Man sieht einige Farbklecks-Monster auf einem weissen Blatt. Unten rechts steht in einem weissen Kreis "12 von 12 - November 2021" mit dem Logo von Jeannine Gashi, Lymphbalance

Ich liebe diese Tradition, den 12. jeden Monats in 12 Bildern darzustellen. Danke für diese Inspiration an draussennurkännchen. Ich habe versucht für euch die farbigen Momente einzufangen.

 

Man sieht den Ausschnitt eines Computerbildschirmes. Die Uhrzeit ist 05:52 Uhr am 12.11.2021

Morgens früh noch etwas erledigen, bevor gleich die Kinder geweckt werden.

 

Man sieht ausgepresste Orangenschalen und eine Hand-Zitruspresse in einem Chromstahl-Wachsbecken.

Vitamin C zum Aufwachen.

 

Man sieht eine neblige Landschaft mit grünen Wiesen, Schaukel und Bäumen.

Dicker Nebel wo man hinsieht.

 

Man sieht ein Kind mit Rucksack und Weste die Treppe zum Schulhaus rauflaufen.

Die Jüngste auf der Treppe zum Kindergarten.

 

Man sieht 3 Bananen, eine angebissen , zwei liegen auf einem schwarz roten Kinder-Autositz.

Eine kleine Stärkung vor dem Einkaufen.

 

Man sieht zwei Einkaufstaschen draussen stehen: eine voll mit grünem Stangensellerie, die andere voll mit Bananen.

Genug Stangensellerie und Bananen fürs Wochenende.

 

Man sieht eine orange Leuchtweste, ein Büchlein vom Polizist mit Simi Sicherli auf einem Fussgängerstreifen. Das alles liegt auf einer Holztreppe.

Der Polizist war im Kindergarten.

 

Man sieht verschieden farbige Klecks-Monster auf einem weissen Blatt Papier.

Diese Kindergarten Zeichnung bringt schön Farbe in den Tag!

 

Man sieht einen Ausschnitt von einem Computerbildschirm und einen Ausschnitt von einem Pinken Barbie Adventskalender.

Mein Blogbeitrag für den Adventskalender in der Content Society von Judith Peters wird vorbereitet.  Den Adventskalender für die Kinder habe ich heute gekauft.

 

Man sieht den Ausschnitt auf einem Bildschirm. Ein Ausschnitt des Beitragsbildes für den Adventskalender-Beitrag für die Content Society 2021.

Was wird wohl hinter dem Türchen des Adventskalenders zu sehen sein? Sei gespannt!

 

Man sieht zwei selbst gebaute Höhlen mit Tüchern. Aus einer Höhle ragen zwei Kinderfüsse hervor.

 Die Jüngste hat Höhlen gebaut, man kommt fast nicht mehr durch das Wohnzimmer.

 

Man sieht grüne Tannenzweige, die tropfnass sind.

Der Nebel ist so dick, dass die Tannenzweige tropfnass sind.

 

5 Kommentare

  1. Liebe Jeannine, da warst du ja wieder sehr aktiv. Ich muss lachen, Höhlen haben wir früher auch gern gebaut. Und ich bin gespannt auf deinen Weihnachtskalender….Liebe Grüßlis Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren