Man sieht Geschenke, die eingepackt werden wollen. Geschenkpapier in weiss, pink, rosa, grün, gelb, eine Schere usw.

Es ist schon wieder September. Gerne mache ich mit bei der tollen Challenge 12 von 12 von draussen nur kännchen. Der 12. September 2021, ein Sonntag, an dem ich unser Grundstück nicht verlasse.

 

Man sieht zwei Kinder im Pyjama. Sie halten zwei Gummispielzeuge pink und blau. Die Köpfe der Kinder sind nicht zu sehen.

Guten Morgen. Schon wird gespielt mit den Gummi-Monstern. Uaaaaaahhhh…

 

Man sieht eine grüne Melone, viele Bananen in einer Kartonkiste, 4 Orangen im Netz und 3 Zitronen in der Küche von Jeannine.

Nach Zitronenwasser und Selleriesaft, freue ich mich jetzt auf das Frühstück!

 

Man sieht zwei Mädchenzeitschriften, eine pinke Paw Patrol Wasserpistole, eine pinke Schere und Geschenkpapier in pink, rosa, gelb, weiss, grün auf weissem Untergrund.

Ich bin am Geburtstagsgeschenke bestellen und packe die Geschenke schon mal ein, die ich bereits rumliegen habe. Nicht, dass sie noch entdeckt werden von der Lady!

 

Man sieht einen neuen Drucker, der noch nicht ausgepackt wurde.

Meine neueste Errungenschaft. Ich freue mich so sehr. Mein Drucker. Jetzt darf ich aber noch die Bedienungsanleitung lesen und ihn anschliessen. Yeah!

 

Man sieht ein blaues Mäppli und rundherum liegen viele Blätter, Bescheinigungen, Rechnung, Zertifikate für Weiterbildungen von Jeannine.

Bis heute Abend müssen die Weiterbildungsunterlagen bei unserer Registrierungsstelle eingereicht werden. Puh, da hätte ich mal vorher sortieren sollen.

 

Man sieht auf dem Balkon Wäsche, die über das Geländer gehängt wurde. Ein Wäscheständer mit schwarzer Wäsche steht auch noch da. Im Hintergrund sind grüne Bäume zu sehen.

Wäsche, wo man hinsieht. Die Lieblingshosen müssen morgen wieder trocken sein!

 

Man sieht Namen auf den Vorplatz geschrieben in Kreide. Jasmin, Luana, Zelfije, Papa...

Die Jüngste möchte unbedingt schreiben lernen.

 

Man sieht 5 gekochte Kartoffeln in einem weissen Schälchen, Tomaten und Gurkensalat in einem anderen weissen Schälchen, Spinat gekocht in einer Pfanne. Das alles steht auf dem Tisch mit einem geblümten Tischtuch.

Ein Teil meines Abendessens. Danach gibts noch reichlich Früchte.

 

Man sieht zwei Backbleche voll Pite. Einmal mit Fleisch, einmal mit Spinatfüllung.

Das Abendessen für die Familie. Pite (Kosovo) vegan. An der glutenfreien Variante arbeite ich noch.

 

Man sieht einen umgestürzten Kindertraktor und ein 6jähriges Kind, dass auf den Traktor schaut. Sie sitzt draussen auf dem Vorplatz und stützt sich auf den grünen Anhänger des Traktors.

Der Traktor ist umgekippt und muss repariert werden. Was sie wohl mal beruflich machen wird?

 

Man sieht einen Kreis mit Symbolen von Ingrid Auer.

Mein Engelschutzkreis mit den Symbolen von Ingrid Auer zur Unterstützung bei schwierigen Entscheidungen.

 

Man sieht den Blick vom Balkon auf die Bäume im Tobel. Die Abendsonne scheint auf die Bäume.

Der Blick vom Balkon ins unser Tobel. Die Abendsonne scheint auf die Bäume. Die Sonne geht schon merklich früher unter.

3 Kommentare

    • Liebi Nicole
      Bitteschön. Ja, die Engelkarten sind wundervoll und ich werde in nächster Zeit wieder vermehrt mit ihnen arbeiten. Du bist daran auch beteiligt, dass ich meine Karten wieder hervorhole. Danke!
      Herzliche Grüessli
      Jeannine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren