Man sieht einen Blumenstrauss, der Hintergrund ist grün, gelblich. Da steht Blogparade weiss auf türkis Untergrund. Es steht auch Alltagstipps bei Allergien.

Seit meiner Kindheit habe ich mit Allergien und Unverträglichkeiten zu tun. Oft hatte ich Symptome, erfuhr aber erst später, dass es sich um eine Allergie handelte. Ich habe so ziemlich alle Tests durchlaufen, Medikamente genommen und alles Mögliche ausprobiert. Irgendwann habe ich Schluss gemacht mit verstopfter, triefender Nase und tränenden Augen, habe die Ursache der Symptome erforscht und bin einen natürlichen Genesungs-Weg gegangen. Es gibt wirklich viele Möglichkeiten, den Alltag von Allergikern erträglicher zu gestalten oder die Allergien mit tollen Hilfsmitteln langsam aber sicher zu verabschieden. Deswegen rufe ich dich auf, an meiner Blogparade teilzunehmen, mit deinen besten Alltagstipps bei Allergien beizutragen und die wertvollen, nützlichen und erprobten Möglichkeiten an einem Ort zu vereinen.

 

Was ist eine Blogparade?

Bei einer Blogparade ruft ein Blogger oder eine Bloggerin dazu auf, einen Artikel zu einem bestimmten Thema zu schreiben. So kann ein Thema von mehrere Seiten angeschaut werden, und es kommen viele unterschiedliche Erfahrungen, Meinungen zu einem Thema zusammen. Alle, die mitmachen und einen Blogartikel schreiben, hinterlassen unter dem Aufruf zur Blogparade ein Kommentar. In diesem Kommentar wird der Artikel als Link geteilt. So kann er von ganz vielen Menschen gefunden werden.

 

So nimmst du teil an meiner Blogparade

  1. Schreibe einen eigenen Beitrag zum Thema „Schluss mit verstopfter Nase und triefenden Augen – Alltagstipps für Allergien“
  2. Verlinke meine Blogparade „Schluss mit verstopfter Nase und triefenden Augen – Alltagstipps für Allergien“ in deiner Einleitung deines Blogartikels. (Kopiere dazu die Adresszeile dieses Blogartikels)
  3. Hinterlasse unter diesem Artikel einen Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag. So sehe ich, wer an meiner Blogparade teilnimmt.
  4. Für die sozialen Netzwerke kannst du den Hashtag #alltagstippsfuerallergiker verwenden.
  5. Verlinke mich auf Instagram und Facebook mit @jeannine.gashi
  6. Gewinne einer meiner tollen Preise, wenn du möchtest!

 

Leitfragen zu meiner Blogparade

  • Hast du selber oder jemand den du kennst Allergien oder Unverträglichkeiten?
  • Was hast oder hattest du für Symptome?
  • Hast du einen oder mehrere Tipps, die dir und deiner Familie helfen, möglichst leicht durch den Alltag mit Allergien zu kommen?
  • Wie hast du von diesem Tipp erfahren?
  • Wann und wie hast du es selber ausprobiert und mit welchem Erfolg?
  • Gibt es etwas Spezielles zu beachten?

 

Ende der Blogparade

Die Blogparade endet am 12.11.2022.

Als Dankeschön verlose ich am 13.11.22 je eines meiner beiden Kochbücher!

 

Ich freue mich schon sehr auf deinen Blogartikel und deine Geheimtipps!

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Liebe Julia,
    Danke, dass du uns mit deinem Wissen und deiner Erfahrung bereicherst und uns dazu inspirierst, das Beste aus jedem Tag herauszuholen, trotz eventueller gesundheitlicher Herausforderungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren