Man sieht die Auraessenzen, die Symbole nach Ingrid Auer: Fläschchen und farbige Symbole.

In meinen Coachings und Programmen wende ich oft die Symbole nach Ingrid Auer an. Sie begleiten mich schon über 15 Jahre. Es sind energetisierte Symbole aus der Engelwelt, von Ingrid Auer geschannelt. Es sind spirituelle Hilfsmittel für die Neue Zeit. Inzwischen gibt es auch Meistersymbole, Göttinnensymbole, Schutzpatronsymbole, Planetensymbole, DNA-Symbole und persönliche Symbole.

 

Wie bin ich zu den Symbolen gekommen

Als mein Vater vor vielen Jahren gestorben ist, habe ich in einem Esotherikladen die Kombisymbole von Ingrid Auer gekauft. Sie haben mich angezogen, weil ich als Körpertherapeutin arbeite und diese Symbole super in die therapeutische Arbeit integriert werden können. Da ich aber damals nicht genau wusste, wie ich sie anwenden soll und keinen Fehler machen wollte, sind sie wieder in der Schublade verschwunden.

Viele Jahre später, als meine erste Tochter zur Welt gekommen ist, wollte ich Symptome möglichst naturheilkundlich begleiten. Sie hat weder ganz klein verriebene, in Saft aufgelöste Homöopathie oder Tinkturen, noch hat sie Tees getrunken, sie hat alles verweigert, was ich bisher naturheilkundlich kannte. Da bin ich mit meinem Wissen echt an den Anschlag gekommen. Sie hätte übrigens auch keine Medikamente genommen.

Das war der Zeitpunkt, der kommen musste, endlich war ich bereit, mich für eine neue Welt zu öffnen. Eine Welt, die man nicht sieht, die trotzdem hier ist. Energien, die man spüren kann, nicht spüren muss, die trotzdem wirken, wenn es der richtige Zeitpunkt für die jeweilige Seele da ist.

Kurz: ich habe die Kombisymbole beim Ausmisten wieder entdeckt und habe Kurse bei Brigitte Heynen und bei Ingrid Auer persönlich besucht. Muss ich erwähnen, dass meine Tochter die Symbole geliebt hat und dass ich so froh war, sie wiederentdeckt zu haben?

Ich kann mich noch erinnern, dass mein Mann immer dabei war, damals war noch nicht so viel Online möglich. Er kam immer mit, kümmerte sich um die Kinder und zum Stillen brachte er mir die Tochter in den Pausen, die wir hatten. Danke nochmals an dieser Stelle. Wahrscheinlich hat auch er gespürt, dass dieses Thema grundlegend sein würde für unsere Zukunft. Oder unsere Seelen haben sich einfach wieder daran erinnert, was sie vor unserer Ankunft hier auf Erden bereits vereinbart hatten. Wie auch immer. Hauptsache, die Symbole sind zu mir gekommen und ich durfte sie erfahren.

 

Wie habe ich die Symbole angewendet

 

Ich habe die Symbole bei folgenden Themen und Situationen angewendet:

  • Als Begleitung, wenn wir zum Arzt, ins Spital mussten.
  • Zum energetischen Reinigen am Abend, nach der Schule, nach der Kirche, nach dem Friedhof, nach dem Einkaufscenter, nach einem Besuch bei Freunden und Verwandten…
  • Zum energetischen Schutz morgens vor der Schule, vor der Arbeit, einfach zum Schutz für den Tag
  • Während der Schwangerschaft und Geburt
  • für das Neugeborene und die Mutter
  • Auf Reisen haben wir sie als Notfallapotheke mitgenommen
  • Im Krankheitsfall: bei Fieber, bei Übelkeit, bei Viren, Bakterien, bei anderen Symptomen
  • Als Werkzeug für Entscheidungsprozesse
  • Für Klarheit in bestimmten Situationen
  • Zur besseren Ablösung im Kindergarten
  • Bei Beziehungsproblemen
  • Zum Familienstellen
  • In der spirituellen Pädagogik
  • Um die Wohnung, das Haus, das Grundstück zu reinigen, zu schützen
  • Bei Ahnenthemen
  • Bei karmischen Themen
  • Usw.

 

In der Praxis wende ich sie heute noch immer, genau für obige Themen an. Die Symbole helfen mir, dass ich mich besser abgrenzen kann und dass auch die Transformation meiner Kundinnen leichter gehen darf.

 

Man sieht Symbole nach Ingrid Auer, farbige Symbole.

Die neuen Kombisymbole von Ingrid Auer

 

Wie wende ich die Symbole an

Die Symbole sind erhältlich als auf Karton gedruckte energetisierte Symbole, als Originalsymbole, als flüssige Symbole in Fläschchen und als Auraessenz. Man kann Schutzkreise legen, es gibt bewährte Lege Systeme, die man nutzen kann. Man kann die flüssigen Essenzen aufs Zungenchakra tropfen oder in die Aura sprühen. Geh da gerne nach deiner Intuition.

 

Können die Symbole schaden

Nein. Das Schöne ist, wenn es nicht sein soll, wenn die Seele das nicht möchte, wenn etwas aus dem Ego, aus dunklen Gedanken heraus gemacht würde, dann wirken die Symbole einfach nicht. Was für eine Erleichterung für mich als Therapeutin. Auch wenn eine Kundin die Symbole in der Hand hält, müssen sie nicht mehr energetisch gereinigt werden. Sie sind geschützt und nehmen keine Fremdenergien auf. Ausserdem erhöhen sich die Schwingungen passend zur Schwingungserhöhung auf der Erde. Sie werden ständig von der geistigen Welt angepasst.

 

Meine Erfahrung mit Ingrid Auer

Ich habe praktisch alle Kurse bei Ingrid besucht, auch ihre Ausbildung Angel Symbol Practioner. Als ich Ingrid das erste Mal getroffen habe, war ich hin und weg, weil sie so bodenständig und total nahbar war. Das habe ich als sehr sympathisch empfunden. Ihre live gechannelten Botschaften haben mich wochenlang begleitet. Ich glaube, man kann herauslesen, dass ich immer noch begeistert bin… Danke an dieser Stelle für deine Arbeit, liebe Ingrid!

 

Man sieht Auraessenzen in Fläschchen von Ingrid Auer mit farbigen Symbolen.

Auraessenzen nach Ingrid Auer

 

Wer ist Ingrid Auer

Hier erfährst du mehr über Ingrid Auer, wie sie sich selber beschreibt. 

 

Porträt:

Ingrid Auer steht seit vielen Jahren mit der geistigen Welt in engem Kontakt. Sie war bereits einige Jahre als Kinesiologin tätig, als sie 1998 von der Engelwelt den Auftrag bekam, energetisierte Engelsymbole und Engelessenzen als spirituelle Hilfsmittel der Neuen Zeit zu channeln, herzustellen und zu verbreiten. Diese stellen die Basis ihrer Arbeit dar.

Als Vermittlerin zwischen der geistigen und irdischen Welt gibt sie ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrungen zu spirituellen Themen in Büchern, Vorträgen, Seminaren, eWorkshops und verstärkt auch im Internet (u. a. auf Facebook, in ihren Blogs etc.) einem interessierten Publikum im In- und Ausland weiter.

Der Großteil ihrer KlientInnen, LeserInnen und Seminarteilnehmerinnen waren und sind heute wie damals Frauen. Ingrid Auer arbeitet leidenschaftlich gerne mit ihnen, um noch stärker als bisher die kollektive Weiblichkeit zu heilen. Ingrid Auer lebt in Wien und auf Mallorca.

 

Bücher von Ingrid Auer

• Engelsymbole 1–49 | 49 Schlüssel zur Engelwelt (Silberschnur Verlag)

• Die Symbole der Meister und der Erzengel (Ekonja Verlag)

• Engel-Transformationssymbole (Ekonja Verlag)

• Engel-Kombisymbole (Ekonja Verlag)

• Engelsymbole für Kinder (Silberschnur Verlag)

• Engel begleiten durch Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach (Ekonja Verlag)

• Engel begleiten durch Krankheit, Tod und Trauer (Ekonja Verlag)

• Praxishandbuch der Engelsymbole (Silberschnur Verlag)

• Engelessenzen und Engelöle (Silberschnur Verlag)

… und vieles mehr

 

Webseiten von Ingrid Auer

www.ingridauer.com

store.ingridauer.com

www.spirituellepaedagogik.com

www.mariamagdalena.at

www.mariposaingridauer.com

 

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren