Man sieht einen Puppenecken.

Schon wieder ist der 12. Juli 2021. Gerne mache ich bei dieser tollen Challenge 12 von 12 mit. Heute war für mich ein arbeitsreicher Tag, ich bin vor allem am Computer gesessen und habe einiges erledigt. Da die Kinder Ferien haben, wurde ich immer wieder abgelenkt. Yeah! Am Abend werde ich einiges Nacharbeiten!

 

Man sieht einen Balkon mit Holzboden. Die Aussicht ist auf Bäume. Ein wunderschöner Morgen am 12. Juni 2021, das ist das erste Foto von 12 von 12.

Ich liebe den frühen Morgen. Es ist alles noch so still!

 

Man sieht einen unaufgeräumten Schreibtisch. Alle Schulsachen sind zum Wegräumen bereit. Heute ist der 12. Juni 2021. Das ist das 2. Foto für 12 von 12.

Die Schulsachen dürfen noch weggeräumt werden. In den Ferien wollen wir die nicht sehen!

 

Man sieht ein Blatt mit dem Text von Jeannines Bauch-Wohlfühl-Starterpaket, welches heute, am 12. Juni 2021 weiter bearbeitet wird. Das ist das dritte Foto von 12von12.

Ich arbeite heute intensiv an meinem neuen Bauch-Wohlfühl-Starterpaket.

 

Man sieht zwei Tomatenpflanzen im Topf auf dem Balkon. Sie sind ganz ausgetrocknet und müssen richtig gut gegossen werden. Heute am 12. Juni 2021. Das ist das vierte Foto für 12 von 12.

Obwohl es so viel geregnet hat, sind diese zwei Pflänzchen ganz ausgetrocknet.

 

Man sieht einen rosa Puppenecken mit Wickeltisch und Bettchen.

Dieser Babyecken im Wohnzimmer wird liebevoll bespielt. Hach, als ich noch so klein war!

 

Man sieht Einkaufstaschen, die im Kofferraum stehen. Voll mit Gemüse, Salat, Früchten. Dieser Einkauf wurde am 12. Juni 2021 gemacht. Das ist das 6. Bild für 12 von 12.

Ich war heute überall auf der Suche nach Stangensellerie.

 

Man sieht vier Knoblauch und eine angebrochene Schachtel mit einer halben Tablette drin. Die Sachen liegen auf einem Holzboden.

Genügend Knoblauch und die Kräutertabletten für die Wurmkur meiner Jüngsten!

 

Man sieht eine Zeichnung neben dem Computer liegen. Eine Computer-Maus rot ist zu sehen, ein Leim und trockene Blätter. Das ist das 8.Bild von 12 von 12.

Meine Jüngste suchte ständig meine Nähe und wollte auch „arbeiten“. So süss!

 

Man sieht eine digitale Backofen-Uhr. Zeit 16:16 leuchtet orange auf.

16:16! Was will mir das sagen?

 

Man sieht viele Bananen auf einem Holzboden.

Nein, wir haben kein Äffchen! Bananen-Nachschub für mich!

 

Man sieht tanzende junge Menschen auf einem TV-Bildschirm. Davor sitzen zwei Mädchen mit langen Haaren.

Entspannung vor dem TV. Zurzeit die Lieblings-Serie meiner Mädels! Ich schaue gerne mit!

 

Man sieht Jeannine mit dem Kopfhörer vor dem Laptop sitzen. Das ist das 12. Bild von 12 von 12 am 12. Juni 2021

Ich werde heute Abend noch einiges Nacharbeiten im Büro.

 

Heute war mein Tag nicht so spannend. Viel Büroarbeit, aufräumen, halt das Übliche, was jeden Tag erledigt werden darf. Mal sehen, wie es nächsten Monat wird! Da sind bei uns immer noch Schulferien.

Du willst regelmäßig über Neues auf meinem Blog und von mir informiert werden?

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentieren