Der ganze Monat April 2022 war durchzogen mit wundervollen Begegnung. Nach dieser langen Schliessung in der C-Zeit und der Trennungen von Beziehungen war für mich jede Begegnung noch wertvoller als zuvor. Ich bin einfach von einer Begegnung zur nächsten geschwebt und war dankbar!

 

Meine Masterclass im Seifenkurs von Jessica Maas

Am 7.4.22 habe ich meine erste Kräuter-Masterclass gehalten. Jessica Maas hat mich gefragt, ob ich eine Kräuter-Masterclass für ihren Seifenkurs halten würde. Was sie nicht wusste, ich hatte schon seit längerer Zeit das Bedürfnis, mich wieder mehr mit Kräutern zu beschäftigen. Mein Herz hüpfte und ich hätte sie am liebsten umarmt und geknuddelt! Ein Hinweis vom Universum für mich! Ich war sehr nervös und die Technik meinerseits liess zu wünschen übrig, aber Jessica hat alles so wunderbar gemanagt, dass es nur noch toll werden konnte. Wer also die Seifenoper von Jessica bucht, erhält auch eine tolle Einführung in die wichtigsten Kräuter, rund ums Thema Haut und Haar von mir! Hier gehts zur Seifenoper!

 

Man sieht eine grüne Kräuterseife und in grün ist geschrieben: Seifenoper von Jessica Maas, Wilde Kräuter-Seifen.

Meine erste Kräuter-Masterclass! Es hat so viel Spass gemacht!

 

Erinnerungskissen von Nicole Borho gewonnen

Ich habe bei der Flowstern-Challenge mit Nicole Borho und Sabine Scholze ein Erinnerungskissen von Nicole gewonnen. Nach einem wundervollen Gespräch hat sie es für mich gemacht und ein paar Tage später habe ich das Päckchen in den Händen gehalten. Ich weiss nicht, wer sich mehr gefreut hat, meine Kinder oder ich. Das Kissen ist jetzt jeden Abend in der Nähe meines Näschens und ich darf mit Lavendelduft einschlafen. Habe ich schon erwähnt, dass ich Lavendel liebe? Vielen lieben Dank, Nicole!!!

 

Man sieht Jeannine auf dem Balkon sitzen. Sie hat ein pinkes Kissen mit Eichhörnchen und weissen Eulen darauf in der Hand. Im Hintergrund ist viel Grün zu sehen.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Lavendel liebe? Tadaa: mein Erinnerungskissen mit meinen Krafttieren.

 

The Content Society – 1. Live-Event in Stuttgart

Am 23. April 2022 hat The Content Society von Judith Peters von Sympatexter ihr erstes Live-Event veranstaltet. Ich bin morgens mit dem Zug nach Stuttgart hingefahren und abends total geflasht zurückgekehrt. Wir haben viel neuen Content geplant, unser erstes Reel auf Instagram gemacht (ich weiss, da ist noch viel Potential nach oben) und super gut gegessen. Es war echt magisch, die Begegnungen nach all dieser C-Zeit. So viele Freundschaften durften vertieft oder sogar neu geknüpft werden. Ich bin sehr dankbar und freue mich jetzt schon auf ein nächstes Event!

Dank dieses Anlasses habe ich eine Blog-Buddy gefunden: Bianca Blatz und ich werden uns in der nächsten Zeit in Blog-Themen unterstützen. Darauf freue ich mich schon sehr!

 

Man sieht Judith Peters vor einer Leinwand stehen. Da ist ein Bild von ihr zu sehen mit dem Text: The Content Society Live am 23. April 2022.

Es war so magischer Tag! Dankeschön!!!

 

Erste Leberreinigung in der Gruppe

Bisher habe ich die Leberreinigungen nur 1:1 durchgeführt mit meinen Kundinnen. Nun endlich vom 15. bis 24.4.22 hat ein Grüppchen die Reise mit mir gemacht. Es war eine tolle Erfahrung und eine wundervolle Zeit. Ich habe den Teilnehmerinnen angeboten, dass sie in der Mai-Runde auch wieder dabei sein können. Das Angebot wurde super gerne angenommen. Ich bin so stolz auf die Teilnehmerinnen, dass sie sich wirklich voll und ganz auf das Abenteuer Leberreise eingelassen haben. Jede nach ihren Möglichkeiten genau wie es sein soll!

Wer diese Erfahrung auch gerne machen möchte, hat bis 30.6. die Möglichkeit, die Leberreinigung vergünstigt zu erwerben. Danach steigen die Preise. Du kannst sie hier buchen und den Termin dieses Jahr noch aussuchen, also ganz entspannt. Der Gutschein-Code lautet: GEBURI50. Es wird im Juli, im August, im September und vielleicht im Oktober dieses Jahr noch die Möglichkeit geben. Danach mache ich eine Pause mit Gruppen-Leberreinigungen bis Januar 2023! Wer möchte, kann sich in dieser Zeit jedoch persönlich von mir begleiten lassen.

 

Man sieht die Facebook-Gruppe der Leberreinigung von Jeannine. Lymphbalance RESET - Leberreinigung 369. Man kann bunte Säfte in Glasflaschen und einen pinken Smoothie in einem Glas und eine Frau sehen, die einen Salat isst.

Meine erste Leberreinigung in der Gruppe, auch meine erste Facebook-Gruppe. Danke für eure Geduld mit mir!

 

Was sonst noch los war im April 2022

  • Ausmisten in the house: der Kinderzimmer, der Küche meiner Tante und vieler anderer Räume
  • Viele Weiterbildungen: Handlesen, Homöopathie, Long Covid, Immunsystem, Human Design, Metaphysik und Astrologie, Sprossen – ich kann mich einfach nicht festlegen!
  • Bienenthema im Kindergarten: alle Bienenbilder aus den Zeitschriften werden fleissig ausgeschnitten und mitgenommen. Ich erfahre jeden Tag interessante Details über Bienen!
  • Schwimmkurs der Jüngsten hat begonnen: Sie hatte bis vor kurzen noch Angst, wenn jemand mit wenig Wasser gespritzt hat. Weil sie die älteste im Schwimmkurs ist, ragt ihr Kopf meist weit übers Wasser, was nicht gerade dienlich ist, sich mit der Welt unter Wasser anzufreunden. Aber es geht vorwärts!

 

 

 

Was ich im April 2022 verbloggt habe

12 von 12 – April 2022

Heute ist der 12. April 2022 – Zeit für 12 von 12. Ein sehr sonniger, warmer Frühlingstag. Saharastaub liegt in der Luft und es sind Ferien.

 

Monatsrückblick März 2022 – Ich bin 50

Der März stand wieder ganz im Zeichen von besonderen Geburtstagen in meiner Familie. Ich bin 50 geworden, ein Frühlingskind sozusagen. Der Frühling und Frühsommer sind auch meine liebste Jahreszeit. Dann stand der März auch unter dem Motto Weiterbildung. Ich habe einige tolle Kurse neugierig mitgemacht und durfte überall viel mitnehmen und wurde positiv überrascht.

 

Man sieht das Titelbild vom Monatsrückblick März 2022 - Ich bin 50. Es ist ein grüner Toyota Yaris zu sehen, der unter einem Baum steht.

Mein Monatsrückblick vom März 2022.

 

Vorschau auf den Mai 2022

  • Nächste Leberreinigung in der Gruppe vom 13. bis 22. Mai 2022
  • Muttertag nach langem wieder mal live
  • Blisslife Seminar
  • 7. Geburtstag der jüngsten Tochter
  • Viele Weiterbildungen

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren