Man sieht ein farbiges Hintergrundbild. Vorne steht blau "Jahresrückblick 2023" und grün "verlorene Vision und Metaphysik" geschrieben.

Einleitung

Das Jahr 2023 war geprägt von verlorener Vision und Metaphysik. Ich wusste nicht mehr, warum ich denn überhaupt noch mein Business aufziehen sollte und war einfach nur noch müde. Ich bin es gewohnt, als Pionierin ständig gegen den Wind zu laufen, doch weil ich nicht mehr wusste, wieso ich das noch machen sollte, habe ich an allem gezweifelt. Mir fehlte die Energie, mit Power und als gutes Vorbild weiterzumachen. Ich war zwar den ganzen Tag am Computer und habe etwas gewurschtelt, aber die Ergebnisse waren nicht so überwältigend. Blogartikel habe ich keine mehr schreiben können. Worüber denn? Dieses Zweifeln hat mich richtig zermürbt. Gleichzeitig wusste ich, dass es meine Chance ist für eine Neupositionierung. Doch eine Neupositionierung ohne Leidenschaft, das geht nicht. Ich habe mich mit meiner Metaphysik beschäftigt, mit der Aktivierung meiner Gene Codes und im Sommer dann kam DAS Erlebnis, das meine Leidenschaft wieder entfacht hat. Seither hatte ich einige Erkenntnisse und ich weiss jetzt wieder wofür ich brenne und was meine Mission ist. Die Umsetzung folgt im 2024. Doch hier erzähle ich dir erst mal, was mich im 2023 beschäftigt hat.

 

Mein Rückblick auf meine eigenen 2023-Ziele

Da ich 2022 keinen Jahresrückblick geschrieben habe und mir bewusst auch keine Ziele gesetzt hatte, fällt das Fazit kürzer aus. Ich habe viel gelernt und umgesetzt, habe mich jedoch auch ablenken lassen von tollen Themen. Da der Tag nur 24 Stunden hat und ich mich ab und zu auch habe treiben lassen, um mehr Klarheit zu finden, ist vieles liegengeblieben. Eine Struktur, die ich 2024 in meine Abläufe bringe und eine gute Planung hilft mir, die Ziele für das Jahr umzusetzen.

Was ist eigentlich aus den Zielen für 2022 geworden? Habe ich sie in den letzten zwei Jahren umgesetzt?

  • Mehr Reichweite: Dieses Ziel habe ich erreicht. Doch einen Ads-Kurs habe ich noch nicht gemacht und im Newsletter habe ich die 1000er Grenze auch noch nicht erreicht. Dranbleiben lohnt sich!
  • Rezepte Plugin und durchstarten als Rezepte-Bloggerin: Ich habe mich noch für kein Rezepte-Plugin entschieden. Ich möchte auch noch einen Kurs für tolle Food-Fotos machen. Wenn ich mehr Zeit hätte….
  • Zusammenarbeit ausbauen: Das Zusammenarbeiten habe ich mehr ausgebaut, doch das meiste läuft noch im Hintergrund.
  • Better liver Community aufbauen: Die Better liver Community ist erst am Entstehen im Backend. Ob der Name bleibt muss ich noch schauen.
  • Aufnahme-Set: Mein Aufnahme-Set steht noch nicht. Das ist eines der ersten To-do’s im neuen Jahr. Es wollen doch einige Onlinekurse entstehen.
  • Mehr Bewegung in der Natur: Ich war mehr draussen in der Natur, aber immer noch zu wenig.
  • Klopf-Ausbildung: Die Klopf-Ausbildung bei Ilga Pohlmann hat leider noch nicht stattgefunden.
  • Clean up your Home: Meine eigenen Putzmittel und meine Kosmetik stelle ich her. Das Seifenbusiness ist am Entstehen.

 

 

 

Mein Jahresrückblick 2023

 

Neupositionierung im Business

Tatsächlich hatte ich 2023 eine Schreib-Blockade oder besser gesagt, hatte ich meine Vision verloren. Auf dem Weg dahin, habe ich einiges versucht. Ich habe dann jedoch schnell gemerkt, dass nicht ich sie finden kann, sondern dass die Vision mich finden wird. Ich bin viele Tage dahingedümpelt, habe extrem viel «gearbeitet» und mich ablenken lassen. Vieles ist liegengeblieben, weil ich keine Energie und Klarheit hatte. Was sollte ich schreiben, was für Angebote sollte ich rauslassen, wenn ich nicht weiss wofür oder für wen? Das hat mich ganz schön auf Trab gehalten, ich war total ausgelaugt und hätte gerne einfach nur noch geschlafen. In dieser Zeit habe ich mich von vielem Ablenken lassen, was mich schlussendlich Zeit und Geld gekostet hat. Doch ich bereue nichts, denn ich habe sooo viel dabei gelernt.

Im Sommer habe ich mein Warum wieder gefunden (dazu wird es noch einen Blogartikel geben: Neupositionierung – wie ich meine Berufung/mein Warum wieder fand) und begonnen, meine To-do’s aufzuarbeiten und an meiner Neupositionierung zu arbeiten, noch mehr Klarheit zu finden. Was daraus entstanden ist hinter den Kulissen wird sich 2024 dann auf meiner Webseite und auf meinen Kanälen zeigen. Schritt für Schritt werde ich nach und nach umsetzen. Sei gespannt!

 

TCS und die Schreibbloggade

Ja genau. Ich arbeite in der TCS The Content Society von Judith Peters im Feedback-Team und hatte selber ewig lange keine Blogartikel mehr geschrieben. Wie bitte?! Hatte ich da kein schlechtes Gewissen? Und ob! Lange habe ich mit meiner Positionierung gehadert (siehe weiter oben) und konnte so auch nichts schreiben. Zum meinem Glück fand im August wieder die «10 von 10-Challenge», in der 10 Blogartikel in 10 Tagen geschrieben werden statt, so dass ich endlich mit ein paar unperfekten Blogartikeln rausgehen konnte. Das war meine Chance. Die Kinder hatten Ferien. Ich schrieb und schrieb. So als wäre nichts gewesen, klammheimlich war ich wieder da. Meine Schreib-Bloggade war überwunden. Es konnte weitergehen. Und meine Bauchschmerzen diesbezüglich durften sich verabschieden. Danke TCS!!!

 

Man sieht ein Zoom mit 7 Frauen. Sie lachen alle.

Co-Blogging in der TCS

 

Von ZfU und vom Detox Day

Die ZfU ist die staatliche Zentralstelle für Fernunterricht. Sie ist zuständig für die Prüfung und Zulassung aller in Deutschland zulassungspflichtigen Fernlehrgänge nach dem Fernunterrichtsgesetzt. Alle Lehrgänge, die nicht zur Kategorie Hobby-Lehrgänge gehören, sind zulassungspflichtig.

Letztes Jahr gab es einige Gerichtsurteile diesbezüglich und so habe ich mich mit dem Thema auseinandersetzen dürfen. Da eine Zertifizierung einen hohen Zeit- und Kostenaufwand bedeutet und es in dieser schnelllebigen Zeit für mich nicht verhältnismässig ist, habe ich mich vorerst dagegen entschieden. Aber wer weiss, was noch kommen mag.

Erst hatte ich meine begleitete Leberreinigung RESET in der GruppeDaraus ist mein Detox Day, die Detox Begleitung Online in der Gruppe und ein Workbook entstanden. Denn ich wollte die Begleitung bei diesem doch recht komplex scheinenden und individuellen Thema „Detox“ beibehalten. Dieses Thema wird im 2024 auf jeden Fall nochmals Erweiterung erfahren.

 

Man sieht drei Angebote auf einer Webseite.

Aus Leberreinigung RESET wurde der Detox Day

 

Shootingstar – mein Seifenbusiness

Ich war 2023 ein Shootingstar bei Jessica Maas. Ich liebe Kräuter, ich liebe selbstgemachte Seifen und beides vereint lässt meine Augen strahlen. Sie hilft kreativen Selbermachern hochwertige Naturseifen herzustellen. Leider ist dieses Thema das ganze Jahr brach gelegen. Ich habe zwar beim Gesundheitsamt nachgefragt, was es alles benötigt, habe die eine oder andere Seife gemacht. Doch so richtig vorwärts bin ich nicht gekommen. 2024 bin ich weiterhin dabei und gehe endlich in die Umsetzung, dass ich meine Seifen offiziell im Internet verkaufen darf. Danke Jessica, dass du an mich glaubst!

 

Man sieht verschiedene Seifen und wie sie gerade für Weihnachten verpackt werden.

Naturseifen mit Brennnesselpulver in the making

 

Gesunde Zähne

2023 ist mir ein Zahn abgebrochen. Er konnte nicht mehr gerettet werden. Ich musste ihn dann ziehen, da die Wurzel gebogen war, gab es einen grösseren Eingriff. Es war ein richtiger Trauerprozess und hat mir verdeutlicht, wie wichtig meine Zähne sind und ich habe mich nochmals intensivst mit diesem Thema beschäftigt.

Schlussendlich habe ich mich entschieden. Diese Lücke vorerst nicht schliessen zu lassen. Ja, ich weiss, jeder Zahn braucht einen Gegenzahn. Ich weiss, die Zähne könnten sich verschieben, wenn da eine Lücke ist. Ich weiss, wenn ich lache, könnte die Lücke gesehen werden. Doch ich bin momentan nicht bereit, eine Brücke einsetzen zu lassen, die zwei meiner gesunden Zähne beeinträchtigen wird. Ausserdem hatte ich in meiner Familie eine sehr schlechte Erfahrung mit Titanimplantaten, dass bei mir das Thema Implantate grad ein bisschen schwierig ist. Ich brauchte lange, bis ich dies alles meiner Zahnärztin gestanden habe. Vielleicht werde ich mir bald eine Neue suchen müssen, sie war nämlich gar nicht begeistert. Ich verstehe sie, doch ich muss diesen Weg gehen, den mein Herz mir vorschlägt. Dieser Weg ist ein Langzeit-Experiment, um meine Zahnsituation ganzheitlich zu lösen: Parodontitis, schlechte brüchige Zähne, viel Karies. Es gibt Lösungen, die sind halt noch nicht so bekannt. 2024 wird es mehr zu meinen Erfahrungen diesbezüglich geben.

Da meine Kinder genau in dem Alter sind, wo überall Spangen empfohlen werden, ist das auch ein Thema, wo ich mich noch mehr damit befassen werden. Z.B. Bionator, Mewing usw.

 

Energetische Tools für die Praxis

Tatsächlich habe ich all die Jahre behauptet ganzheitlich zu arbeiten. Doch im 2023 ist mir plötzlich aufgefallen, dass ich das nicht mache. Ja, für mich und meine Familie schon, doch in der Praxis hatte ich es erfolgreich vermieden, die Ganzheitlichkeit reinzubringen.

Ich war an einem Seminar, wo unsere «Hexenwunde» angesprochen wurde und schwupps wurde mir alles klar. Ich hatte Angst. Nach und nach habe ich mich getraut, in der Massage und bei Coachings die energetischen Tools, die ich bereits jahrelang ausprobiert habe, endlich anzuwenden. Auch mit dem Risiko, als Hexe dazustehen und einige Kundinnen zu verlieren. Ich war ziemlich nervös, doch die positiven Rückmeldungen und auch die nachhaltigen Ergebnisse gaben mir Kraft weiterzumachen.

Deswegen wirst du in nächster Zeit noch mehr davon hören: Energetischer Detox, Impfungen ausleiten, Schwermetalle, Viren und Bakterien auch energetisch auszuleiten, Allergien energetisch zu löschen, Räume und Personen von Fremdenergien zu reinigen usw. Ohne die Hilfsmittel wie Pendel/Tensor, energetisierte Hilfsmittel von Ingrid Auer und Symbolen kann ich mir meine Arbeit und mein Leben nicht mehr vorstellen.

 

Man sieht einen Holzpendel der über einem Yes pendelt.

Mit dem Holzpendel arbeite ich sehr gerne.

 

Meine Pendel und Tensor-Weiterbildung

Jahrelang habe ich für mich und die Familie mit dem Pendel gearbeitet. Doch in der Praxis habe ich mich nicht oder nur verhalten getraut, ihn einzusetzen.

Als Juliana Retuga dann einen Pendelkurs angeboten hat, nahm ich die Gelegenheit wahr, nochmals alles von einem Vollprofi von Grund auf zu lernen. Es war ein gute Entscheidung. Dank der tollen Begleitung habe ich mich schnell getraut, das gelernte in der Praxis anzuwenden. Die Feedbacks waren meist toll! Später habe ich dann noch den Tensorkurs besucht und werde mich 2024 da noch intensiver weiterbilden. Es ist noch soooo viel möglich!

Ich weiss, dass alles auch ohne Pendel  und Tensor möglich ist, doch momentan hilft mir dieses Hilfsmittel in meiner Praxis. Ich habe das Gefühl, dass ich viel klarer und effizienter arbeiten kann. Ausserdem bin ich stets achtsam und mir ist bewusst, dass mit diesen Werkzeugen auch manipuliert werden kann. Ich habe deswegen ein paar Rituale und «Sicherheiten» eingebaut, damit das nicht vorkommt! Ich würde das selber auch nicht wollen. Danke für dein Vertrauen!

 

Human Design und Gene Keys, Embodiment

Ich weiss, du denkst wahrscheinlich. Nicht noch eine, die jetzt einen Human Design Kurs gemacht hat und das Gefühl hat, auf diesen Zug aufspringen zu müssen. Diese Typen, Linien, Profile-Einteilung ist doch viel zu schubladen-haft und zu allgemein. Tatsächlich habe ich vorher auch so darüber gedacht. Doch Human Design kombiniert mit anderen metaphysischen Tools wie Gene Keys, Bazi, Astrologie, Numerologie usw. hat mir geholfen, mich besser zu verstehen und ich bin dabei, meine von Geburt an angelegten Codes jetzt auf die Erde, in meinen Körper, in die Verkörperung, ins Embodiment zu bringen. 2024 wirst du noch viel mehr über dieses Thema von mir erfahren. Was mich speziell interessiert ist Metaphysik und Gesundheit.

Ich habe bei Alisha Beluga die Ausbildung zum Embodicode Mentor gemacht und werde mich laufend weiterbilden. Bei Anke Baumgart war ich das ganze Jahr mit dabei in ihrer Human Design Online-Familie.

Danke an alle, die mir diese Themen näher gebracht haben und danke an mich, dass ich offen bin, meine Traumas zu transformieren.

 

Ganzheitlichkeit und Pinterest

2022 bin ich mit Pinterest durchgestartet und 2023 habe ich mich tatsächlich weiterhin mit Pinterest beschäftigt (Monatliche Co-Pinnings in der The Content Society von Judith Peters, Weiterbildungen bei Alexandra Winzer), aber auf meinem eigenen Account ist nicht viel gegangen. Ich hatte schlichtweg keine Zeit. Das wird sich 2024 ändern. Weil Pinterest auch eine Suchmaschine wie Google ist, scheint es mir die ideale Ergänzung dafür, um noch besser gefunden zu werden.

Lange habe ich gedacht, dass es nicht passt, zu meinen aktuellen Angeboten auch Pinterest Setups und -Begleitungen anzubieten. Da ich jedoch viele Business-Frauen in meinem Umfeld habe, die gerne mehr darüber erfahren möchten oder einfach keine Zeit haben, ihren Pinterest-Account aufzusetzen, habe ich mich entschieden, das nun doch anzubieten. Abonniere gerne meinen Newsletter, denn dort erfährst du als erstes, wenn die Landingpage für die Buchung endlich online ist oder schreibe mir einfach eine E-Mail, wenn du Interesse hast.

Inzwischen finde ich es eine tolle Kombi: Pinterest für Ganzheitliche Ärztinnen, Naturheilpraktikerinnen, Ernährungsberaterinnen, Gesundheits-Coachinnen und für ganzheitlich denkende Frauen! Was meinst du? Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir!

 

Volunteer bei Angelika Fürstler

2021 war ich bei Angelika Fürstlers Summit Sprossit Neujahr dabei und ich war begeistert. Ich habe mich damals für 2022 für den Sprossen-Vitality-Club angemeldet. Denn Energie konnte ich definitiv gut gebrauchen und das noch mit natürlichen Lebensmitteln. Wow, was wollte ich noch mehr.

Bei Sprossit 2022 (Dezember 2022) war ich dann das erste Mal als Volunteer im Hintergrund mit dabei. Es hat mich fasziniert, wie Angelika das alles mit so einer Leichtigkeit wuppte. 2023 blieb ich in ihrem Volunteer-Team und wir haben viele Anlässe gemeinsam gestemmt: die Anlässe des Sprossen-Vitality-Clubs, des Blisslife-Seminars, die HighVibe-Challenge, ätherische Öle Anlässe usw. Aktuell läuft Sprossit 2023, da bin ich jetzt auch im Gewinn-Spiel-Team mit dabei. Es macht total Spass die ganzen Gewinnspiel-Beiträge durchzusehen. So viel Kreativität und Mut ist zu spüren. Ich lerne so viel, was im Hintergrund eines ganzheitlichen Businesses wichtig ist. Es ist eine Freude mitzuarbeiten. Wer weiss, wie es 2024 weitergeht?

 

Man sieht eine Schüssel Sprossen.

Sprossit Neujahr mit Angelika Fürstler

 

Jeannine goes vegan

Eeendlich habe ich es geschafft. Nach einem weniger tollen Wochenende mit Magen-Darm-Beschwerden, habe ich endlich den Absprung geschafft. Ich esse kein Fleisch mehr, besser noch: keine Tierprodukte mehr. So lange hatte ich das vorbereitet und ich weiss, viele sagen, dass das nicht mein Weg sei. Doch ich muss dieses Experiment weiterführen. Ich kann momentan keine Tierprodukte essen. Ich merke, dass mich das stärker macht. Zwar gelte ich jetzt als besonders schwierig, wenn ich eingeladen werde. Doch das ist mir egal, ich kann mein Essen auch mitbringen oder ich esse vorher und geniesse einfach die Gesellschaft. Leider hat mein Umfeld damit noch Probleme. Doch da bin ich sehr zuversichtlich. Durch diesen Entscheid hat sich in mir auch viel Klarheit breit gemacht. Wow, wie lange hatte ich das schon vor.

Ich habe vor vielen Jahren eine längere Zeit kein Fleisch mehr gegessen, weil ich ein spezielles Erlebnis hatte. Eines nachts parkierte ein Tiertransporter unter dem Fenster meiner Wohnung. Er hat Pause gemacht und wollte am Morgen weiterfahren. Das unerträgliche Schreien der Tiere hat mich geweckt und ich bin im Pyjama runtergelaufen und habe den Fahrer gebeten, bitte weiterzufahren. Er hat es gemacht, aber erst nach ein paar Stunden. Danach konnte ich kein Fleisch mehr essen. Das ging mir durch Mark und Bein.

Nach 1,2 Jahren Fleischverzicht habe ich Bauchschmerzen entwickelt. So stark, dass mein Magen gespiegelt wurde. Man hat zum Glück gar nichts gefunden. Als ich erwähnte, dass ich kein Fleisch esse, sagte der Art, dass das wohl der Grund für meine Bauchschmerzen sein werde. Ich müsse unbedingt wieder Fleisch essen. Damals habe ich ihm gehorcht und siehe da, die Bauchschmerzen waren weg. Was im Nachhinein betrachtet, wohl damit zu tun hatte, dass ich weniger Getreide, Brot, Nudeln, also weniger Gluten ass. Tja. Seit damals habe ich mehrmals versucht, mit dem Fleischkonsum aufzuhören, aber spätestens in der Grillsaison hats mich dann schlussendlich wieder reingezogen.

Dieses Mal ist das „Warum“ stärker. Ich spüre es stärker in meinem Körper und habe schon etliche Fleisch-Situationen gemeistert.

Mir ist es wichtig hier zu schreiben, dass das nicht wertend sein soll. Wenn jemand noch Fleisch isst, bitte nicht getriggert fühlen. Ich verurteile niemanden der Fleisch isst, jeder steht an einem anderen Punkt in seinem Leben. Weder das eine noch das andere ist besser. Für mich persönlich stimmt das grad total und ich werde mich stark machen für einen artgerechten Umgang mit Tieren und Pflanzen. Ja, auch Pflanzen haben meiner Erfahrung nach ein Wesen!

 

Experiment intuitives Essen

Genau. Ich habe letztes Jahr das Experiment «intuitives Essen» aufgenommen. Da ich stundenlang in der Küche stand, um mir gesundes Essen zuzubereiten, wollte ich mehr Entspannung in das Thema Ernährung bringen und weniger dogmatisch sein. Unter Einbehalt einiger Kriterien: Tiermilchfrei, Glutenfrei, Eifrei usw. habe ich das Experiment gestartet. Natürlich bin ich zum Pudding-Vegetarier abgedriftet und habe anfangs nur noch gegessen, was mir super leicht von der Hand ging und mega geschmeckt hat. Da hat sich dann nach und nach die eine oder andere Gewohnheit und Lebensmittel von früher eingeschlichen. Ich habe wieder begonnen Kaffee zu trinken und gemerkt, wie mein Suchtverhalten wieder aufgeflackert ist. Emotionales Essen und sucht- und adrenalin-gesteuertes Essen Hallo.

Fazit: Intuitives Essen ist eine tolle Sache. Für mich funktioniert das nur, wenn ich gewisse Rahmenbedingungen und Rituale einhalte, damit ich nicht «ferngesteuert» agiere, sondern wirklich intuitiv von meiner Seele und meinem Bewusstsein, den wirklichen nährstoffbedürfnissen gelenkt bin. Es gibt gewiss Menschen, die das nicht brauchen – ich schon. 2024 werde ich wieder einiges einführen, um mein Ego zu beruhigen, Viren/Bakterien/pathogene Keime/Schwermetalle usw. auszuleiten und meine Nährstoffe optimal aufzufüllen. Ich werde die Vielfalt von Nahrungsmitteln ausprobieren, damit mein Körper sich erinnern und Lust auf das Nahrungsmittel machen kann, deren Inhaltsstoffe oder Energie ich gerade benötige. Ausserdem schaue ich mir meine Verhaltensweisen nochmals bewusst an und werde das eine oder andere in die Transformation bringen. Nur so kann intuitives Essen für mich funktionieren.

 

Meine 3 liebsten eigenen Blogartikel des Jahres

 

Nahrung für die Seele

Die Aufnahme von Nahrung ist ein Grundbedürfnis. Manche Nahrungsmittel stillen aber nicht nur den körperlichen Hunger, sondern nähren auch die Seele und stärken so unser ganzheitliches Wohlgefühl. Es gibt jedoch noch mehr als Nahrungsmittel, was Nahrung für die Seele sein kann.

 

Man sieht Füsse voller Sand, der Hintergrund ist verschwommen. Meer und Grün. Nahrung für die Seele.

Was ist Emotionales Essen

Bei Emotionalem Essen, emotional eating, essen Menschen nicht aus Hunger. Die Auslöser sind Emotionen wie Stress, Einsamkeit, Frust, Langeweile, übermässige Freude, Belohnung usw. Gegessen werden Speisen, die ein Wohlbefinden, eine wohlige Erinnerung auslösen im Körper.

 

Man sieht jemanden ein grosse Portion frittierstes essen. Daneben stehen rosa Donuts. Emotionales Essen vom Feinsten.

 

Zimt, Vanille, Anis – Weihnachtsduft liegt in der Luft

Erinnerst du dich daran, wie sich Weihnachten in deiner Kindheit angefühlt hat, wie es geduftet hat? Was hast du geliebt? Das Schmücken des Weihnachtsbaumes, die Familienabende, bestimmte Rituale wie zum Beispiel das Plätzchen backen? Ich weiss noch, wie wir immer stundenlang in der Küche standen und eine Sorte Kekse nach der anderen gebacken haben. Der Duft der Gewürze und der gebackenen Kekse lag tagelang noch in der Luft. An drei Gewürze kann ich mich noch ganz gut erinnern. Das waren Zimt, Vanille und Anis. Diese Düfte gehören für mich einfach zu Weihnachten.

 

Man sieht Zimstangen, Vanillestangen und Sternanis. Alles ist mit Zucker überstreut. Sieht sehr weihnächtlich aus.

 

 

Mein Jahr 2023 in Zahlen

 

  • Instagram-Follower: 231 – 506
  • Facebook Freundinnen: 180 – 487
  • Facebook Fans: 26 – 61
  • Pinterest Follower: 16 – 44
  • Pinterest 1. Idea pin Reichweitein 24 h: 1500 – aktuell 2500
  • Pinterest Normaler PinReichweite in 2 Mt.: 65 – 400
  • Newsletter Abonnentinnen aktiv: 21 – 104
  • Garten gegossen im Sommer: 2 mal – fast jeden Tag
  • Schulweg der Kinder:5 km Hin- und Zurück
  • Höhenmeter in unserem Dorf: 395 bis 695 ü.M.
  • Veröffentlichte Blogartikel: 45 – 102
  • KM-Stand meines Autos: 224 975 km
  • Tage mit Selleriesaft: 1095 – 1460
  • Längste Leberreinigung 369: 5 Runden, insgesamt 21 Tage
  • Selber gemachte Leberreinigungen: 15
  • Runde Geburtstage in unserem Haushalt: 0
  • Geschaute Weihnachtsfilme: bei 40 habe ich aufgehört zu zählen

 

Man sieht die Startseite von Jeannine Gashi - Lymphbalance

Das ist die Startseite aktuell. Sie wird bald aktualisiert.

 

Man sieht die Startseite von Pinterest Jeannine Gashi.

Das aktuelle Pinterest Profil-Cover 1223.

 

Man sieht einen Ausschnitt vom Pinterest Feed von Jeannine Gashi - Lymphbalance.

Das ist ein Ausschnitt aus dem Pinterest Feed.

 

Ein Ausschnitt aus Instagram Feed von Jeannine Gashi.

Das ist ein Ausschnitt aus dem Instagram Feed aus 2023.

 

Man sieht einen Ausschnitt aus dem Insta Feed von Lymphbalance Jeannine Gashi.

Noch ein Ausschnitt aus dem Insta Feed aus 2023.

 

 

Was 2023 sonst noch los war

 

Das habe ich 2023 das erste Mal gemacht

Tensorkurs, Human Design Reading, Human Design Kurs, Emotionscode, Metaphysische Themen gelernt

 

Das war 2023 mein schönster Moment

Als ich meine Vision, mein Warum wieder gefunden habe.

 

Mein grösster Erfolg im 2023

Dass ich mir selber treu geblieben bin.

 

Man sieht Jeannine, wie sie einen pinken Smoothie trinkt.

Ich trinke meinen Heavy-Metal-Detox Smoothie.

 

 

Meine Ziele für 2024

5 bis 7 Bulletpoints mit jeweils 1-3 Sätzen.

  • Mehr Reichweite: Mein Ziel von 1000 Newsletter Abonnentinnen habe ich immer noch vor Augen. Mit Flyern und mehr Präsenz auf Instagram und Pinterest, mit dem aktiven Beisein in Communities möchte ich meine Reichweite mehr ausbauen.
  • Meine Neupositionierung auf der Webseite einbinden und neue Produkte entwickeln.
  • Struktur und gute Planung für die Umsetzung meiner Ziele
  • Rezepte Plugin und tolle Food Fotos: Ich werde mich endlich für ein Rezepte Plugin entscheiden und einen Kurs für tolle Food Fotos machen.
  • Eigene Fotos: Eigene schöne Fotos, darauf werde ich mich 2024 konzentrieren. Mein Foto-Shooting ist noch ausstehend.
  • Aufnahme-Set: eines meiner ersten To-do’s im 2024.
  • Power-Call: Ich werde einen Power-Call anbieten, in dem du bereits erste Schritte erkennen und dann weiter gehen kannst.
  • 6 Monate-Begleitung: Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass eine Transformation gerne auch länger dauern kann, werde ich zwar monatliche Begleitungen anbieten, jedoch mind. 6 Monate lang. Meine Begleitungen sind total individuell. Sie machen Sinn bei: Allergien, Impfthemen, Schwangerschaft, Stillzeit, Verdauungsbeschwerden, Hautbeschwerden, Hormon-Ungleichgewicht, bei Emotionalem Essen, um in deine Körper-Weisheit zu gelangen usw.
  • Seifen-Business: Mein Seifen-Business geht 2024 online.
  • Pinterest: Magst du Pinterest nicht selber aufsetzen oder hast keine Zeit? Ab 2024 biete ich dir dein Pinterest Set-Up an, damit du entspannt einsteigen kannst in dieses Thema.
  • Ich werde aus verschiedenen Themen Online-Kurse machen, damit du gleich starten kannst: Selbst-Massagekurs, Entscheidungen leicht treffen, Detox-Kurse, deine natürliche Hausapotheke, natürliche Reiseapotheke, Natürliche Schwangerschaft und Stillzeit, Emotionales Essen und Wohlfühlgewicht, gesunde Zähne, Clear your home, erholsamer Schlaf, Kräuter- und Sprossen im Alltag usw
  • uvm.

Ich habe noch so viele Ideen. Mal schauen, ob die Energie und die Zeit reicht. Und du weisst: Veränderung ist Leben und Leben ist Veränderung. Es kann immer mal wieder was ändern, wenn ich merke, dass du etwas anderes dringender benötigst. Also komm in meinen Newsletter und du bekommst alles mit.

 

Mein Motto für 2024

Mein Motto für 2024 ist Embodiment. Lass uns raus gehen aus dem Kopf und rein ins Urvertrauen und die Körper-Weisheit, aktiviere deine in dir angelegten Gene-Codes. Lass uns deine emotionalen Wellen reiten.

Ich spüre den starken Ruf in meinem Körper, die Frauen wieder zurück zur Natur und so zu sich selber zu bringen. Denn ich weiss, dass sobald du dich nach innen wendest, das Aussen sich entsprechend wandeln wird.

 

 

 

3 Kommentare

  1. Wow, toll was du 2023 alles auf die Beine gestellt hast. Obwohl „hautnah“ dabei, gabs viel Spannendes für mich. Gratuliere dir zu deine steigenden
    Zahlen. Ein Prosit auf deinen Erfolg, liebe Jeannine. Liebe Grüsse, Barbara-Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren