Meine dauerhaften Kopfschmerzen konnten durch die etwas intensiveren Massagen gelöst werden, worüber ich Jeannine sehr dankbar bin

Ich war während den letzten zwei Jahren mehrmals bei Jeannine in Behandlung: Körperwickel, Lymph-Massage und lösen meiner Blockaden. Die 90 Minuten waren jedes Mal traumhaft, unter ihren sanften Händen lässt es sich einfach wunderbar entspannen und Kraft tanken. In meinem Job bin ich sehr eingespannt und stehe viel unter Stress. Durch die Behandlungen bei Jeannine bekomme ich jedes Mal aufs Neue so viel zurück, es ist einfach herrlich auch einmal empfangen zu können und sich verwöhnen zu lassen. Meine dauerhaften Kopfschmerzen konnten durch die etwas intensiveren Massagen gelöst werden, worüber ich Jeannine sehr dankbar bin. Die ganze Atmosphäre war immer sehr angenehm, familiär und absolut zum Wohlfühlen. Jeder, der selbst auf der Suche ist, in die wunderbare Kunst einer einzigartigen Massage einzutauchen, ist bei Jeannine genau richtig.

Farah Spalinger, Stv. Geschäftsführerin, 33