entspannte Immunpower

Adventskalender 2022

Adventskalender 2022

du kannst nur gewinnen!

der entspannte Adventskalender 2022

Du erhältst viele entspannte Tipps, um deine Immunpower zu aktivieren. Auch im Familienalltag.

Adventskalender, immun power, entspannte Tipps, rosa, grüne Weihnachsdeko

Was ist hinter den Türchen versteckt?

  • Rezepte vegan und glutenfrei
  • Wertvolles Wissen
  • Entspannende Videos
  • Tipps zur Stärkung des Immunsystems
  • Tägliche Inspirationen
  • Gewinnspiele
  • Mega tolle Preise
  • Lerne Tanja und mich kennen

Entspannte Immunpower gefällig?

Lass Dich inspirieren und sei dabei!

adventskalender Weihnachtspunsch, Kräuter, Immunpower, entspannt

Über mich

Jeannine Gashi

Detox und Wohlfühlgewicht, Bauch-Wohlgefühl, Lebergesundheit

 

Hallo, ich bin Jeannine, Wohlfühl- Coachin und Lymph-Massage-Therapeutin und ich begleite Frauen in grossen natürlichen Umbruchphasen wie Pubertät, Schwangerschaft/Geburt und Wechseljahre wieder in ihr Wohlfühlgewicht durch mein individuelles ganzheitliches Ernährungs-Coaching. Ich bin Detox- und Immunstark-Expertin und liebe die Leberreinigung 369 nach Anthony William.

Der entspannte Adventskalender 2022 ist in Zusammenarbeit mit Tanja vom Entspannungsdreieck entstanden.