Man sieht Essblumen und Kräuter im Garten. Im Hintergrund ist ein grünes Auto zu sehen.

Heute ist es Montag und schon richtig herbstlich. Der Morgen beginnt mit Nebel, tagsüber scheint die Sonne und es wird noch einmal schön warm! Ausserdem läuft seit Samstag eine Leberreinigung in der Gruppe von mir und ich beginne heute selber mit der Leberreinigung 369 – Advanced. Begleite mich gerne durch den Tag!

 

Man sieht vom Balkon aus ins Tobel. Lauter Bäume sind zu sehen. Es ist herbstlich, ein bisschen Nebel ist zu sehen.

Guten Morgen Tobel. Heute hat es das erste Mal wieder etwas Nebel. Es ist definitiv Herbst geworden!

 

Man sieht auf einem Balkon zwei Gläser Wasser. Über einem Glas wird eine halbe Zitrone ausgedrückt.

Der erste Tag meiner 369 Leberreinigung nach Anthony William beginnt mit viel Zitronenwasser.

 

Man sieht Jeannine ein Glas Selleriesaft trinken.

Dann geht es weiter mit einem halben Liter frisch gepresstem Selleriesaft.

 

Man sieht Mary Mattiolo in einem Zoomgespräch mit Jeannine Gashi.

Es ist Zeit für die Wochenplanung bei Mary Mattiolo in der Online Business Academy.

 

Man sieht die Zutaten für den Heavy-Metal-Detox-Smoothie: Bananen, Orangen, Dulse, Spirulina, Wilde Heidelbeeren und Koriander.

Das sind die Zutaten für mein Frühstück: Bananen, Orangen, Dulse, Gerstengrassaftpulver, Spirulina, wilde Heidelbeeren und Koriander. Alles kommt in den Mixer…

 

Man sieht einen pinken Smoothie auf der Holzterrasse stehen. Es ist der Heavy-Metal-Detox-Smoothie.

…und endlich ist mein Frühstück fertig. Der Heavy-Metal-Detox-Smoothie.

 

Man sieht Judith Peters in einem Zoom Meeting.

Jeden Montag um 10.00 Uhr gibt Judith Peters in The Content Society das Wochenthema bekannt, zu dem wir einen Blogartikel schreiben können.

 

Man sieht Blumen und Kräuter im Garten. Im Hintergrund ist ein grünes Auto zu sehen.

Im Garten blühen die Essblumen so schön. Endlich! Ich habe sie etwas zu spät gesät.

 

Man sieht viele junge Brennnessel-Triebe.

Die Brennnesseln kommen auch schon wieder und wollen verarbeitet werden. So toll, dass sie gleich vor dem Haus wachsen dürfen.

 

Man sieht einen drachenroten Smoothie in einer weissen Schüssel.

Zeit für mein Mittagessen: Ich habe mich heute für den Leber-Heilsmoothie entschieden. Hmmmm… so lecker und diese Farbe!!!

 

 

Man sieht ein Tobel mit viel grüner Wiese und Bäumen.

Mal schauen, ob es dieses Jahr viele Nüsse an den Bäumen hat. In ein paar Tagen schon, werde ich viel Zeit im Tobel mit Nüsse sammeln verbringen. Nur ich und die Natur!

 

Man sieht einen Mixkrug mit Spinat, Orangensaft und Mango.

Zum Abendessen mache ich mir gleich auch noch einen Smoothie. Das geht mir schneller von der Hand. Ich mache die Spinatsuppe, aber in meiner Variante: Die Tomaten ersetze ich mit Mango und Bananen. Heute brauche ich viele Kohlenhydrate!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren