Man sieht das Titelbild vom Blisslife Workbook in einem Ordner. Im Hintergrund sind Brennnesseln zu sehen.

Im Monatsrückblick Mai 2022 beschreibe ich eine Transformation auf allen Ebenen. Man erkennt sie vielleicht nicht auf den ersten Blick. Die Leberreinigung hat wieder einen grossen Teil dazu beigetragen. Transformierende Seminare und wundervolle Begegnungen mit Herzensmenschen haben viel in mir verändert.

 

Zweite Runde Leberreinigung in der Gruppe

Bisher habe ich die Leberreinigungen nur 1:1 durchgeführt mit meinen Kundinnen. Im April 2022 hat ein Grüppchen die Reise mit mir gemacht. Es war eine tolle Erfahrung und eine wundervolle Zeit. Ich habe den Teilnehmerinnen angeboten, dass sie in der Mai-Runde auch wieder dabei sein können. Das Angebot wurde super gerne angenommen. Ich bin so stolz auf die Teilnehmerinnen, dass sie sich wirklich voll und ganz auf das Abenteuer Leberreise eingelassen haben. Jede nach ihren Möglichkeiten genau wie es sein soll!

Die zweite Runde Leberreinigung in der Gruppe habe ich vom 13. bis 22. Mai 2022 begleitet. Die Gruppe mit wundervollen Frauen war schon ein wenig grösser als im April und die Themen etwas breiter. Das Workbook hat sich geformt, dank der tollen Fragen. Ich bin so stolz auf die Teilnehmerinnen und ihre Ergebnisse. Es gab sicherlich die eine oder andere Hürde, die sie alle super toll gemeistert haben.

Wer diese Erfahrung auch gerne machen möchte, hat bis 30.6. die Möglichkeit, die Leberreinigung vergünstigt zu erwerben. Danach steigen die Preise. Du kannst sie hier buchen und den Termin dieses Jahr noch aussuchen, also ganz entspannt. Der Gutschein-Code lautet: GEBURI50. Es wird im Juli, im August, im September und vielleicht im Oktober dieses Jahr noch die Möglichkeit geben. Danach mache ich eine Pause mit Gruppen-Leberreinigungen bis Januar 2023! Wer möchte, kann sich in dieser Zeit jedoch persönlich von mir begleiten lassen.

 

Man sieht das Titelbild der Facebook Gruppe vom Mai von Lymphbalance Reset, der Leberreinigung 369 von Jeannine Gashi.

Die Facebook-Gruppe der zweiten Leberreinigung in der Gruppe, die ich begleiten durfte! Ich bin so dankbar!

 

Muttertag

Nach zwei langen Jahren haben wir uns endlich wieder live zu einem Muttertag getroffen. Wir, das ist meine Mutter, meine zwei Schwestern und ihre Familien. Es war wundervoll, einfach mal wieder zu quatschen. Wir sind auswärts essen gegangen, damit jeder das essen kann, was er möchte und meine Mutter nicht auch noch viel Arbeit hat an diesem Tag. Es wird mir an diesem Tag immer wieder bewusst, wie wichtig die Rolle der Mutter in unserem Leben ist und wie dankbar ich bin, auch für alle Höhen und Tiefen.

 

Man sieht Muttertagsgeschenke, eine Zeichnung und ein roter Brief mit vielen vielen Herzen.

Muttertagsgeschenke von meinen Töchtern mit ganz viel Herzli!

 

Blisslife Seminar von Angelika Fürstler

Ende 2021, nach der Sprossit-Challenge von Angelika Fürstler, habe ich ihr Sprossen-Hero-Packet erworben. Als Bonus haben die Sprossen-Heros an ihrem neuen Blisslife Seminar teilnehmen dürfen. Das war wirklich ein transformierendes Wochenende. Was für eine Energie, gespickt mit Bewegung, viel Visionsarbeit, Time-Line-Sessions und ganz viel Austausch. Dieses Wochenende hat sich in mir einiges getan und meine Vision zeigte sich nochmals klarer. Das alles mit tollen Menschen zusammen zu erleben, machte mich sehr dankbar! Kurze Zeit gibt es das Blisslife Seminar noch hier zu erwerben.

 

Man sieht einen gelben Ordner, in dem ein Blisslife-Titelbild vom Workbook eingeordnet ist. Im Hintergrund sind Brennnesseln zu sehen.

Am Blisslife-Weekend habe ich über Mittag die Natur und die Sonne genossen und noch nachgearbeitet! Hat echt viel Spass gemacht!

 

Was sonst noch los war im Mai 2022

  • Siebter Geburtstag der jüngsten Tochter
  • Viele Termine der Kinder, da es in den Endspurt vor den Pfingstferien ging.  Danach sind nur noch ein paar Wochen, dann wird schon die Klasse gewechselt.
  • Bepflanzung des Gartens während den Eisheiligen, da der Wetterbericht gutes Wetter versprochen hat.
  • Neuer selbstgebauter Zaun vor dem Haus.
  • Boom Boom Blog, die Gratis Challenge von Judith Peters. Ich bin im Team mit dabei!
  • Pfingstferien der Kinder
  • Viele Weiterbildungen: Handlesen, Homöopathie, Wildkräuter, Human Design, Metaphysik und Astrologie, Sprossen

 

 

 

Was ich im Mai 2022 verbloggt habe

Wie ich wurde, was ich bin: Mein Weg zur Expertin für Detox und Wohlfühlgewicht

Heute nenne ich mich Expertin für Detox und Wohlfühlgewicht. Das kann ich mit gutem Grund, denn ich habe dieses Thema über 30 Jahre lang an mir selber erforscht. Ich kann meinen Kundinnen genau nachfühlen, wie es ihnen gerade geht. Da es tausende Gründe für die Ursache der Symptome gibt, ist jedes Coaching individuell gestaltet. Das ist mir sehr wichtig.

 

Man sieht Jeannine in ihren pinken Praxisklamotten.

Jeannine als Expertin für Detox und Wohlfühlgewicht!

 

Vorschau auf den Juni 2022

  • The Blog Bang für 9 Wochen mitmachen und als Mitglied im Team Sympatexter begleiten.
  • Mein erstes CoBlogging in The Blog Bang.
  • Endspurt in der Schule. Prüfungen, Projekte, Schulreisen und Abschiedsgeschenke warten noch auf die Kinder. Und viele Termine für die Eltern.
  • Pfingstferien mit Zoobesuch
  • Buchhaltung und Steuern 2021
  • Geburtstagsparty der Jüngsten
  • Weiterbildung in Olten am Kongress für Naturheilkunde: Behandeln mit gestärkten Händen
  • Meine Selleriesaft-Challenge, die ich zum ersten Mal durchführen werde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren