Vor ein paar Jahren gab es keine Ausbildung, wo man sich das Wissen und die Grundlagen nach Medical Medium® Anthony William aneignen konnte. Ich habe im Internet alles abgesucht und mir das Wissen dann selber angeeignet, über seine Bücher und Facebook-Gruppen. Anthony William selber bildet keine Therapeut*innen aus, Muneeza bietet seit neuestem Programme für Practioner auf Englisch an.

 

Inzwischen gibt es unzählige Therapeut*innen, die über die Arbeit und die Erfahrungen von Anthony William bloggen und auch in ihren Coachings und Beratungen nach den Empfehlungen von ihm arbeiten. Du kannst auf Google, Pinterest oder einer anderen Suchmaschine einfach die Begriffe „Medical Medium Anthony William“ und „Ernährungsberatung“ oder eingeben und schon wirst du fündig. Dank der Möglichkeit der Online-Beratung ist es inzwischen völlig egal, wo deren Sitz ist. Wichtig finde ich, dass es menschlich passt, nur so kann ein wertvoller Raum für Genesung entstehen.

 

Wer sind die Gesundheitsbotschafter Schweiz

Die Gesundheitsbotschafter Schweiz ist ein Herzensprojekt von Sibylla Tanner und Mirjam Hill. Es war ihnen ein Anliegen, Therapeut*innen, die mit den Ansätzen von Anthony William Menschen zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhelfen, zu vereinen und zu vernetzen. Auf der gleichnamigen Homepage sind alle aktuellen Mitglieder auf einen Blick zu finden und es ist gleich zu sehen, wer was anbietet. Die Webseite ist unterteilt in Ernährung und Emotionen/Seele/Psyche/Trauma. So bist du noch schneller im Finden deines Gesundheitsbotschafters.

 

Ich freue mich sehr, dass ich auch ein Teil der Gesundheitsbotschafter Schweiz bin!

Danke an Sibylla und Mirjam für eure unermüdliche Arbeit!

 

Man sieht die Webseite der Gesundheitsbotschafter Schweiz.

Das ist ein Ausschnitt der Webseite der Gesundheitsbotschafter Schweiz.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren