Man sieht eine Frau mit langen blonden Haaren und einem weissen Langarm-Shirt. Vor ihr auf dem Tisch liegen Gemüse und Früchte. Der Hintergrund ist gelb. In einem weissen Kreis steht in pinker und grüner Schrift geschrieben: Wann macht eine Leberreinigung 369 nach Anthony William Sinn?

Wann eine Leberreinigung 369 nach Anthony William Sinn macht und wann nicht, ist eine gute Frage.

Die Leberreinigung 369 ist ein 9 Tage umfassender Ernährungsplan. Er besteht aus drei Stufen mit jeweils 3 Tagen. In den ersten drei Tagen, auch 3 genannt, wird die Leber vorbereitet auf das Loslassen von altem Müll. In den nächsten 3 Tagen, der 6, beginnt die eigentliche Reinigungsarbeit. In den letzten 3 Tagen, der 9, kann die Leber wirklich alten Ballast loslassen.

Ich könnte jetzt schreiben, dass die Reinigung deiner Leber immer das Beste ist. Das ist aber nicht ganz ehrlich und korrekt. Also, wann macht die Leberreinigung 369 nun Sinn?

Hier sind 8 Fragen, die du für dich beantworten kannst. Wenn du die meisten mit „Ja“ beantwortest, bist du bereit für die Leberreinigung 369 nach Anthony William.

 

Kannst du Selleriesaft trinken?

Wenn du bereits 0,3 – 0,5 Liter Selleriesaft trinken kannst, steht einer Leberreinigung nichts mehr im Weg. Es ist sehr individuell, wie viel Selleriesaft jeder benötigt. Doch für die Leberreinigung braucht der Körper für die Entgiftung die wichtigen Nährstoffe aus dem Stangensellerie. Ab 0,5 Liter pro Tag kannst du und dein Körper optimal vom Selleriesaft profitieren, dann kommt auch noch im untersten Teil vom Verdauungstrakt ein wertvolles Tröpfchen an! Wer gar keinen Selleriesaft verträgt, kann ihn komplett mit Gurkensaft ersetzen.

 

Traust du es dir zu, 9 Tage salzfrei zu sein?

Die Leberreinigung 369 ist komplett salzfrei. Selleriesaft und die vielen Gemüse und Früchte enthalten genügend wertvolles Natrium für die Zeit deiner Leberreinigung. Also keine Panik! Doch wenn du vorher noch viel Salz zu dir genommen hast, kann es schon ein grosser Schritt sein, es komplett wegzulassen. Salz ist ein Suchtmittel und dein Körper wird danach verlangen. Ich habe vor meiner ersten Leberreinigung viel Meersalz und Himalaya Kristallsalz genutzt und dann gleich die komplett salzfreie Leberreinigung 369 durchgeführt. Es war eine tolle Erfahrung für mich! Mein Körper hat es geliebt! Die Entgiftungsreaktionen können ganz harmlos ausfallen, sodass dir der Salzappetit gar nicht mehr auffällt. Also trau dich!

 

Fühlst du dich bereits wohl und möchtest deine Gesundheit unterstützen?

Wir wissen meistens gar nicht so genau, was in unserem Körper vorgeht und ob wir zu 100 % gesund sind. Auch wenn ich mich bereits wohlfühle, macht eine regelmässige Reinigung der Leber Sinn, um gesund und stabil zu bleiben. Das Immunsystem kann in dieser anspruchsvollen Zeit, in der die Umwelt voller Gifte und Schadstoffe ist, immer unsere Hilfe benötigen.

 

Man sieht Früchtespiesse auf einem weissen Teller. Rundherum sind auf einem hellen Holzuntergrund verschiedene Früchte angeordnet: Banane, halbe Kiwi, halbe Orange, Aprikose, halbe Erdbeere usw.

Früchte sind während der Leberreinigung 369 nach Anthony William sehr wichtig! Keine Angst vor dem Zucker in den Früchten.  Dein Körper benötigt diese wertvolle Glukose für die Zeit der Leberreinigung!

 

 

Hast du vor, eine Familie zu gründen?

Mit der Leberreinigung 369 kannst du deinen Körper bei Kinderwunsch optimal entlasten und auf eine Schwangerschaft vorbereiten. Durch diese Vorbereitungszeit kannst du leichter empfangen und ist dein Körper entlastet und frei für andere Dinge.

Wenn du bereits schwanger bist, hilft die Leberreinigung 369 dem Baby im Bauch, weil dein Körper entlastet wird und so auch das Baby. Viele Entgiftungen schaden in dieser Zeit dem Baby, doch die Leberreinigung ist sehr sanft und schützt es. Du kannst gerne bei deinem Gynäkologen nachfragen.

Wenn du eine Leberreinigung in der Stillzeit durchführst, wird deine Muttermilch gereinigt und für das Baby vorbereitet. Selleriesaft hilft auch, die Milchproduktion zu regulieren.

 

Du fühlst dich unwohl in deinem Körper?

Ich habe immer gespürt, dass da etwas im Körper sitzt, das ich nicht dort haben möchte. Doch ich wusste nicht, was es ist und habe mich nicht getraut, darüber zu reden. Heute weiss ich, dass der Müll, der im Körper herumschwirrt oder abgelagert wurde, auch Unwohlsein hervorrufen kann. Die Leberreinigung hilft dir, diesen Abfall aus dem Körper zu transportieren, was sich in einem unglaublichen Wohlgefühl äussern kann.

 

Du hast körperliche Beschwerden?

Hast du Verdauungs- oder Hautprobleme, Allergien und Unverträglichkeiten, Menstruationsbeschwerden, Lymph-Probleme, Kopfschmerzen oder einen Blähbauch? Durch das Weglassen von No Foods, von Nahrung, die uns nicht guttut, wird dein Körper entlastet. Die Nährstoffe, die du während der Reinigung zu dir nimmst, können von den Zellen optimal aufgenommen werden. Viren und Bakterien werden ausgehungert. So kann es bei vielen körperlichen Beschwerden zu einer Besserung kommen. Wenn du die Leberreinigung regelmässig machst, bist du der Beschwerdefreiheit schon sehr nahe.

 

Man sieht einen Blaubeer- Heidelbeer-Smoothie. Im Hintergrund sind noch mehr Früchte und Blaubeeren auf einem Holzuntergrund zu sehen.

Der Heavy Metal Detox Smoothie ist so lecker, dass sogar meine Kinder ihn lieben!

 

 

Denkst du ständig ans Essen und hast oft Heisshunger?

Eine Leberreinigung 369 füllt deinen Körper wieder mit wertvollen Nährstoffen auf. Dadurch muss er nicht mehr mit Heisshunger reagieren.

Weil du alle Lebensmittel weglässt, die dir nicht guttun, findest du nach der Reinigung heraus, was DIR guttut und was nicht. Ursachen, die dich zum Essen zwingen, dürfen sich sanft auflösen. Du wirst unabhängig. Heisshunger und emotio­nales Essen dürfen sich verabschieden, du entscheidest ab sofort selber, was du isst.

 

Du hast schon viele Ernährungs­­umstellungen ausprobiert, aber der Erfolg dauerte nur kurz?

Pathogene Keime wie Viren und Bakterien werden durch das Weglassen von Schwermetallen und Giften ausgehungert und ausgeschieden. Sie sind oft die Ursache für Beschwerden und Unwohlsein. Somit ist die Wirkung nachhaltig, du kannst deinem Körper wieder Vertrauen!

 

 

Man sieht Hamburger, Pizza, Donuts und ganz viel Junk-Food auf einem hellen Tisch.

No Foods, ungeeignete Lebensmittel, dürfen während der Leberreinigung 369 vermieden werden. Es sind ja nur 9 Tage. Was für eine Wohltat für deine Leber!

 

7 Kennzeichen, wann die Leberreinigung 369 nicht das richtige für dich ist:

 

  • Wenn du weder Selleriesaft noch Gurkensaft trinken kannst oder magst. Diese Nährstoffe sind sehr wichtig während der Leberreinigung.
  • Wenn du auf deinen täglichen Koffein-Kick nicht verzichten willst. Kaffee trocknet den Körper aus und veranlasst die Nebennieren, viel Adrenalin auszuschütten. Beides ist während einer Reinigung nicht förderlich. Doch dieselbe Wirkung hat: grüner Tee, Schokolade, Kakao, Matcha, Schwarztee.
  • Wenn du noch nicht bereit bist, deinen Fettkonsum zu verringern. Fette sind nicht förderlich während einer Leberreinigung.
  • Wenn du nicht bereit bist, für 9 Tage die No Foods wegzulassen und die Gesundheit in deine Hand zu nehmen.
  • Wenn du Kalorienreduziert essen wirst während der Reinigung. Die Leberreinigung ist keine Diät. Gewichtsabnahme kann erfolgen, sollte aber nicht die Intention sein. Es ist wichtig, genügend zu essen während dieser Zeit, um den Körper mit wertvollen Nährstoffen aufzufüllen.
  • Wenn du nicht bereit bist, etwas auszuprobieren oder zu verändern.
  • Wenn du körperlich in einer sehr schlechten Verfassung bist. Dann besprich es gerne vorher mit dem Arzt.

Hast du jetzt Lust bekommen auf eine Leberreinigung?

Hier gehts zu meinem Gruppenprogramm Leberreinigung RESET,

die auf der Leberreinigung 369 nach Anthony William basiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren