Meine dauerhaften Kopfschmerzen konnten durch die etwas intensiveren Massagen gelöst werden, worüber ich Jeannine sehr dankbar bin

Ich war während den letzten zwei Jahren mehrmals bei Jeannine in Behandlung: Körperwickel, Lymph-Massage und lösen meiner Blockaden. Die 90 Minuten waren jedes Mal traumhaft, unter ihren sanften Händen lässt es sich einfach wunderbar entspannen und Kraft tanken. In meinem Job bin ich sehr eingespannt und stehe viel unter Stress. Durch die Behandlungen bei Jeannine bekomme ich jedes Mal aufs Neue so viel zurück, es ist einfach herrlich auch einmal empfangen zu können und sich verwöhnen zu lassen. Meine dauerhaften Kopfschmerzen konnten durch die etwas intensiveren Massagen gelöst werden, worüber ich Jeannine sehr dankbar bin. Die ganze Atmosphäre war immer sehr angenehm, familiär und absolut zum Wohlfühlen. Jeder, der selbst auf der Suche ist, in die wunderbare Kunst einer einzigartigen Massage einzutauchen, ist bei Jeannine genau richtig.

Farah Spalinger, Stv. Geschäftsführerin, 33

Es fühlt sich für mich an, als ob alles harmonischer ist und besser fliesst.

Meine Behandlungen bei Jeannine erlebe ich sehr positiv, ich fühle mich danach leichter und freier. Die Lymph-Massage wirkt bei mir sehr intensiv und ich spüre, dass es auch nach der Behandlung nachwirkt und es in meinem Körper arbeitet. Es fühlt sich für mich an, als ob alles harmonischer ist und besser fliesst. Wenn du ein Problem hast und möchtest, dass deine Selbstheilung einen Anstoss kriegt und du dich wohler und freier fühlen möchtest, kann ich es dir bestens empfehlen.

Cornelia Spirig, Drogistin, 39

Ich bin jetzt seit einiger Zeit schmerzfrei!

Jeannine hat meine Beschwerden gemeinsam mit mir analysiert, verstanden und behandelte sehr erfolgreich die Ursachen meiner schmerzhaften, langwierigen Schulter-Beschwerden. Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit schmerzfrei! Mein Nacken und meine Schultern fühlen sich nach jeder Behandlung besser an, sind entspannt und ich schlafe immer besser. Sie versteht die komplizierten physischen und psychischen Zusammenhänge und hat mich mit ihrem ganzheitlichen Ansatz sehr unterstützt, auch unter Einbezug von Gesichtspunkten der Ernährung. Jeannine ist sehr empathisch und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Sie ist wirklich eine Super-Therapeutin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen möchte.

Tanja Felgner, Diplom Ingenieur Lebensmitteltechnologie, 47

Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neugeboren, deutlich stärker und ausgeglichener.

Ich fühle mich bei Jeannine super aufgehoben, sie hat immer ein offenes Ohr für mich und unterstützt mich, wo es nur geht. Nach jeder Behandlung fühle ich mich wie neugeboren, deutlich stärker und ausgeglichener. Jeannine ist eine familiäre, vertrauenswürdige Person mit einem super Fachwissen zu jeglichen Themen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche ihr alles Liebe.

Erika Friesen, Marketing/Grafikdesign, 29