Man sieht die Schale von Wassermelonen.

Heute ist der 12. Juni 2022. Ein Sonntag, sonniges Wetter und richtig heiss (33 Grad Celsius bei uns). Ideales Wetter, um endlich die fälligen Blogartikel zu schreiben, oder?

 

Man sieht einen Rosskastanienbaum und im Hintergrund sieht man blauen Himmel.

Guten Morgen! Ein richtiger Sommertag!

 

 

Man sieht eine Bettdecke, Kissen und ein gelber Bettanzug. Ausserdem sieht man noch zwei Kinder-Kuscheltiere.

Diese Nacht habe ich nicht viel hier geschlafen. Meine Tochter hatte starke Bauchschmerzen und ich habe sie ständig beobachtet. Zum Glück gings ihr am Morgen etwas besser.

 

 

Man sieht die Füsse von Kindern, die sich gegenüber sitzen, noch im Pyjama. Es liegen drei kleine Spiele in der Schachtel zwischen ihnen.

Schwierige Entscheidung. Was sollen wir miteinander spielen?

 

 

 

 

Man sieht, wie sich zwei Hände mit zwei lila Smoothies im Glas und mit Strohhalm zuprosten.

Prost! Meine Tochter trinkt mit. Sie merkt, dass es ihr guttut.

 

 

Man sieht ganz viele Bastelmaterialien durcheinander auf einem Tisch liegen.

Der Wohnzimmertisch wurde kurzerhand zum Basteltisch umfunktioniert.

 

 

Man sieht einen Feedbackpost aus der Content-Society.

Ich bin jetzt im Team Sympatexter und gebe in The Blog Bang auch Feedback. Sehr spannend!

 

 

Man sieht Salat, Radieschen, Kartoffeln.

Kleiner Snack zwischendurch. Mit den Kartoffeln von gestern Abend vom Grill!

 

 

Man sieht einen Wäscheständer. Darauf sind Socken und andere Sachen.

Ich bin so froh, gibt es diese nummerierten Socken. Die machen das Sortieren viel einfacher!

 

 

Man sieht Jeannine, wie sie in eine Wassermelonen-Stück beisst. Sie sitzt auf dem Balkon.

Ich liebe Wassermelone und gönne mir heute eine halbe davon.

 

 

Man sieht bunte Badetücher am Balkongeländer aufgehängt und auf einem Wäscheständer ganz viele bunte Badesachen.

Mein Mann war Schwimmen mit den jüngeren zwei…

 

 

Man sieht Jeannine in ihrem Büro.

…so hatte ich Zeit, ausstehende 4 Blogartikel zu schreiben. Diesen hier. Dann den Monatsrückblick vom April 2022, 12 von 12 vom Mai 2022 und den Monatsrückblick vom Mai 2022. Genug zurückgeblickt, Zeit nach vorne zu schauen.

 

 

 

2 Kommentare

  1. Liebi Jeannine,

    entspannt Aufgeschobenes erledigen, das ist doch herrlich! Ein schöner Tag, danke, dass du mich mitgenommen hast!

    Ganz liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren