Man sieht eine Frau, wie sie auf eine Stange Staudensellerie beisst. Ihre Lippen sind rot geschminkt. Daneben ist ein

Die GJPSCHA green juice power Selleriesaft Challenge bringt dich wieder in deine Energie. Du lernst zu verstehen, was Selleriesaft in deinem Körper bewirken kann, das ist total motivierend. Du erfährst alles, was nötig ist, um mit der grünen Power des Selleriesafts den Sommer in Leichtigkeit zu geniessen! Eine Challenge, die auch im Familienalltag super integriert werden kann!

 

Was bedeutet GJPSCHA

green juice power Selleriesaft Challenge ist ein echt langer Name für ein Projekt, ich weiss. Als ich die ersten E-Mails geschrieben habe, merkte ich, dass eine Abkürzung her musste. So habe ich einfach die Anfangsbuchstaben genommen und violà: GJPSCHA wurde geboren. Es ist noch nicht perfekt, aber vielleicht hast du mir ja noch eine Anregung für einen knackigeren Namen.

 

green juice power

Regelmässige Trinken von Selleriesaft gibt dir Energie für den Alltag: green juice power. Aber anders als Koffein, irgendwie sanfter. Es ist schwierig zu erklären, man muss es erleben. Diese Power steht während der ganzen Challenge im Vordergrund. Ich habe begonnen, Selleriesaft zu trinken, weil ich ständig müde war. Am Tag musste ich mich immer wieder hinlegen und auch mal kurz schlafen, um den Tag überhaupt überstehen zu können. Bei den Hausaufgaben bin ich ständig weggenickt, Auto fahren über längere Strecken war total gefährlich und ging nur mit vielen Pausen und Aufputschmitteln. Doch es geht viel einfacher und natürlicher: Selleriesaft gibt Power!

 

Selleriesaft Challenge

In meinen begleiteten Leberreinigungs-Gruppen habe ich immer wieder erlebt, dass das Thema Selleriesaft trinken eine grosse Herausforderung ist. Viele Fragen kamen auf. Wenn ich in meinem Körper spüre, dass sich etwas richtig anfühlt, dann gehe ich diesen Weg und vertraue. Bei Selleriesaft war das bei mir tatsächlich vom ersten Schnapsglas so. Doch von meinen Kindern her weiss ich, dass es auch einen anderen Weg gibt, nämlich über mehrere Anläufe und Versuche. Deswegen habe ich die GIPSCHA green juice power Selleriesaft Challenge ins Leben gerufen. Einfach mal machen, es könnte ja gut werden.

 

Man sieht ein Zitat von jeannine gashi: "Der Selleriesaft ist morgens wie eine Dusche von innen...". Weisse Schrift auf grünem Hintergrund!

So empfinde ich das Selleriesaft Trinken morgens: wie eine angenehme Dusche von innen!

 

 

Für wen ist die GJPSCHA green juice power Selleriesaft Challenge geeignet

 

Die green juice power Selleriesaft Challenge ist für Anfängerinnen, für Fortgeschrittene, für Mamas, für Omas, für Powerfrauen, für Neugierige, für Abenteuerlustige, für Forscherinnen und auch für Teen Girls und jüngere Mädels geeignet.

 

💚 Wolltest du auch schon Selleriesaft trinken, aber er hat dir gar nicht geschmeckt?

💚 Hast du noch nie Selleriesaft probiert?

💚 Du verträgst gar keinen Sellerie und hast deswegen grossen Respekt vor dem Stangenselleriesaft?

💚 Hast du viele Unverträglichkeiten und weisst nicht, wie du vorgehen sollst?

💚 Du würdest gerne mehr über dieses grüne Kräuterelixier erfahren?

💚 Trinkst du jetzt schon regelmässig Selleriesaft am Morgen und möchtest dich inspirieren lassen?

💚 Du hast vor, in nächster Zeit eine Leberreinigung 369 nach Anthony William zu machen und möchtest dich optimal vorbereiten?

💚 Hast du einfach Lust auf den Austausch in einer Gruppe von gesundheitsbewussten Frauen?

 

Ich freue mich auf dich!
In der Seitenleiste dieses Blogartikels oder hier geht es zur Anmeldung der kostenlosen Challenge.

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Liebe Jeannine, danke für deine Selleriesaft Challenge, die ich wirklich super in den Alltag integrieren konnte. Du hast das so wunderbar erklärt und da ich eh den Geschmack von Sellerie liebe musste ich einfach mitmachen. Mit jedem Tag kommt die alte Energie ein bisschen mehr zurück und der Selleriesaft hilft mir zudem dabei, mich auch über den Tag gesünder und bewusster zu ernähren. Danke für die tolle Gelegenheit und den schönen Artikel zu GJPSCHA 😉 Lg Kathrin

    • Liebi Kathrin
      Vielen Dank für dein mega Feedback. Das ist genau meine Vision dahinter. Stück für Stück wieder in die eigene Kraft zu kommen und dabei auch noch viel über Stangensellerie lernen! Wäre schön, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist! Ich weiss der Name ist echt noch etwas komisch, vorallem das „J“ passt mir noch nicht so ganz. Aber momentan mache ich so weiter!
      Herzliche Grüessli Jeannine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren