Hallo, ich bin Jeannine Gashi

Wohlfühl-Coachin, Lymph-Massage-Therapeutin und Expertin für die Leberreinigung für Frau und Kind. Ich begleite dich in dein Körper-Wohlgefühl, so dass du dir und deinem Körper wieder vertraust.

Man sieht den Kopf von Jeannine Gashi von vorne. Der Hintergrund ist gelb.

Jeannine Gashi: Was ich kann und glaube

Lymph-Massagen, Wohlfühl-Coachings und Leberreinigungen für Frauen und Kinder sind genau mein Ding.

 

Der Weg in die Gesundheit führt über eine heile Leber und eine Lymphe im Fluss.

 

Ich vertraue meinem Körper und wünsche mir das für alle!

 

In der Natur und in uns selber ist die Lösung für unser Problem bereits vorhanden.

 

Ich werde Mamas und Kinder mit körperlichen Beschwerden miteinander vernetzen.

Durch den Austausch in der Gruppe fühlen sie sich nicht mehr so alleine.

Ich begleite sie durch diese stürmischen Zeiten in ihr Körper-Wohlgefühl und ins Vertrauen.

Hier findest du Jeannine Gashi auf Social Media

InstagramPinterest

Fühlst du dich unwohl?

Hast du Probleme mit der Haut, der Verdauung,

dem Gewicht, überhaupt dem Essen?

Leidest du unter Allergien/Unverträglichkeiten?

Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie es ist, wenn man sich unwohl fühlt und  körperliche Beschwerden hat wie: Verdauungsprobleme, Hautbeschwerden, Allergien/Unverträglichkeiten und Gewichtsprobleme. Wie hoffnungslos man ist, wenn man schon vieles ausprobiert und der Behandlungserfolg nie lange angehalten hat.

Ich bin der Überzeugung, dass es für all unsere Probleme eine Lösung in der Natur gibt. Deshalb habe ich weiter geforscht und aus meiner jahrelangen Erfahrung eine eigene Methode entwickelt, um Frauen und Kinder wieder in ein Körper-Wohlgefühl begleiten zu dürfen.

Jeannine Gashi:

Wichtige Schritte auf meinem Weg

Medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis

Weil ich Frauen und Kinder über den Körper, über die Berührung sehr gut erreichen kann.

Naturheil­praktikerin, Paramed Baar

Ich glaube, dass alles was wir brauchen, bereits in der Natur oder in uns vorhanden ist.

Ernährungs­beraterin, ParaMediForm Wil, Frauenfeld

Da ich seit der Kindheit grosse Gewichtsschwankungen hatte und praktisch jede Diät versucht habe, war die Ernährungsberatung in diesem Bereich ein wichtiger Schritt.

Ernährungs­psychologische Beraterin, IKP Zürich

Die Ernährung war für mich persönlich schon immer ein grosses Thema und ihre psychologischen Hintergründe können viel aufzeigen und zur Lösung beitragen.

LGB®Therapeutin, Potamos Acidosecentrum Deutschland

Auf diesem Weg habe ich sehr viel über die Lymphe gelernt. Ich habe selber erleben dürfen, wie dieses tiefgreifende Konzept wirkt.

 

Mehr Infos: Paramed Baar, ParaMediForm Wil, IKP Zürich, Potamos Acidosecentrum

Tanja Felgner, Diplom Ingenieur Lebensmitteltechnologie, 47

Ich bin jetzt seit einiger Zeit schmerzfrei!

Jeannine hat meine Beschwerden gemeinsam mit mir analysiert, verstanden und behandelte sehr erfolgreich die Ursachen meiner schmerzhaften, langwierigen Schulter-Beschwerden. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit schmerzfrei! Mein Nacken und meine Schultern fühlen sich nach jeder Behandlung besser an, sind entspannt und ich schlafe immer besser. Sie versteht die komplizierten physischen und psychischen Zusammenhänge und hat mich mit ihrem ganzheitlichen Ansatz sehr unterstützt, auch unter Einbezug von Gesichtspunkten der Ernährung. Jeannine ist sehr empathisch und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Sie ist wirklich eine Super-Therapeutin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen möchte.

Der Weg zu mir selber und meinem Wohlgefühl

Schon als Kind habe ich mich unwohl gefühlt in meinem Körper. Ich war spindeldürr und ab der Pubertät hatte ich mit Gewichtsschwankungen und diversen Beschwerden wie Hautproblemen, Allergien und Unverträglichkeiten, Verdauungsbeschwerden, Schilddrüsenproblemen, Essstörungen usw. zu kämpfen.

Nach vielen Diäten, Psychologiesitzungen und Therapieversuchen war ich an einem Punkt, an dem ich nicht mehr weiterwusste. Aussenstehende fanden das alles nicht schlimm, ich fühlte mich aber nicht ernst genommen. Da es anscheinend keine Lösung für meine Probleme und Beschwerden gab und ich keine Medikamente nehmen wollte, begab ich mich auf die Suche nach Antworten, die die Natur bereitstellt. Auch war es eine Reise zu mir selber.

Du siehst, ich habe bereits viel durchlebt und durfte eine Menge über die Lymphe, den Körper und die Seele lernen. Über den Körper und die Berührung kann ich Frauen und Kinder bestmöglich unterstützen und begleite sie mit meinem tief greifenden Konzept an den Punkt, wo sie sich selber wieder spüren und wohlfühlen.

Man sieht den Oberkörper von Jeannine Gashi. Sie trägt ein weisses T-Shirt und der Hintergrund ist auch weiss.
Farah Spalinger, Stv. Geschäftsführerin, 33

Meine dauerhaften Kopfschmerzen konnten durch die etwas intensiveren Massagen gelöst werden, worüber ich Jeannine sehr dankbar bin

Ich war während den letzten zwei Jahren mehrmals bei Jeannine in Behandlung: Körperwickel, Lymph-Massage und lösen meiner Blockaden. Die 90 Minuten waren jedes Mal traumhaft, unter ihren sanften Händen lässt es sich einfach wunderbar entspannen und Kraft tanken. In meinem Job bin ich sehr eingespannt und stehe viel unter Stress. Durch die Behandlungen bei Jeannine bekomme ich jedes Mal aufs Neue so viel zurück, es ist einfach herrlich auch einmal empfangen zu können und sich verwöhnen zu lassen. Meine dauerhaften Kopfschmerzen konnten durch die etwas intensiveren Massagen gelöst werden, worüber ich Jeannine sehr dankbar bin. Die ganze Atmosphäre war immer sehr angenehm, familiär und absolut zum Wohlfühlen. Jeder, der selbst auf der Suche ist, in die wunderbare Kunst einer einzigartigen Massage einzutauchen, ist bei Jeannine genau richtig.

Wissenswertes über Jeannine Gashi

  • Ich liebe Filme mit Feen, Elfen und anderen magischen Wesen. Wenn meine Kinder Barbie-Filme schauen, bin ich meistens mit dabei. Im Sommer liebe ich es, Kitschromane im Liegestuhl in der Sonne zu lesen. Hach, einfach heile Welt!
  • Wir praktizieren noch das Familienbett und haben dafür eine Ecke mit Matratzen gemütlich eingerichtet. Die Jüngste schläft immer noch bei mir, die anderen beiden je nach Bedarf.
  • Ich liebe es, meine Haare zu schneiden und zu färben, da kann ich total entspannen. Seit einem Jahr lasse ich sie wachsen und seit der ersten Schwangerschaft färbe ich sie auch nicht mehr. Ich bin momentan aber jeden Tag kurz davor, ins Friseurgeschäft zu laufen und sie wieder abzuschneiden…
  • Ich bin eine sehr treue Seele. Wer mein Herz erobert hat, wird mich nicht mehr so schnell los.
  • Ich habe über 10 Jahre an einem Stück gestillt, immer ein Mädchen nach dem anderen (einen Monat sogar Tandem). Wenn ich während dieser Zeit Worte vergessen habe, hiess es immer, ach das ist nur Stilldemenz, das kommt schon wieder. Nun stille ich seit ein paar Jahren nicht mehr und ähhh…. Was wollte ich jetzt sagen? 🙂
  • Weitere Fun Facts und Wissenswertes über mich…

Dich wieder selbst spüren, wohlfühlen

Man sieht den Oberkörper von Jeannine Gashi. Der Hintergrund ist weiss. Jeannine trägt ein pinkes Oberteil.
Meine grosse Vision ist es, Frauen und Kinder an den Punkt zu begleiten, wo sie sich selbst spüren, sich wieder wohlfühlen. Dort finden sich Lösungen und eine grosse Kraft darf sich zeigen, mit welcher Herausforderungen bewältigt werden können.
Mir ist es daher wichtig, die Therapie individuell an dich anzupassen.
Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie es ist, sich unwohl zu fühlen. Das muss nicht so bleiben, denn mit meinem tiefgreifenden Behandlungskonzept kann sich das bald ändern und ein Körper-Wohlgefühl darf sich einstellen.

Körper-Wohlgefühl und Vertrauen in dich selber

Wenn du das auch möchtest, begleite ich dich gerne auf deinem Weg.

Kennst du das, du fühlst dich einfach nicht mehr wohl?

So ging es mir auch, doch ich wusste,

es waren Hinweise meines Körpers,

dass da was nicht so läuft, wie es sollte! 

Jeannine Gashi