Der Schlüssel zu deinem Wohlfühlgewicht

 

„Mama macht Natural Detox“

…zwischen Job, Windeln und Yogamatte…

Stelle dich dem Abenteuer Detox, um dich leicht und voller Energie zu fühlen für den Familienalltag,

trotz hormoneller Achterbahnfahrt.

Wenn einer dieser Punkte auf dich zutrifft, solltest du definitiv bei

„Mama macht Natural Detox“ dabei sein!

Du fühlst dich unwohl in deinem Körper?
Du hast schon viele Ernährungs­­umstellungen ausprobiert, aber der Erfolg dauerte nur kurz?
Du denkst ständig ans Essen und möchtest Heisshunger und emotionales Essen beenden?
Du hast körperliche Beschwerden wie: Gewichts­zunahme, Verdauungs-, Menstruations­beschwerden, Allergien oder Unver­träglich­keiten, Lymph-Probleme, Kopf­schmerzen…?
Du hast schon einiges versucht und bist jetzt hoffnung­slos?

Dein neues Körper-Wohlgefühl in Leichtigkeit

Ich weiss genau, wie schwierig es ist, in dieser hormonell bewegten Zeit von Pubertät, Schwangerschaft, Geburt und später dann Wechseljahre sein Wohlfühlgewicht wieder zu erreichen. Es ist nicht immer ganz leicht, genügend Zeit für sich herauszunehmen und einen Ausgleich zum stressigen Familienalltag zu schaffen.

Was kann ich machen bei Gelüsten, wenn ich ständig Hunger habe? Wieso nehme ich zu, obwohl ich fast nichts mehr esse? Wann hat man eine Essstörung? Darf ich als Mama überhaupt entgiften? Diese Fragen werden mir sehr oft gestellt.

Persönlich habe ich viele Diäten und Fastenkuren ausprobiert und nach Lösungen gesucht, die ich einfach im Alltag mit Familie umsetzen kann. Ich war selber in dieser Lage und habe für mich Lösungen kreiert, um voller Energie meinem Körper und mir wieder zu vertrauen. Durch meine jahrelange Essstörung, habe ich nach den Ursachen für gewisse Essverhalten geforscht und bin inzwischen Expertin im Mama-Detox in Leichtigkeit.

Ich bin Jeannine, habe drei Girls und den Weg zu meinem Wohlfühlgewicht ohne belastendes Emotionales Essen gefunden.

Endlich rundum wohlfühlen ohne ständig ans Essen denken zu müssen

 Neues Wohlgefühl durch Natural Detox

von optimaler Zellversorgung über intuitives Essen zum Wohlfühlen

Man sieht eine Frau mit einer Gabel ein Blatt Salat essen. in der anderen Hand hält sie eine weisse Schüssel mit Salat. Die Frau hat lange dunkle Haare und trägt ein weisses Trägershirt.
  • Leichtigkeit und Wohlgefühl stellen sich ein.
  • Der Körper wird entlastet und wieder optimal versorgt, deine Lymphe kommt in Fluss.
  • Ursachen, die dich zum Essen zwingen, dürfen sich sanft auflösen.
  • Du wirst unabhängig, weil du lernst, wie du herausfindest, was DIR gut tut.
  • Heisshunger und emotio­nales Essen dürfen sich verabschieden, du entscheidest selber, was du isst.
  • Die Wirkung ist nachhaltig, du kannst deinem Körper wieder Vertrauen.

Der Schlüssel zu deinem Wohlfühlgewicht

RESET PUR

Ernährungs-Coaching

6 x 30 Min. Ganzheitliches individuelles Ernährungs-Coaching

Persönlich vor Ort, per Zoom oder am Telefon

Gründliche Anamnese

+ Workbook mit persönlichen Tipps

+ Individuelle Rezeptvorschläge

 

 

720 CHF

Natural Mama Detox

VIP

6 Wochen Begleitung

beim Abenteuer 

„Mama macht Natural Detox“

 

Anamnese

Persönliche VIP Betreuung

6 x Zoom-Call

Betreuung so oft wie nötig!!!

per Whatsapp oder E-Mail

innerhalb der 6 Wochen

 

Du bist nicht alleine!

Kommst du nicht weiter, tauschen wir uns aus

und finden eine Lösung.

 

 

 

1600 CHF

Natural Mama Detox

Clarity Call

90 Minuten Zoom-Call

Klarheit über den nächsten Schritt zum Wohlfühlgewicht

 

Du willst Emotionales Essen und deine Gewichts-Achterbahn verstehen?

Wir erarbeiten gemeinsam Gründe, warum es nicht klappt mit deinem Traumgewicht

und definieren deinen nächsten konkreten Schritt,

der zu mehr Leichtigkeit, Vertrauen und schlussendlich

zu deinem Wohlfühlgewicht führt.

 

247 CHF

Hinweis: Alle angebotenen Preise sind netto. Als Naturheil­praktikerin und Med. Masseurin mit kantonaler Bewilligung sind meine Dienst­leistungen von der Mehrwert­steuer befreit.

Krankenkassenanerkennung über Zusatzversicherung: Bitte kläre bei deiner Krankenkasse im voraus ab, was genau übernommen wird. (Bei Online- oder Telefonterminen leisten viele Krankenkassen keinen Beitrag)

Was erwartet dich in

„Mama macht Natural Detox“?

 

Schritt 1

Erst machen wir eine ausführliche Anamnese und Bestandesaufnahme.

Ich analysiere mit dir, wo gerade der Widerstand in deinem Leben ist.

Schritt 2

Danach erkläre ich dir, warum dein Körper diese Symptome hat.

Ich empfehle dir kurzzeitig eine ganzheitliche individuelle Ernährungsumstellung,

die deinen Körper und deine Seele sanft entlastet und gleichzeitig nährt.

Schritt 3

Du lernst die Lymph-Selbstmassage und die Acidose-Selbstgymnastik nach Rosemarie Holzer, um deinen Stoffwechsel in Schwung und die Lymphe in Fluss zu bringen.

Du nimmst deine Gesundheit selber in die Hand und wirst unabhängig.

Du lernst auch, wie du herausfinden kannst, was dein Körper gerade benötigt und Techniken, die du anwenden kannst, wenn Essprobleme, Symptome oder Widerstände auftauchen.

Dies alles kann im Familienalltag mit Leichtigkeit umgesetzt werden, Ruhe darf einkehren.

Nun darf dein grösster Wunsch in deinem Leben nach vorne treten.

Schritt 4

Jetzt wird es magisch:

In so vielen Meetings, wie du benötigst in diesen 6 Wochen (Zoom 1 x pro Woche)

werden wir gemeinsam deine Widerstände und Ursachen transformieren

und den Körper in Wohlfühl-Form bringen.

Ich werde mit dir einen Plan entwickeln, der zu deinen zeitlichen Vorgaben und deinen Ressourcen passt.

Ergebnis

Wir bringen deine Lymphe wieder in Fluss und aktivieren deine Selbstheilungskräfte,

du bist auf dem besten Weg zu deinem Wohlfühlgewicht.

Dein Körper vertraut dir wieder und du findest dein inneres Vertrauen!

Verändere dich und es verändert sich alles!

Vor über 25 Jahren war ich an einem Punkt, an dem ich total hoffnungslos war und nicht weiter wusste. In der Pubertät bin ich aufgegangen wie ein Kuchen. Mein Gewicht ging rauf und runter, das Essverhalten wurde immer ungewöhnlicher. Bald schon hatte ich das Gefühl, dass ich mich verstecken muss und schämte mich. Ich ging nur noch aus dem Haus, wenn es nötig war. Zuvor hatte ich so viel ausprobiert, war beim Psychiater, in verschiedenen Therapien, habe Diäten ausprobiert, extrem viel Sport gemacht. Ich habe mich im Kreis gedreht, und wusste nicht, was der nächste Schritt ist…Eines Tages beim Psychiater in der Gruppenrunde, änderte sich etwas. Da war ein leiser Hoffnungsschimmer in mir drin und ich wusste nicht mehr, was ich dort noch verloren habe. Danach habe ich mich aktiv auf die Suche nach Möglichkeiten für die Bewältigung von Emotionalem Essen gemacht und die Zusammenhänge im Körper erforscht. So viele tolle Tools durfte ich kennenlernen und dadurch mein Wohlfühlgewicht erreichen. Mit dem Essen habe ich mich ausgesöhnt .

Ich möchte, dass du weisst, dass in dir alles steckt, was du benötigst! Wenn ich es geschafft habe, dann kannst du das auch! Trotz Familienalltag und hormoneller Achterbahnfahrt.

Cornelia Spirig, Drogistin, 39

Es fühlt sich für mich an, als ob alles harmonischer ist und besser fliesst.

Meine Behandlungen bei Jeannine erlebe ich sehr positiv, ich fühle mich danach leichter und freier. Die Lymph-Massage wirkt bei mir sehr intensiv und ich spüre, dass es auch nach der Behandlung nachwirkt und es in meinem Körper arbeitet. Es fühlt sich für mich an, als ob alles harmonischer ist und besser fliesst. Wenn du ein Problem hast und möchtest, dass deine Selbstheilung einen Anstoss kriegt und du dich wohler und freier fühlen möchtest, kann ich es dir bestens empfehlen.

Wenn du hingegen:

Bereits mit absoluter Leichtigkeit und einem super tollen Körper-Wohlgefühl durchs Leben gehst, das keine Wünsche offen lässt …
Schon ganz genau weisst, was DIR guttut und deinem Körper total vertraust…
Völlig unab­hängig vom Essen bist, und keine emotio­nale Kopplung damit hast…
Nie Heiss­hunger auf bestimmte Nahrungs­mittel verspürst und total relaxed mit Essen umgehen kannst …
Schon optimal versorgte Zellen und eine Lymphe im Fluss und somit keinerlei körper­liche Beschwer­den hast …
Nicht bereit bist, etwas auszuprobieren oder zu verändern…

Dann bin ich nicht die richtige Begleitung!

Solltest du dir unsicher sein, melde dich doch unverbindlich bei mir und wir klären das gemeinsam.

Buche jetzt „Mama macht Natural Detox“ inkl. maximaler Begleitung!

Die meistgestellten Fragen rund um „Mama macht Natural Detox“

Wie genau läuft die Buchung ab?

Nachdem du das Kontaktformular abgeschickt hast, melde ich mich bei Dir per Email, um noch offene Fragen zu klären oder einen Termin zu vereinbaren. Alles weitere können wir dann später persönlich besprechen.

Was erwartet mich bei "Mama macht Natural Detox"

Erst machen wir eine ausführliche Anamnese und Bestandesaufnahme. Ich analysiere mit dir, wo gerade der Widerstand in deinem Leben ist.

 

Danach erkläre ich dir, warum dein Körper diese Symptome hat. Ich empfehle dir kurzzeitig eine ganzheitliche individuelle Ernährungsumstellung, die deinen Körper und deine Seele sanft entlastet und gleichzeitig nährt.

Du lernst die Lymph-Selbstmassage und die Acidose-Selbstgymnastik, um deinen Stoffwechsel in Schwung und die Lymphe in Fluss zu bringen. So nimmst du deine Gesundheit selber in die Hand und wirst unabhängig. Du lernst auch, wie du herausfinden kannst, was dein Körper gerade benötigt und Techniken, die du anwenden kannst, wenn Essprobleme oder Symptome auftauchen. Dies alles kann im Familienalltag mit Leichtigkeit umgesetzt werden, Ruhe darf einkehren. Nun darf dein grösster Wunsch in deinem Leben nach vorne treten.

Jetzt wird es magisch: In unbegrenzten Meetings (Zoom 1 x pro Woche) werden wir gemeinsam deine Widerstände und Ursachen transformieren und den Körper in Wohlfühl-Form bringen. Ich werde mit dir einen Plan entwickeln, der zu deinen zeitlichen Vorgaben und deinen Ressourcen passt. Das beruhigt dein System sofort.

Wir bringen deine Lymphe wieder in Fluss und aktivieren deine Selbstheilungskräfte, du bist auf dem besten Weg zu deinem Wohlfühlgewicht. Dein Körper vertraut dir wieder und du findest dein inneres Vertrauen!

Ist das Mama macht Natural Detox" auch für Schwangere und Stillende geeignet?

Ja, ist es. Wir machen anfangs eine Anamnese und wenn nötig, halte ich Rücksprache mit deinem Arzt.

Kontraindikationen?

Das entscheide ich jeweils individuell beim Vorabgespräch oder bei der Anamnese, eventuell nehme ich Rücksprache mit dem behandelnden Arzt.

Momentan ist es ja so, dass bei Fieber, starkem Husten (wenn nicht chronisch z.B. Asthma) und entweder Magen-Darm-Beschwerden, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen oder Verlust des Geschmack-Geruchssinn keine Behandlung oder Coaching persönlich vor Ort erfolgen darf.

Wichtig: Die Beratung oder Behandlung bei mir ersetzt keinen Arztbesuch!

Wann zahlt die Krankenkasse?

Bitte erkundige dich vorab, ob deine Krankenkasse etwas zur Behandlung beiträgt. Die meisten Krankenkassen leisten über die Zusatzversicherung einen Beitrag.

Ich bin als Medizinische Masseurin und Naturheilpraktikerin anerkannt!

Du hast noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne eine E-Mail.

Worauf wartest du noch? Gönne dir „Mama macht Natural Detox“ – du kannst dir vertrauen!