Man sieht die Langhaarfrisur eines Mädchens mit dunkelblonden Haaren. Sie trägt einen seitlichen Dutt mit einem rosa Haargummi.

Heute ist es Samstag und viele Dinge wollen erledigt werden. Da das Wetter so wundervoll ist, lasse ich mich immer wieder ablenken und mein Gesicht wandert in die wärmende Sonne. Herrlich!

 

Man sieht eine gefrorene Heckscheibe eines Autos. Ein Herz ist eingekratzt. Heute ist 12 von 12.

Heute Morgen sind die Scheiben fest gefroren! Wie wenn meine Finger nicht schon kalt genug wären.

 

Man sieht einen Teil des Untersees von einem Hügel aus. Die Sonne geht gerade auf. 12 von 12.

Das ist mein Blick auf dem Weg zum Einkaufen. Im Hintergrund sieht man bereits die Insel Reichenau.

 

Man sieht die Verpackung von einem Mango-Fruchteis am Stängel und ein noch verpacktes Fruchteis liegt darauf. 12 von 12.

Fertig eingekauft. Jetzt gibts Mango-Eis. Mmmhhh!

 

Man sieht Jeannine, wie sie ihr Gesicht in die Sonne hält. Im Hintergrund ist das Balkongeländer und die Bäume zu sehen. 12 von 12.

Ich geniesse die Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Weil ich nicht so viel Zeit habe, bin ich zwischen den Büroarbeiten immer mal wieder kurz auf dem Balkon!

 

Man sieht lackierte Fingernägel von Kindern in rot und rosa. Daneben liegt der Nagellack und ein glitzerbunt gestaltetes Blatt. 12 von 12

Jedes Mädel hat einen Nagellack erhalten. Zwei haben ihren gleich ausprobiert. Muss ich erwähnen, wie das Bad und das Nachthemd nachher ausgesehen haben? Oh Mann!

 

Man sieht die Zitronenmelisse im Garten. Oben ist das Gehölz und unten sieht man schon grüne Blättchen der neuen Triebe. 12 von 12.

Ich freue mich schon sehr auf unsere Zitronenmelissen. Dann gibts endlich wieder Tee aus unserem Garten!

 

Man sieht zwei Engelschutzkreise mit den Symbolen von Ingrid Auer. 12 von 12.

Die Jüngste hat Blasenentzündung und ich brauche eine Entscheidungshilfe. Dazu lege ich regelmässig Schutzkreise mit den Symbolen von Ingrid Auer.

 

Man sieht eine vegane glutenfreie Pizza mit Kartoffelboden, Zwiebeln, Champignons, Tomaten, Paprikagewürz auf einem Blechreinpapier. 12 von 12.

Heute gibts Pizza. Das ist meine: vegan, glutenfrei, fettfrei und immer noch sehr salzarm! Ich liebe es!

 

Man sieht ein Mädchen auf dem Sofa liegen. Sie ist in einem blauen Sommerrock gekleidet. Ein Stapel Bücher und ein pink, gelber Rucksack liegt neben ihr. 12 von 12.

Ob sie auch so eine Leseratte wird wie ich? Übrigens läuft sie stets im Sommerkleid herum. Sobald sie nach Hause kommt wird umgezogen. Von wem sie das bloss hat?

 

Man sieht Jeannine mit einem Telefonhörer an ihrem Ohr. Im Hintergrund ist das Wohnzimmer zu sehen. 12 von 12.

Ein längst fälliges Telefonat mit einer lieben Freundin! War schön!

 

Man sieht ein Rasengrundstück und zwei frisch gepflanzte Bäume. Im Hintergrund geht bereits die Sonne unter.

Zwei Bäume wurden umgepflanzt, damit sie mehr Sonne bekommen und hoffentlich schön Früchte tragen.

 

 

3 Kommentare

  1. Danke für die Reise durch deinen Tag! Ich mag diese Glacé von der Migros auch sehr- kennst du die Himbeer-Variante?
    Wie gehts der Blasenentzünding deiner Tochter? D-Mannose kennst du?

    Liebe Grüsse
    Dina

    • Oh ja, die Himbeere mag ich auch gerne. Meiner Tochter gehts besser. D-Mannose ist unser Goldschatz, danke! Hilft bei ihr wunderbar! Momentan sind wir auch homöopathisch dran. Bis bald!
      Herzliche Grüessli Jeannine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren