zum mitnehmen geeignet!

Sind die Rezepte für Schwangere, Stillende geeignet?

Ja, die Rezepte sind auch für Schwangere oder Stillende geeignet. Solltest Du noch Fragen dazu haben, melde dich gerne bei mir!

Wer ist Anthony William

Anthony William ist auch unter dem Namen Medical Medium zu finden.

Er erhält mediale Botschaften, die Informationen über den Gesundheitszustand seiner Mitmenschen enthalten. Durch seine einzigartige Gabe hat er bereits Tausenden Menschen geholfen. Seine Genauigkeit und sein Erfolg haben ihm das Vertrauen und die Dankbarkeit von Menschen auf der ganzen Welt eingebracht.

Ist diese Ernährungsweise wissenschaftlich anerkannt

Diese Ernährungsweise basiert auf den Empfehlungen von Anthony William. Es gibt tausende von Erfahrungs- und Erfolgsberichten. Leider ist sie noch nicht wissenschaftlich anerkannt.

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Worauf wartest du noch?

Gönne dir dein Mutter Kind Kochbuch – lass dich inspirieren!