Man sieht einen pinken Kreis, indem steht Warum ich mein Wohlfühl-Coaching liebe. Im Hintergrund ist ein Holzboden. Darauf ist ein Apfel, zwei schwarzpinke Turnschuhe, pinke Hanteln, ein grünes Tuch zu sehen.

„Warum ich mein Wohlfühl Coaching liebe“. Dieser Blogartikel war schon längst fällig. Ich liebe es, meine Erfahrung weiterzugeben. Denn jeder hat es verdient, sich wohlfühlen zu dürfen!

 

Wohlfühl Coaching in Worte fassen

Ich biete zwar Wohlfühl Coaching vor oder nach Massagen an. Aber meist läuft die Beratung neben der Massage nebenher. Denn viele Themen, die im Körpergewebe gespeichert sind, lösen sich, wenn Bewegung rein kommt und dürfen sich dann verabschieden.

Ich nenne mich selber auch WohlfühlCoachin. Diese Bezeichnung habe ich mir selber gegeben, weil ich sonst nichts passendes gefunden habe, was alles in einem Begriff vereint.

Doch über das Wohlfühl Coaching habe ich bisher weder einen Blogartikel geschrieben noch ein Angebot ausgearbeitet. Da ich dabei sehr intuitiv vorgehe, fällt es mir schwer, das in Schriftform zu packen.

 

Man sieht in einem Kreis Jeannines Oberkörper. Daneben ist eine Frau, liegend zu sehen. sie hat ein Tuch um die Haare.

Warum ich mein Wohlfühl Coaching liebe

 

Was ist Wohlfühl Coaching?

Im Wohlfühl Coaching begleite ich Frauen und Kinder in ihr Wohlgefühl.

Da jeder Mensch eigen ist und auch etwas anderes benötigt, um wieder zu gesunden, braucht es bei jedem auch andere Werkzeuge. Diese wende ich intuitiv an und hole das hervor, was gerade sinnvoll erscheint.

 

Man sieht Kinder die Hände übereinander legen. Alle stehen im Kreis.

Miteinander gehts besser

 

 

Was dich im Wohlfühl Coaching erwartet

Erst mache ich eine gründliche Anamnese, vielleicht ist es auch nötig mit einem Arzt Rücksprache zu halten.

Dann schauen wir das dringendste Problem an. Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, die dir dabei helfen, mehr Leichtigkeit in diese Herausforderungen zu bringen. Diese Werkzeuge können Meditationen, Herzensreisen, Symbolen nach Ingrid Auer, eine spezielle Klopf-Technik, Ernährungsoptimierung oder Acidose-Selbst-Massage Anleitung usw. sein.

 

Das Wohlfühl Coaching ist ein geschützter Raum, der Sicherheit und Vertrauen vermitteln soll. Hier hat alles seine Berechtigung. 

 

Man sieht eine Frau, die sich den Kopf selber massiert. Warum ich mein Wohlfühl-Coaching liebe

Selbst-Massage in meinem Wohlfühl Coaching

 

Ich liebe es, aus meinem Erfahrungsschatz ein Werkzeug hervorzuholen und es dir an die Hand zu geben. Mein jahrelanger persönlicher Weg, die Erfahrung aus den Behandlungen und die wichtigsten Tipps aus zahlreichen Ausbildungen fliessen in dieses Coaching! Du kannst davon profitieren und die Abkürzung nehmen. Das Schönste für mich ist dein Wohlgefühl, die Hoffnung und das Vertrauen!

Die vielen glücklichen Gesichter zu sehen, das ist der Grund, warum ich mein Wohlfühl Coaching liebe.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren