Man sieht einen blühenden Kirschbaum. Im Hintergrund ist ein Tannenbaum und ein blauer Himmel mit wenigen Schleierwolken zu sehen. Heute ist 12 von 12 im April 2022.

Heute ist der 12. April 2022 – Zeit für 12 von 12. Ein sehr sonniger, warmer Frühlingstag. Saharastaub liegt in der Luft und es sind Ferien.

 

 

Man sieht blühende Kirschbäume und ein blauer Himmel im Hintergrund. 12 von 12 im April 2022.

Ich liebe Kirschblüten. Hier bei uns gibt es viele davon. Einfach herrlich!

 

Man sieht blühende Kirschbäume und andere Bäume im Frühling. 12 von 12 im April 2022.

Noch mehr Kirschblüten, dieses Mal ist es eine wilde Sorte. Guten Morgen!

 

Man sieht Orangen, Bananen, Datteln, Kräuter, Stangensellerie, Trinkkokosnüsse. 12 von 12 im April 2022.

Frisch eingekauft: Kann man erkennen, dass ich mich auf die nächste Leberreinigung vorbereite, die am Wochenende startet?

 

Man sieht 3 Trinkkokosnüsse und zwei Kräuterpflanzen. Alles noch eingepackt. 12 von 12 April 2022.

Auf diese freue ich mich besonders. Die gönnen wir uns am Karfreitag! Ferienfeeling!

 

Man sieht ein Schälchen mit Vogelfutterhülsen. 12 von 12 April 2022

Upsi! Da hat wohl jemand verpasst, das Vogelfutter nachzufüllen.

 

Man sieht einen Sitzplatz im Grünen. 12 von 12 im April 2022.

Der Sitzplatz ist jetzt bereit! Der Sommer kann kommen!

 

Ein verdrehtes Holzkunstwerk ist draussen auf dem Sitzplatz zu sehen. Im Hintergrund sind weisse Stühle, der Sitzplatz mit einem Holztisch und viele Bäume zu sehen. 12 von 12 im April 2022.

Mein Mann hat mit den Kindern heute an diesem verdrehten Holzkunstwerk gebastelt. Ich finde, dass es richtig schön geworden ist.

 

Man sieht viele Löwenzahnblüten im Garten. 12 von 12 im April 2022.

Löwenzahn im Garten. Ich liebe die Farbe seiner leuchtenden Blüten. Sie tun meiner Seele gut! Nutzt du auch den Löwenzahn für deine Gesundheit?

 

Man sieht ein Kind mit einer roten Jacke auf einer Schaukel im Garten. Sie hat lange dunkelblonde Haare. Im Hintergrund ist der Garten zu sehen. 12 von 12 im April 2022.

Es geht nichts über schaukeln als Kind. Freiheit pur!

 

Man sieht zwei Vogelhäuschen und im Hintergrund Bäume. 12 von 12 im April 2022.

Einer meiner Lieblingsplätze ums Haus. Vögel begleiten mich schon mein ganzes Leben. Und hier steht auch ein ganz besonderer Strauch für mich! Momentan sieht er ganz unscheinbar aus.

 

Man sieht einen Topf mit Blumenkohlsuppe, einen Topf mit Kartoffeln und Pilze, die bereits geschnitten sind und auf die Zubereitung warten. Blumenkohlsuppe vegan, fettfrei, glutenfrei.12 von 12 April 2022.

Lust auf Blumenkohlsuppe – vegan, glutenfrei, fettfrei. Mein Abendessen heute.

 

Man sieht Chaos in einem Mädchen Kinderzimmer. 12 von 12 im April 2022.

So, jetzt gehts weiter mit Misten, das letzte Kinderzimmer ist dran. Wie du siehst, ist es wirklich nötig!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren