Einfach für die ganze Familie

Bessere Verdauung in 10 Tagen

Kinderleichtes Programm

zu deinem Bauch-Wohlgefühl

Du bist den ganzen Tag am Arbeiten und hast

keine Zeit für eine gesunde Mahlzeit oder vergisst sogar das Essen.

Abends wenn du nach Hause kommst, hast du Heisshunger,

den du nicht mehr stillen kannst.

Mit einem Völlegefühl und Unwohlsein gehst du ins Bett. Am nächsten Tag läuft das selbe Spiel.

 

Kennst du das?

Deine Verdauung ist nicht sehr gut.

Du hast ständig Blähungen, Durchfall, Verstopfung, Krämpfe, Aufstossen und

fühlst dich einfach nicht mehr wohl nach dem Essen.

Ständig bist du am Ausprobieren von Lebensmitteln, aber nichts bringt so richtig Abhilfe.

Achte darauf, dass deine Batterien als Mutter aufgeladen sind und

sorge dafür, dass es dir gut geht!

Hey, du bist eine beschäftigte Mama und kannst jetzt endlich wieder entspannt aufatmen.

Mit kleinen Anpassungen in deinem Alltag fühlst du dich leistungsfähig und zufrieden.

Mit einer besseren Verdauung kannst du die Familienzeit wieder geniessen.

 

Kennst du das? Gesunde bekömmliche Ernährung ist oft total langweilig oder zeitaufwändig!

Oder du musst sogar separat für dich und die Familie kochen.

 

Das hat jetzt ein Ende!

Denn mit dem Wissen, wie die Ernährung deinen Körper positiv beeinflusst

und dem kinderleichten Programm zu deinem Bauch-Wohlgefühl ist die Sache klar.

Dieses 10 Tage Programm sollen dir als Inspiration und als Grundlage in dein neues Körper-Wohlgefühl dienen.

Das sagt eine Kundin über meine Arbeit

Tanja Felgner, Diplom Ingenieur Lebensmitteltechnologie, 47

Ich bin jetzt seit einiger Zeit schmerzfrei!

Jeannine hat meine Beschwerden gemeinsam mit mir analysiert, verstanden und behandelte sehr erfolgreich die Ursachen meiner schmerzhaften, langwierigen Schulter-Beschwerden. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit schmerzfrei! Mein Nacken und meine Schultern fühlen sich nach jeder Behandlung besser an, sind entspannt und ich schlafe immer besser. Sie versteht die komplizierten physischen und psychischen Zusammenhänge und hat mich mit ihrem ganzheitlichen Ansatz sehr unterstützt, auch unter Einbezug von Gesichtspunkten der Ernährung. Jeannine ist sehr empathisch und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Sie ist wirklich eine Super-Therapeutin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen möchte.

Du hast es in der Hand, wie du dich fühlst!

Bessere Verdauung

in 10 Tagen

Kinderleichtes Programm

zu deinem Bauchwohlgefühl

 

+ Einführung und Ablauf des 10 Tage Programmes

+ 6 Bauch-Wohlfühl-Rezepte kinderleicht und bekömmlich

Rezepte sind vegan, glutenfrei, inspiriert durch Anthony William und mehr…

+ Übersicht über die Lebensmittel,

die du besser meidest und eine kinderleichte Erklärung dazu

+ Eins nach dem anderen – Tipps für die Umsetzung im Alltag

+ Tagebuchvorlage

+ Wie geht es weiter

 

+ Kostproben aus dem neuen Mutter Kind Kochbuch

 

0 EUR Brutto

Wer ist Anthony William?

…“Er erhält mediale Botschaften, die genaue Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen enthalten. Durch seine einzigartige Gabe hat er bereits Tausenden Menschen geholfen. Seine Genauigkeit und die Erfolgsquote haben ihm das Vertrauen und die Dankbarkeit von Menschen auf der ganzen Welt eingebracht.“…

Hallo, ich bin Jeannine

Ich begleite Frauen und Kinder mit körperlichen Beschwerden wie Allergien, Unverträglichkeiten, Verdauungsbeschwerden und Haut- oder Gewichtsproblemen in ihr Körper-Wohlgefühl mit der ganzheitlichen Lymph-Massage LGB® und meinem unterstützendem Ernährungs-Coaching. Ich bin Expertin für die Leberreinigung.

Ich weiss, wie es ist, ständig auf der Suche nach der geeigneten Ernährung zu sein. Nach jedem Essen Beschwerden zu haben. 

Für viele ist die Ernährung nach Anthony William noch neu oder sie sehen vor lauter Informationen gar nicht, wie sie am besten damit beginnen. Mir ist es wichtig, dass jeder kinderleicht versteht, was für einen Effekt bestimmte Lebensmittel auf den Körper haben und so selber entscheiden kann, was er essen möchte.

Deswegen habe ich dieses wirksame 10 Tage Programm erstellt.

Bessere Verdauung in 10 Tagen

Einfach für die ganze Familie.

Kinderleichtes Programm zu deinem Bauch-Wohlgefühl.

Die Rezepte sind vegan, glutenfrei, inspiriert durch Anthony William und mehr…

HOL ES DIR

So beschreibt eine Kundin meine Arbeit

Erika Friesen, Marketing/Grafikdesign, 29

Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neugeboren, deutlich stärker und ausgeglichener.

Ich fühle mich bei Jeannine super aufgehoben, sie hat immer ein offenes Ohr für mich und unterstützt mich, wo es nur geht. Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neugeboren, deutlich stärker und ausgeglichener. Jeannine ist eine familiäre, vertrauenswürdige Person mit einem super Fachwissen zu jeglichen Themen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche ihr alles Liebe.

Worauf wartest du noch?

Gönne dir dein Programm „Bessere Verdauung in 10 Tagen“ – lass dich inspirieren!