Man sieht Kräuter und einen Tee mit Holunder in einer weissen Tasse und ein Holzstössel.

Seit ich Kinder habe, mache ich mir jeden Herbst Gedanken, wie ich die Familie gesund durch den Winter bringe. Ich habe bereits viele Tipps ausprobiert und für uns eine Naturapotheke erstellt, damit wir bestens ausgerüstet und stark durch die Jahreszeit mit den vielen Viren kommen.

Dieses Thema wurde in den letzten Jahren wieder sehr aktuell und jede Familie hat so ihre Geheimtipps. Du auch? Wenn ja, dann nimm doch gerne an meiner Blogparade teil. So können wir viele kraft- und wirkungsvolle Tipps an einem Ort vereinen.

 

Was ist eine Blogparade

Bei einer Blogparade ruft ein Blogger oder eine Bloggerin dazu auf, einen Artikel zu einem bestimmten Thema zu schreiben. So kann ein Thema von mehrere Seiten angeschaut werden, und es kommen viele unterschiedliche Erfahrungen, Meinungen zu einem Thema zusammen. Alle, die mitmachen und einen Blogartikel schreiben, hinterlassen unter dem Aufruf zur Blogparade ein Kommentar. In diesem Kommentar wird der Artikel als Link geteilt. So kann er von ganz vielen Menschen gefunden werden.

 

So nimmst du teil an meiner Blogparade

  1. Schreibe einen eigenen Beitrag zu deinem „Geheimtipp, um gesund durch den (Viren)-Winter zu kommen“
  2. Verlinke meine Blogparade „Mein Geheimtipp, um gesund durch den (Viren)Winter zu kommen“ in der Einleitung deines Blogartikels. (Kopiere dazu die Adresszeile dieses Blogartikels)
  3. Hinterlasse unter diesem Artikel einen Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag. So sehe ich, wer an meiner Blogparade teilnimmt.
  4. Für die sozialen Netzwerke kannst du den Hashtag #gesunddurchdenVirenWinter verwenden.
  5. Verlinke mich auf Instagram und Facebook mit @jeannine.gashi

 

Leitfragen zu meiner Blogparade

  • Hast du einen oder mehrere Tipps, die dir und deiner Familie helfen, möglichst gesund durch die kalte Jahreszeit zu kommen?
  • Wie hast du von diesem Tipp erfahren?
  • Wann und wie hast du es selber ausprobiert und mit welchem Erfolg?
  • Gibt es etwas Spezielles zu beachten?

 

Ende der Blogparade

Die Blogparade endet am 15.11.2022. Als Dankeschön veröffentliche ich am Schluss einen Zusammenfassungs-Blogartikel. So erhältst du zusätzlich Sichtbarkeit!

 

Ich freue mich schon sehr auf deinen Blogartikel und deine Geheimtipps!

 

 

 

 

19 Kommentare

  1. Liebe Jeannine!

    Herzlichen Dank, für die Möglichkeit an deiner BlogParade teilzunehmen 🙂
    Ein sehr spannendes Thema hast du da ausgewählt!
    Gerne möchte ich an dieser Stelle meinen Artikel „Immunsystem unterstützen * Teil 1 * Stress lass nach!“ vorstellen.

    https://frequenzendeslebens.de/blog/immunsystem-unterstuetzen-teil1-stress/

    Dort beschreibe ich wie man sein Immunsystem unterstützen kann, indem man mit kleinen Übungen, die gut in den (Familien-)Alltag passen, Stress reduzieren kann.

    Herzliche Grüße
    Angela

  2. Liebe Jeannine

    Ein grosses Dankeschön für die tolle Blogparade, ein cooles Thema hast du ausgesucht.

    Ich freue mich, auch mitzumachen. Wie du bin ich ja auch begeistert von den Lehren von Anthony William Medical Medium®. Im Artikel habe ich 7 Tipps bei einer beginnenden Erkältung/Grippe von ihm zusammengefasst. Damit wird das Immunsystem gestärkt und somit der Ausbruch der Krankheit oft erfolgreich verhindert.

    Hier mein Artikel:
    https://annahirsiger.ch/immunsystem-starken-7-tipps-um-grippe-abzuwehren/

    Ganz viel Freude weiterhin mit deiner Blogparade
    und herzliche Grüsse
    Anna

    • Liebi Anna
      Wow, ein grossartiger Artikel, sogar mit Dosierungsempfehlungen für Erwachsene und Kinder. Sehr hilfreich! Ich freue mich so sehr, dass du an meiner Blogparade mitmachst!
      Herzliche Grüessli Jeannine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren