Die Leberreinigung kann für den Körper eine grosse Chance sein, Altlasten loszuwerden und danach wieder mit neuer Energie fortzufahren.

Hier schreibe ich über die Leberreinigung nach Anthony William.

Man sieht Fruchtspiesse auf grünem Hintergrund. In einem weissen Kreis steht grün geschrieben: "Fettfreie Ernährung - ist das sinnvoll?" Jeannine Gashi, Lymphbalance

Fettfreie Ernährung – ist das sinnvoll

In meinen Blogartikeln liest du immer wieder davon, dass fettärmere Ernährung, deine Leber entlasten kann. Ist denn eine fettfreie Ernährung denn überhaupt sinnvoll?   Fettreduzierte Ernährung entlastet die Leber Es spricht nichts dagegen, Fett zu essen, bis du so weit bist, es wegzulassen, falls überhaupt! Anthony William empfiehlt eine fettreduzierte Ernährung bei einer trägen und…

Man sieht Fastfood, einen Burger, Fischringe, Cola auf einem Holztisch. In einem weissen Kreis steht grün geschrieben: "Was ist No Foods" Jeannine Gashi, Lymphbalance

Was ist No Foods

Hast du dir auch schon die Frage gestellt, was No Foods eigentlich ist? Auf diesem Blog berichte ich dir regelmässig über die wundervollen Eigenschaften von Früchten, Gemüsen, Wildkräutern, Gewürzen, lebendigem Wasser und vielen powervollen Nahrungsmitteln. Es gibt aber auch Nahrungsmittel, die dir das Leben echt schwer machen können. Anthony William nennt sie No Foods. Wenn…

Man sieht einen Chaga-Pilz am Baum im Wald. Es steht in einem weissen Kreis mit grüner Schrift geschrieben: Was ist Chaga - Jeannine Gashi - Lymphbalance

Was ist Chaga

Chaga ist ein Pilz und wird auch Schiefe Schillerporlings (Inonotus obliquus) genannt. Er ist gerne auf Birkenstämmen zu finden und stärkt dein Immunsystem. Chaga ist reich an den Vitaminen A, C, B, D und E und den Mineralien Mangan, Eisen, Kalzium, Zink und Selen. Er hat antibakterielle, antivirale, entzündungshemmende, antimikrobielle, antimykotische und anti parasitäre Eigenschaften.…

Man sieht rote Drachenfrucht ganz und angeschnitten auf einem Holztisch. Im Hintergrund ist Grün zu sehen. In einer weissen runden Bubble steht grün geschrieben: "Häufige Fragen und Antworten - Leberreinigung 369 nach Anthony William"

Häufige Fragen und Antworten zur Leberreinigung 369 nach Anthony William

Die Leberreinigung 369 ist für mich die Königsdisziplin der Reinigungen nach Anthony William. In den letzten Monaten habe ich immer wieder ähnliche Fragen zur Leberreinigung erhalten. Die wichtigsten Fragen und Antworten habe ich auf Instagram gepostet und zusammengefasst. Ich habe festgestellt, dass manche auch Bedenken haben, eine Leberreinigung anzugehen. Deswegen teile ich meine Erfahrungen mit…

Man sieht Jeannine in der Natur. Sie beisst in einen Apfel. In einem weissen Kreis steht grün und pink "Leberreinigung 369 Advanced nach Anthony William - meine Erfahrung - Jeannine Gashi"

Leberreinigung 369 Advanced nach Anthony William – Meine persönliche Erfahrung

Die Leberreinigung 369 Advanced (Englische Originalbezeichnung) oder die Leberreinigung 369 die Erweiterte (Deutsche Übersetzung), ist meine Favoritin unter den Leberreinigungen nach Anthony William. Hier berichte ich über meine persönliche Erfahrung mit dieser Variante. Es gibt noch die ursprüngliche und die vereinfachte Leberreinigung. Der Einfachheit halber, weil ich es auch so gewohnt bin, werde nachfolgend die…