Man sieht einen Baumstamm im Wald bewachsen mit Pilzen. 12 von 12 im März 2022.

Der 12. März 2022 ist ein Samstag. Ein wundervoller sonniger, aber kalter Tag.

 

Man sieht einen Schräghang mit zwei Bäumen, ohne Laub.

Guten Morgen Hueber Tobel!

 

Man sieht Jeannine mit offenen Haaren.

Grad aufgestanden und noch verschlafen…

 

Man sieht eine Schale mit Haferflocken-Müesli und Bananen.

Heute hatte ich einfach so eine Lust auf Haferbrei mit Bananen und Ahornsirup.

 

Man sieht ein Zoom-Bild mit Tanja vom Entspannungsdreieck und Jeannine Gashi von Lymphbalance

Meeting mit Business-Buddy Tanja vom Entspannungsdreieck!

 

Man sieht einen Squeeze in blau.

Süsser knautschiger Squeeze meiner Tochter.

 

Man sieht einen Stapel mit Mäppchen im Büro.

To do Stapel neben dem Laptop. Oh Mann! Ist noch ganz viel zu erledigen!

 

Man sieht das Interview mit Frau Jus und Gabi Schörk.

Interview nachgehört mit Dr. Martine Jus und Gabi Schörk von Unitetedtoheal. Es ging um die Erfahrung mit der Homöopathie in den letzten beiden Jahren.

 

 

Man sieht einen Baumstamm mit Pilzen im Wald.

Wunderschöner Baumstamm mit Pilzen im Wald entdeckt.

 

Man sieht einen Bachverlauf im Wald

Auf dem romantischen Weg bei uns im Tobel unterwegs.

 

Man sieht ein Mädchen, das Blumen draussen Wasser gibt.

Jedes Pflänzchen hat Durst.

 

Man sieht Kindervelos draussen vor der Garage stehen.

Kindervelos werden parat gemacht für die erste kurze Tour mit Papa.

 

Man sieht einen Auszug von einer Hör-Meditation.

Tolle Aufnahme der Friedens-Meditation von Brigitte Heynen gehört und mitgemacht. Wow!

 

 

4 Kommentare

  1. Liebe Jeannine, den Haferbrei mit Banane und Ahornsirup probiere ich aus. Schön, dich bei 12 von 12 wieder zu treffen! Danke, dass du mich durch deine Tag mitgenommen hast. Schöne Bilder. Liebe Grüße Nicole

    • Liebi Nicole
      Schön, dass du inspiriert wurdest. Ich versuche, wo wenig Getreide als möglich zu essen. Aber glutenfreie Haferflocken liebe ich halt wirklich und die gönne ich mir auch! En gueta beim Ausprobieren.
      Herzliche Grüessli Jeannine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren