Man sieht 3 Ballons, die noch lasch vom Baum hängen. Ein roter, ein violetter, ein gelber mit Smiley Gesicht.

Heute ist der 12. Oktober 2021. Es ist schon wieder fast Mitte Oktober. Ich habe diesen 12. Tag im Monat lieb gewonnen und mache gerne mit bei der tollen Challenge 12 von 12 von draussen nur kännchen.

Heute ist ein Dienstag und wir haben Ferien. Draussen ist es schon sehr kalt. Ab und zu fallen Regentropfen. Ein perfekter Tag fürs Büro und zwischendurch mal kurz an die frische Luft.

 

Man sieht drei Bäume in einem Abhang. Ein Teil einer Tanne, eine Rosskastanie, die schon viele braune Blätter hat und einen grünen Haselstrauch.

Guten Morgen Tobel. Es sieht schon sehr herbstlich aus. Auf dem Boden liegen viele Kastanien zum Basteln und Haselnüsse zum knabbern!

 

Ich bin am Verpinnen meiner Blogartikel in Pinterest. Einer nach dem anderen. Was meint ihr? Mir gefällts! Habe mir dann gleich auch Tailwind geschnappt und bis Mitte 2022 Pins eingeplant. Bis ich alle Blogartikel durch habe, werde ich noch eine Weile dran sein. Oh, mir macht das so viel Spass!

 

Man sieht den Bildschirm von Jeannine. Man sieht eine Veranstaltungseinladung für ein Q+A.

Um 09.30 Uhr hatten wir ein Q+A mit Mary Mattiolo in ihrer Academy. Sie hat mir bei der Automation meiner neuen Mini-Produkte in Active Campaign geholfen und wir haben noch ein paar kleinere Sachen geklärt. Der Merken Button für Pinterest ist jetzt auch auf der Webseite. Ich freue mich! Für mich war das eine erfolgreiche Besprechung! 

 

Man sieht eine Computermaus, eine angebissene Banane, ein gelbes Papier von Reiswaffeln.

Zwischendurch eine Stärkung muss sein!

 

Man sieht drei Schnitten Käse-Schinken-Toast.

Eine neue Sorte veganen Käse für den Papa ausprobiert. Leider ist er nicht so super geschmolzen. Nächstes Mal verwende ich wieder unseren Lieblings veganen Käse.

 

Man sieht 3 50-er Euro Noten neben einer Post-Quittung. Rechts unten ist ein Stück von einem türkis Herz zu sehen.

Schweizer Franken in Euro wechseln. Morgen gehe ich schon ganz früh einkaufen über die Grenze nach Deutschland. Da hat die Post noch nicht offen. Gähn!

 

Man sieht ein kleineres Mädchen in einer orangen Jacke mit zwei Kuscheltieren auf der Schulter und links daneben ein etwas grössere Mädchen mit gelber Jacke und Ohrenschützern mit einem Kuscheltier auf ihren Schultern. Sie stehen vor dem Garten draussen.

Die Kuscheltiere dürfen draussen nicht fehlen! Es ist schon richtig kalt!

 

Man sieht den Dachbau für einen Unterstand. Unten ist viel Holz zu sehen.

Mein Mann baut ein neues Dach für den Holzunterstand. Wird richtig toll!

 

Man sieht ganz kleine braune Pilze in grünem Gras und eine Kinderhand, die auf den Pilz zeigt.

Wisst ihr, dass Elfen und Feen gerne bei den Pilzen wohnen? Wir müssen immer darauf achten, diese nicht zu zertrampeln! Also pass auf, wo du hintrittst in deinem Garten!

 

Man sieht die Blüten von Stangensellerie.

Der Stangensellerie blüht so richtig. Ich möchte die Samen für nächstes Jahr gewinnen. Ob das noch was wird?

 

Man sieht drei Ballons: rot, lila und einen gelben mit Smiley Gesicht. Sie hängen lasch von oben herab. Rundherum ist viel Grün zu sehen.

Überbleibsel vom Kindergeburtstag letzte Woche. Übermorgen findet dann ein 50. statt. Aber nicht meiner 🙂

 

Man sieht Jeannine in der Küche. Sie hält einen Kürbis in der Hand.

Zum Abschluss des Tages eine vegane Kürbissuppe. Ich bin erledigt und werde sicher gut schlafen. (Sie war so lecker, dass ich sie vergessen habe zu fotografieren, bevor sie leer war)! :):):)

 

4 Kommentare

    • Liebi Carolin, so toll! Ja jetzt ist Kürbiszeit. Ich habe mich schon sehr auf die Kürbisse gefreut. Danke, das pinnen macht echt Spass, braucht aber echt viel Zeit. Mit Tailwind geht einiges leichter, aber es dauert immer noch. Du bist ja auch immer dran. Ja wirklich eins, nach dem anderen!
      Herzliche Grüessli Jeannine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren